English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Hast Du das alles allein umgebaut oder hattest Du Unterstützung?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 9
   


Murderdoll schrieb am 16.02.2007, 10:50 Uhr:
die neue sprachsoftware ist ja der hammer ich könnt mich totlachen ^^ "du bist ein blödmann" antwort: "nein, mein name ist K.I.T.T." lol

Sven aus Dortmund schrieb am 13.02.2007, 11:06 Uhr:
Mann, mann... Was eine Arbeit. - Aber ganz tiefen Respekt für die stolze Leistung. - Man möchte am liebsten einsteigen und den TurboBoost nutzen. - Tolle Aktion. - Wünsche Dir viel Spass mit dem Auto

Viele Grüße von einem der zwar aus der Zielgruppe raus ist, aber sich manchmal immer noch K.I.T.T. als Traumauto wünscht.

Ale Wiedemann aus Altusried/Allgäu schrieb am 06.02.2007, 17:35 Uhr:
Mich begeistert allein schon die Form des Pontiac Trans Am.
Soviel ich weiß, ist das Original ein 1982 Baujahr, das sind jetzt schon 25 Jahre her und dieses Auto hat immer noch eine Topmoderne Form, im Gegensatz zu manch deutschen, japanischen und französichen Schüsseln.
Einfach ein gelungenes Aussehen durch und durch.

Bis bald AW

David aus Oberhausen schrieb am 01.02.2007, 22:58 Uhr:
Also das is ja einfach nur der hammer. Ich spiele auch zur zeit mit dem gedanken mir einen zu zulegen und den dann nach zu bauen und wenn ih das sehe steigert das meine lust dadrauf um einiges. Mach weiter so, und viel spass mit dem auto. MFG David

ANDREA aus DUISBURG schrieb am 28.01.2007, 21:38 Uhr:
HAMMER GEILER KITT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas schrieb am 25.01.2007, 23:01 Uhr:
hallo du ... zuerst mal ein lob von mir echt super nachbau... und ja was ich dich fragen wollt wo du denn scanner her hasst... würd mich über einen antwort freuen !!! Mfg thomas

Anmerkung: Wo ich die einzelnen Teile her habe, steht unter Umbauteile... Links zu den Anbietern gibt´s in der Link-Sektion.

Alexander Wiedemann aus Altusried/Kempten schrieb am 15.01.2007, 15:48 Uhr:
Ich muß zugeben eine sehr gute und übersichtliche Seite, auch ich bin einer von den verrückten Fans vom Knight Industries 2000.

Denn ich habe beide Computerspiele von Knight Rider, obwohl mir das zweite nocht so gut gefällt. Dazu habe ich noch alle vier Staffeln und das Modellauto.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Friedrich aus Berlin schrieb am 12.01.2007, 19:54 Uhr:
Sach ma . Das is aber nicht original - ist ja ein Schaltwagen .
Kitt war doch ein Automatik - oder irre ich ?

Anmerkung: Ach Du scheiße... am Ende fährt der Wagen auch nicht von alleine
(Könnte auch daran liegen, dass ich lieber selbst schalte)

Kurt aus Wien schrieb am 10.01.2007, 22:54 Uhr:
Hi andreas. Ich finde es echt toll das du soviel zeit und arbeit in das auto investiert hast.Ich bin ein totaler kitt fan.Kann man das fertige auto eventuell irgendwann man besichtigen? Hab leider noch keine gültige email adresse aber du kannst mich unter 069911691877 erreichen wenn du willst.Würde mich echt freuen und geehrt fühlen wenn ich das auto nur ein einziges mal sehen dürfte.Werde aber auf jeden fall deinen umbau weiter verfolgen Mfg Kurt

Anmerkung: Die Antwort auf diese und viele andere Fragen findest Du in den FAQ...

sven wallwork aus zürich schrieb am 07.01.2007, 11:17 Uhr:
hi andreas! hoffe du kommst gut voran mit deinem k.i.t.t. ich wollte eigentlich nur fragen ob du weisst wann und wo k.i.t.t. treffen sind oder wo ich das rausfinden kann.
Ich weiss dass es in der schweiz zumindest ein typ gibt der auch einen besiztz. MFG Sven.

Anmerkung: Bandit-Online.de veranstaltet 2007 sicherlich wieder diverse Boardtreffen. Eventuell gibts auch ein KR-Boardtreffen. Ich persönlich werde mit meinem Wagen wohl beim ZidZ-Treffen 2007 teilnehmen. Termine für sowas werden allerdings frühstens Mai/Juni feststehen. Mehr dazu dann, wenn es soweit ist.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  [83]  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz