Seit dem 7. August 2006 haben sich 1221 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 3 2
   


David aus Sundern (Sauerland) schrieb am 04.04.2007, 13:17 Uhr:
Hallo,

wieder einmal war ich auf deiner Seite hier und ich bin jedesmal begeistert. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld, Arbeit und Liebe du in dieses Auto steckst. Ich denke für jeden so wie dich oder mich, der mit Knight Rider groß geworden ist, geht ein Traum in erfüllung. Ich beneide dich. Ich hätte dazu weder das KnowHow noch das Geld. Von Zeit gar nicht erst gesprochen.
Leider bekommt man immer so Sprüche zu hören: Knigth Rider? Diese Uralt Serie mit dem bekloppten Hasselhoff usw. und man denkt nur: haben die ein Problem oder ich? lol Ich schüttel das immer ab und das wollte ich dir einfach mal mit auf den Weg geben: Du bist so weit mit deinem Knight 2000, lass dich nicht unterkriegen und viel erfolg bei den nöchsten Um- und Einbauten! Ich verfolge es weiterhin!

Daumen hoch..

Gruß
David

Randy schrieb am 03.04.2007, 18:15 Uhr:
Hey, Webmaster!
It´s Randy again.
Today I heard that someone in the US sells the original K.I.T.T: from the 1982- 1984 series. He "only" wants $150.000.
Do you think it´s true? I don´t think so. Unfortunately I don´t have an e-mail address or a link to a site of him. Otherwise you could have checked it out.
I bet it nothing but a replica.

Greets from
Randy

Anmerkung: Yes, I´ve heard about it, but actually, I don´t really care... If you want to discuss about things like that, go here. My guestbook is not really the place for something like that. Thanks.

Henning schrieb am 22.03.2007, 22:48 Uhr:
Hallo Andreas,
mit großem Interesse verfolgen ich und meine Seminargruppe die Arbeiten an Deinem Auto. Respekt. Was ist eigentlich aus der Uhr geworden? Ich würde die Rohre von Deinem neuen Auspuff noch ein bissel kürzen, damit sie nicht so nach unten rausragen, sonst ist ja fast die alte Variante geiler.

MfG Henning

Anmerkung: Welche Uhr? Die mit der integrierten Digicam wurde ersetzt... Die Auspuffrohre bleiben wie sie sind... ist nämlich bei K.I.T.T. genauso

Manni aus Nähe Ilmenau schrieb am 22.03.2007, 18:14 Uhr:
Hallo Andreas,
ich hoffe es wird nicht lästig, weil ich mich schon einmal eingetragen habe. Aber ich finde dieses Mega-Projekt, was du (und viele kleine Helfer) auf die Beine gestellt haben, einfach nur spitzenmäßig. Ein großes "RESPEKT"!
Viel Glück für die Zukunft für Dich und K.I.T.T.!
(Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Treffen)
Gruß aus dem Thüringer Wald!

Luis aus weinheim schrieb am 19.03.2007, 18:13 Uhr:
Hallo ich heisse Luis
ich habe auch kitt,vierleicht kann du mir helfen meine auch ist ein 100% kitt
mein auto geht uber die sprache die linke un die rechte
auchund kofferraum ta auf ich habe 39000 dollar inklusiv zoll
das auto kommt aus usa per schiff nur leider die sprache er spricht nur englisch mann wurde mir gesagt das fahrzeug dauert ca.12 wochen lieferzeit das fahrzeug wird komplet gebaut mit zwei Lcd und front kamera fur den bildschirm nummer 1 und nummer 2ist dvd-mp3 und jetz die frage
wo bekomme ich die software in deutsch das die stimme kitt sprich
gruss alle kitt fans

Anmerkung: Alles schön und gut (bis auf den Mangel an Punkten, und Kommata), aber wieso werden im Gästebuch immer wieder Fragen gestellt, die schon mehrfach auf der Webseite beantwortet werden?

Sandy aus Leipziger-Ring 37 schrieb am 18.03.2007, 11:24 Uhr:
Kitt ist sehr cool

luxknight schrieb am 11.03.2007, 13:17 Uhr:
hallo GrandmasterA
schöne grüße aus Luxemburg
Meine Seite hat ein neues Design bekommen.Du kanns mir ja wenn du möchtest deine Meinung dazu sagen dass wäre nett.
MFG Sylvain

Thomas aus Saarland schrieb am 08.03.2007, 11:12 Uhr:
Hallo,
bin von deinem Projekt total begeistert. Denke viele hätten gerne mal ein Auto wie KITT gehabt. Hab einen riesen Respekt vor diesem Umbau und schaue öfters auf der Seite vorbei um den weiteren Umbau mit Spannung zu verfolgen. Weiter so!
Grüße, Thomas

luxknight aus luxemburg schrieb am 08.03.2007, 09:46 Uhr:
tolle arbeit wir werden uns bestimmt mal sehen
mfg sylvain

Anmerkung: Naja, wenn Sethos ein KR-Treffen in Luxemburg auf die Beine stellt, bin ich sicherlich dabei, wenn terminlich nichts dazwischen kommt

Murderdoll schrieb am 02.03.2007, 20:12 Uhr:
ich bin total gespannt wie der wagen aus der lakiererei kommt weisst du schon ungefähr wann es soweit ist bzw. wann wir mit nächtsn bildern rechnen können? ich hoffe die lackierer machen ihre sache gut. ich drück dir die daumen!

Anmerkung: Ich habe der Lackiererei bis 30.04. Zeit gegeben, da ich eh erst ab 01.05. wieder fahren darf. Wenn sie eher fertig werden, brauche ich nochmal Kurzzeitkennzeichen. Bilder werden zwischendurch auch von mir gemacht. Auf jeden Fall nach dem Abschleifen, dem Spachteln, dem Grundieren und natürlich nach der Lackierung


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  [83]  84  85  86  87  88  89  90  91 

Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz