English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.290 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Hast Du auch die grünen LEDs am Gaspedal?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 2 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1210 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 4
   


n000g schrieb am 07.09.2009, 18:46 Uhr:
wie realisierst du den turbo-buster?

Rüdiger schrieb am 06.09.2009, 02:38 Uhr:
Konntest du schon mal jemanden von der Serie treffen? Zum Beispiel den, wo Dewin spielte?

Anmerkung: Den treffe ich sicherlich irgendwann mal, wenn ich mal genauso tot bin wie er

Kai aus Hannover schrieb am 05.09.2009, 21:35 Uhr:
Hallo Andreas,

mein Kompliment zu Deinem tollen Umbau. Ganz große Klasse, wie Ihr das gemeistert habt. Da wird man echt neidisch. Da ich selber faszinierter Schrauber bin, teile ich diese Euphorie auf jeden Fall. Nur weiter so...
Und für den Fall der Fälle, sollte K.I.T.T.´s Antriebsstrang mal wieder müde werden, dann gebt bescheid. Ich arbeite im Bereich Forschung&Entwicklung, Ottomotoren. Und schon so manchen völlig zerstörten Motor habe ich in liebevoller Handarbeit zu Hause restauriert...

Viele liebe Schraubergrüße aus Hannover

Kai

Christian aus Ostrau/Werderthau schrieb am 04.09.2009, 14:12 Uhr:
Hallo Andreas,

echt stark Dein KITT, bin begeistert.
Meine Eltern haben mir von Deinem kleinen Hobby erzählt, da musste ich im Netz mal nach Dir suchen.( hat sich gelohnt). Übrigens die Homepage ist auch TOP. Viele Grüße aus Ostrau auch an Deine Eltern und Torsten.
Wenn Du mal in der Nähe bist schau doch mal rein!

Malte aus lust schrieb am 02.09.2009, 14:13 Uhr:
moinsen
also ich muss mal ganz ehrlich sein. das ist das mit abstand beste was ich bisher gesehen habe... wenn der super pursuit mode auch hin hauen würde, wäre echt geil. ich möchte bitte als erster bescheid wissen also. viel spaß mit dem double..

Fabi schrieb am 01.09.2009, 19:07 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass ein Deutscher den KITT gebaut hat.

Manu schrieb am 01.09.2009, 07:32 Uhr:
Hallo
bin begeistert
klasse hinbekommen,aber ne Frage hab ich .. und zwar in deiner Fotogalerie ist ein Video
kann dein Wagen auch sprechen??
denke mal das ist vom original aufs tonband oder so ähnlich aus der Serie kopiert? hihi

Franzi schrieb am 31.08.2009, 09:16 Uhr:
Hallo Andreas,

ich habe mich gerade mal durch Deine Seite geklickt - eine Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht, nachdem sie K.I.T.T. in der Stadt sah und ihr Glück kaum fassen konnte!
Respekt - ich bin total begeistert. Es ist so toll, als Erfurter dieses Auto durch die eigene Stadt fahren zu sehen! Ich will mal mitfahren! Alles Gute weiterhin!

Mandy aus NRW schrieb am 30.08.2009, 00:55 Uhr:
Bist du eig. dieses JAhr mit deinem K.I.T.T. auch in Essen auf der Motor Show ???

Wenn ja wäre es echt cool ^^
Weil habe noch nie einen gesehen und bin jetzt jedes Jahr da.(In Essen)

DEIN K.I.T.T. ist COOL !!! Hast du echt gut hinbekommen.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG

Anmerkung: Nein, das ist mir zu weit.

Schumifan666 schrieb am 29.08.2009, 03:56 Uhr:
Erstmal hi GrandmasterA, wir kennen uns ja von deiner anderen Website!

Zuerst kommt mein Lob:
Bei den Vergleichen (du hast deinen KITT mit den aus der Serie verglichen) sieht man wie gut du den Original KITT getroffen hast, es gibt nur winzige Unterschiede, aber das liegt ja dann an Deutschland (KITTs Original-Lenkrad oder leuchtender Scanner während der Fahrt sind hier die besten Beispiele)!
Du und deine Kumpels, ihr habt wirklich erstklassige Arbeit geleistet!
Ihr könntet wirklich ein Remake zu Knight Rider drehen (im Oktober kommt ja der neue Knight Rider auf RTL, bin schon gespannt wie es wird), aber euer Remake, wenn ihr eins drehen würdet, wäre wahrscheinlich viel besser!
Du als Michael Knight und dann noch ein paar Freunde von dir, als FLAG-Mitarbeiter!
*vorsicht Ironie*

Ne, jetzt mal ernsthaft:
Euer Auto hat wirklich viel Ähnlichkeit mit den echten KITT, nicht jeder kriegt sowas hin!

Tja und dann möchte ich dich nochmal zum Abschluss meines Kommentars herzlich grüßen und wir sehen (bzw lesen) uns weiterhin im ZIDZ-Forum!


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  [41]  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz