Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 4
   


KRtypnr.1 aus Fulda schrieb am 04.02.2009, 15:27 Uhr:
Hi Andreas geiler K.I.T.T. den du dir da gebaut hast kannst du mir ein paar Tipps geben falls ich mir auch so einen K.I.T.T. bauen will danke!!!

PS:Meinen Mail adresse ist domi.mack@googlemail.com

Tschau

Anmerkung: FALLS Du Dir auch so einen bauen willst , findest Du auf dieser Webseite genügend "Tipps"... oder in entsprechenden Foren, die unter "Links" aufgeführt sind. Ansonsten siehe auch hier...

Mitch schrieb am 03.02.2009, 04:58 Uhr:
Ich finde es immer erstaunlich wie es eine Serie schaft, Leute kreativ zu fordern. Hut ab vor deiner Arbeit. Ein Freund von mir hatte eine halbe Ewigkeit bis er seinen Alf fertig hatte.

KRFan schrieb am 03.02.2009, 03:48 Uhr:
Verdammt geiles Teil dass du dir da zusammengebaut hast. Respekt!!!
Ich habe auch lange an einem gebaut. Auf youtube gibts ein paar Bilder davon, falls es jemanden interessiert.
Grüsse an alle.

http://www.youtube.com/watch?v=mPFgvDf1NdM

Claudia aus ehemals Thüringen schrieb am 27.01.2009, 10:31 Uhr:
Hallo Andreas,
Es ist schon einige Monate her, da fuhr ich von Erfurt aus Richtung Sondershausen. Vor mir ein LKW ohne Beschriftung. Hinter mir ein... ja, ein KITT! Ein schöner Anblick. Irgendwann überholte mich der glänzend schwarze Wagen und fuhr hinter dem LKW her. Ich dachte nur: wenn der LKW jetzt die Klappe öffnet und der Pontiac reinfährt, sollte ich rechts ran fahren und über meine Fahrtüchtigkeit nachdenken. *Lach* Schöner Wagen, schöne Seite und super Dokumentation! Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen, und Grüße aus mittlerweile München,
Claudia

hai schrieb am 25.01.2009, 11:04 Uhr:
Kann man sich mit deinem KITT genauso unterhalten wie mit einem anderen Menschen?

Anmerkung: Das kommt auf den "anderen Menschen" und dessen Kommunikationsvermögen an... Wenn der nur mit Standardantworten auf vorgefertigte Fragen antworten kann, dann ja...

Ilja aus Reutlingen schrieb am 25.01.2009, 04:50 Uhr:
Hallo Andreas, ich habe nun alle filme, die es von knight ridr gibt, nur leider noch nicht das ferngesteuerte auto, was man sich kaufen kann. ich habe mir auch etwas vorgenommen, wo du sicher sagen wirst, dass das nicht funktioniert, oder sogar dass das eine dumme idee ist, und zwar habe ich die idee gehabt, dass man ein esolches auto wie der knight 2000 etwas verändert für die polizei deutschlands oder gar weltweit bauen könnte. allerdings wird das sehr sehr schwer werden. du kannst mich unter der e-mail adresse, die ich angegeben habe erreichen. falls du sie nicht gesehen hast : ilja.renz@gmx.de ich bedanke mich für dein lesen und für deine meinung zu diesem projekt. liebe grüße Knight Rider Fan Ilja

Anmerkung: Fiktion ≠ Realität

Simon Schlitt aus frankfurt am main schrieb am 24.01.2009, 18:25 Uhr:
Ich bin ein risiger Knight Rider fan hab ein ganzes regal mit fan artikeln. Finde deine seite echt toll wenn ich groß bin bu ich mir auch so ein kitt replika bin nämlich
erst 10
schau

Sven Schütte aus OSNABRÜCK schrieb am 20.01.2009, 22:48 Uhr:
Hallo Andreas!Möchte mal meinen Respekt zum Ausdruck bringen.Finde es klasse,das es Menschen gibt,die so etwas wie KITT realisieren.Könnte mir verstellen,das dich am Anfang viele Leute belächelt haben.Aber das Lachen wird denen wohl vergangen sein.Ich werde weiter regelmäßig deine Homepage besuchen,denn es ist sehr interessant hier.Und über einige schwachsinnige Gästebucheinträge kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem KITT,und laß dich von keinem dieser Spinner unterkriegen. Gruß Sven

Mario aus Drensteinfurt schrieb am 18.01.2009, 17:14 Uhr:
Hi! Das ist doch viel Arbeit so ein Auto nach zu bauen, oder? Aber ich finde es lohnt sich!! Ist bestimmt nacher ein cooles Gefühl so über die Straßen zu pezen. Ich glaub, ich lege mir auch mal ein "K.I.T.T." an! Viel Spaß noch mit K.I.T.T.!!!

Petra aus Aholming schrieb am 18.01.2009, 10:03 Uhr:
Hallo Andreas.Erstmal Glückwunsch das du dir KITT nachgebaut hast. Alle achtung das Auto sieht super aus. Gehöre auch zu der Knight Rider-Generation (Bj 1978) und war schon damals von dem Auto fasziniert und bin es heute noch. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal in KITT zu sitzen aber es muß ein Wahnsinnsgefühl sein. Viel Spass mit deinem KITT und alle Zeit gute Fahrt euch beiden!!


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  [53]  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube