Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 7
   


Jeff aus Dinslaken schrieb am 08.06.2008, 01:43 Uhr:
Hey...
ist echt der Hammer, das sich jemand so sehr in etwas hinein steigern kann.
Aber Respekt!!!! Den Wagen hast Du PERFEKT aufgepimpt Da geht doch ein Kindertraum in Erfüllung. Da hat sich wirklich jeder Tropfen Schweiß gelohnt. Und das Du Dich jetzt auch mit ihm während der Fahrt unterhalten kannst....ist ja wohl der absolute Burner...SUPER...bin echt begeistert....und die Hompage ist Dir auch perfekt gelungen...mach weiter so.
Schöne Grüße

Matthias Asselborn schrieb am 07.06.2008, 23:58 Uhr:
Hi, das Replika ist ja abartig toll geworden!
wieso hast du auf die Knöpfe links und rechts neben dem Lenkrad verzichtet? TÜV?
Eine Frage bezüglich der VoiceBox ich studiere Informatik und arbeite schon lange mit Mikrocontrollern. Möchte die VoiceBox nachbauen hab sie schon fertig simuliert mit Code, funktioniert auch hast du dennoch Schaltpläne von deiner?
Ist das Sprachmodul in der Voicebox integriert oder steuerst du sie über einen Line In eingang an?

Gruß Matthias

Anmerkung: Deine Fragen zu den Switchpods und Schaltplänen der Voicebox werden in den FAQ beantwortet. Die Voicebox wird parallel an die Lautsprecher des Car-PCs angeschlossen.

Raphael aus Coesfeld schrieb am 03.06.2008, 19:38 Uhr:
Mein Cousen hat gesagt,dass es Kitt nicht
gibt,dass habe ich ja auch vor einem Tag gesagt.Er hat auch gesagt dass K.I.T.T. nur eine Veraschung ist!
Aber ich glaube es nicht!

Was sagst du dazu?

Anmerkung: Ich möchte Dich bitten, nicht weiter mein Gästebuch mit solchen Fragen zu überfluten. "Knight Rider" ist nur eine Fernsehserie. Natürlich gibt es K.I.T.T. nicht wirklich. Mein Wagen ist nur ein Nachbau des Wagens... was eigentlich durch diese Webseite auch mehr als deutlich werden sollte, wenn man sie denn mal liest...

Raphael aus Coesfeld schrieb am 03.06.2008, 15:35 Uhr:
Gibt es die Foundation wirklich?Und wenn,
wo steht sie?

Fabian Schmitt aus Fernwald schrieb am 03.06.2008, 12:37 Uhr:
Hey, die Seite is einfach super. Ich habe alle 4 Staffeln und gehöre zu den ultimativen Knight Rider Fans. K.I.T.T. steht als Modell bei mir im Schrank und ich wünsche mir, K.I.T.T. auch nachzubauen. Knight Rider ist das BESTE!!!

Raphael aus Coesfeld schrieb am 02.06.2008, 21:10 Uhr:
Ich habe die 1.3.und die 4.Staffel von Knight Rider.Bei allen 3 Staffeln ist ein Automartiggetriebe.Hier ist es ein Manuellesgetriebe.Was ist wahr?

Ich bitte um Rückmeldung

Anmerkung: Nö...

Raphael aus Coesfeld schrieb am 02.06.2008, 20:54 Uhr:
Ich habe gehört,dass es nicht der richtige
Knight 2000 ist.Stimmt das?

Anmerkung: Waaaaaaaas?!?! Unverschämtheit! Wer immer das behauptet, öhm... muss wohl des Lesens mächtig sein

ocalex aus Erfurt schrieb am 02.06.2008, 16:40 Uhr:
Hallo, ich muss dir auch zu deinem wahnsinnig gut gelungenem Projekt gratulieren. Sieht echt schmuck aus dein K.I.T.T. Wenn ich mich nicht irre hab ich dich sogar schon in Erfurt rumkurven gesehen (fällt ja auf ^^). Würde ihn mir auch gern mal genauer anschauen, aber versteh schon dass du das dauernd gefragt wirst und daher keine Zeit hast ständig dein Schmuckstück vorzuführen. Na dann noch viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten!

speed schrieb am 29.05.2008, 16:00 Uhr:
Boahr ich bin echt begeistert RESPEKT !!!!! echt cooles auto stell den link dieser website doch bitte mal bei meiner hp rein ok ???? ich bedanke mich schonmal im voraus !

Ben aus Oberwampach (Lux) schrieb am 28.05.2008, 22:56 Uhr:
Ein Oktavia? Die einzigen anderen Fahrzeuge die ich sonst noch nehmen würde wäre der "Bruder" des Trans Am einen Camaro oder einen Mustang (ab 1999)

Anmerkung: K.I.T.T. ist ein Firebird/Trans Am... und nichts anderes... und das hier ist ein Gästebuch und kein Forum


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  [65]  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube