English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Kommst Du mit K.I.T.T. auch mal in meine Nähe?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» KR Legacy (Buch)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 8
   


Radioman aus München schrieb am 14.08.2006, 10:56 Uhr:
Hi Andreas,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem erstandenen Auto. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Umbau!

Im Übrigen: Deine Homepage sieht echt super klasse aus!

Gruß, Radioman

exmitbewohner aus noch Coburg schrieb am 14.08.2006, 09:55 Uhr:
Hi Andreas,

...na, das nimmt ja Form an!
Sei froh, dass Du da an einem Amerikaner
schraubst, da kann sogar der Laie mit grobem Werkzeug was ausrichten, alles geschraubt und übersichtlich, und nicht zu viel elektronische Helferlein.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht, schraubst Du selbst oder hast Du Unterstützung...?

Ich bin ja ganz hin und weg, was es in richtung K.I.T.T alles an Zubehörteilen am Markt gibt!!

..aber immer im Hinterkopf behalten, ein echter K.I.T.T muss auch unbeschadet 25 Meter fliegen können...!!!

Bis bald! (...Lasagne...)

Frank

Anmerkung: Ich habe Gottseidank kompetente Unterstützung von einem Freund, der mindestens genauso begeistert von K.I.T.T. ist wie ich

mibo schrieb am 14.08.2006, 03:31 Uhr:
einfach nur geil!!!

cu
mibo

Keggi aus Sundern schrieb am 09.08.2006, 10:48 Uhr:
Hallo Andreas

Mehr per Zufall fand ich diese Seite. Ich muss sagen: du bist zu beneiden!!

Echt wahnsinn. Als großer Fan von KR wäre soetwas für mich natürlich das größte. Nur fehlt es da wahrscheinlich an Kleingeld.

Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen deinen Knight 2000 zu dem zu machen, was es ist: ein Wunderauto!

Deine Page befindet sich ab sofort unter meinen Favotriten und ich werde des öfteren mal vorbei schauen.

Gruß
David

exmitbewohner aus kobburch schrieb am 08.08.2006, 10:29 Uhr:
Moin Andreas,

so, habe wie angekündigt hier reingeschaut und eine Seite vorgefunden, wie ich sie von Dir erwartet habe, alles sehr ausführlich und plastisch, man ist sozusagen mitten drin statt nur dabei...!

Als Nummer zwei der Gästebucheinträger sichere ich mir den ersten Burnout nach Fertigstellung des Projekts!

Bis dahin gutes Gelingen mit Deinem Kit-K.I.T.T...!!!

..und ich bau mir jetzt den Flugzeugträger aus dem Film "das Philadelphia-Experiment" nach! So!

Bis bald!

Frank

GrandmasterA aus Erfurt schrieb am 07.08.2006, 21:04 Uhr:
So, da dieses Projekt inzwischen Formen annimmt, und auch die Besucherzahlen steigen, eröffne ich hiermit das myKITT.de-Gästebuch.

Vielen Dank für Eure Einträge.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  [89]  



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz