English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



7.300 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


AMI Leipzig
19.215 Aufrufe
12 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,10 Liter/100km


FAQ

Warum ist ... bei Dir nicht so wie beim richtigen K.I.T.T.?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Season 2 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1218 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 5
   


Daniel schrieb am 12.05.2011, 20:51 Uhr:
Der Tüv Prüfer bekommt immer n harten wen du mit deinem schatz ankommst XD

Hermann schrieb am 12.05.2011, 12:40 Uhr:
Geil verrücktes Projekt, aber genau solcher Wahnsinnstaten bedarf der graue Alltag! Respekt!

Johnny aus Kassel schrieb am 04.05.2011, 17:18 Uhr:
Respekt, mein Lieber...
Ein Replika eines Filmautos zu bauen ist ein faszinierendes Thema. Und dann auch noch Kitt mit seinen tausend Details zu erschaffen ist ein Oberhammer, der dir unglaublich gut gelungen ist. Als Kind der Achtziger war der Knight 2000 auch mein Held. Wie schön, dass es verrückte wie dich gibt.

Julian schrieb am 03.05.2011, 13:03 Uhr:
Wo würden eigentlich die Super Pursuit Mode Knöpfe für beschleunigen bis zu 300 km/h und zum super schnellen abbremsen kannst du mir ein Foto schicken aus der Serie?

Anmerkung: Ich wiederhole mich ungern, aber bevor es wieder ausartet: Dies ist ein Gästebuch und kein Kontaktformular oder Frage/Antwort-Session. Die Knöpfe waren nie im Wagen verbaut, sondern wurden im Studio gefilmt.

Julian schrieb am 02.05.2011, 12:07 Uhr:
Ne ich hab gemeint für die ganzen Lichter ist das nicht zu viel Stromverbrauch gemeinsam mit Autoradio usw.

Anmerkung: "Im Idealfall hat man zwei davon."

Carsten Schmidt aus Oberhausen schrieb am 23.04.2011, 15:19 Uhr:
Hallo Andreas,
In der Kategorie Original vs. Replika
hast Du die wichtigste gemeinsamkeit zwischen Replika und Original leider vergessen:
Am Steuer sitzt ein Held !!!
schöne Grüße aus Oberhausen ,
Papa Carsten und Sohn Glen

Ulf schrieb am 23.04.2011, 13:05 Uhr:
Hi Andi,
erstmal gute Arbeit.
ich hab da mal eine frage:
unter der voicebox sthet doch: Normal-Auto-Pursuit: Aber wie kannst du zwischen denen drei kategorien wechseln, denn die xtraköpfe dafür hatte kitt nur in der 1-2 staffel?

Anmerkung: Ich habe für den Funktionswechsel einen Wippschalter (I-0-II) verbaut.

Nadine aus Aachen schrieb am 16.04.2011, 01:39 Uhr:
Ach du Liebe Güte! Da hast Du aber eine Menge Arbeit hineingesteckt! Alle Achtung, sieht Super aus! (Ich schraube zwar auch dann und wann an meinem Auto herum, aber so etwas, habe ich noch nicht zustande gebracht... )... Das Dragon als TTS-Programm zu nutzen ist genial-ich verwende es nur für Texte+Web und habe nicht gewusst, das es sich auch so einsetzen lässt. Spitze!
Viele Grüße,
Nadine

werner aus bremen schrieb am 15.04.2011, 22:19 Uhr:
hi andy ich hab eine ganz wichtige frage:
schau dir mal das video an
http://www.youtube.com/watch?v=Kz38YXHlpf4&feature=related

und jetzt die frage: könntest du mir helfen oder sagen, wo er diese software her hat? wer echt cool, wenn du mir helfen könntest

Julian aus Bruck an der Mur in Österreich schrieb am 11.04.2011, 11:29 Uhr:
Voll geil wie machst du das mit der Stromversorgung?

Anmerkung: Über eine nette kleine Erfindung namens "Autobatterie". Im Idealfall hat man zwei davon


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  [23]  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz