English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Ein V6-Motor ist viel zu schwach! Da muss unbedingt ein V8 rein!!!

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 4 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 2 5
   


markus aus köln schrieb am 08.05.2007, 17:54 Uhr:
alles gut
aber die front sieht scheisse aus
kauf dir mal ne originale
sonst ganz ok

Anmerkung: LOL. Die Front ist eine 4th-Season-Front und sieht damit ein klein wenig anders aus als die (evtl. bekanntere) der 1.-3. Staffel. Originalgetreu ist sie trotzdem. Und unter den 4th-Season-Fronten sogar weltweit eine der originalgetreusten

Der Duke aus FHQ schrieb am 05.05.2007, 18:57 Uhr:
tach,
hab ich dir schonmal gesagt, das du eine kranke sau bist?! falls ja, recht hat ich! falls nein, tu´ ich das hiermit! ^^

axo, wie ich sehe besuchen auch viele analphabeten deine seite. ein glück hast du viele bilderchen

Gruß!
Der Duke

Anmerkung:

Tina Baumkotter aus Naaldwijk schrieb am 02.05.2007, 18:15 Uhr:
hallo zu samen!
Ich bin ein groser fan fohm knight rider und ich wolte immer schohn mal in k.i.t.t zitsen das ist mein goester wunsch fohn mir.
Da ich selpst 36 jahre alt bin und ich mir alle serie mir ankucke und die ganzw Dvd serie habe und ich habe auch 4cd"s fohn david .
Und mein groester wunsch ist : ich muechte ein mal in k.i.t.t zitsen wen das mal kunte den ich mag ihn sehr wie sein partner michael knight und deise krue

Viele gruese fohn Tina.
Ich hoffe das ich mal eine mail zu ruck kriege?

Kai schrieb am 29.04.2007, 18:05 Uhr:
Bin heute zum ersten Mal auf deine Seite, bin bei studivz drauf gestossen.
Respekt, sieht echt voll klasse aus.
Weiter so!!!

murderdoll schrieb am 28.04.2007, 11:05 Uhr:
ich war jetzt schon einige wochen nicht mehr auf deiner seite, aber mit solch einem fortschritt hätte ich nicht gerechnet gratuliere, dass die lackierung so wunderbar geklappt hat! dein KITT wird vom original kaum zu unterscheiden sein

Petra E. aus Horneburg/Niederelbe schrieb am 06.04.2007, 18:54 Uhr:
Hallo Andreas,

dein KITT sieht richtig super aus. So einen KITT nachzubauen kostet nicht nur einen Haufen Geld sondern nimmt auch eine Menge Zeit in Anspruch. Ich finde es super, dass du dir deinen Kindheitstraum von einem eigenen KITT erfüllt hast. Ich wünsche dir mit KITT sehr viel Freude.

Viele Grüße

Petra

Mombie aus Darmstadt schrieb am 04.04.2007, 13:37 Uhr:
Hallo Andreas, über das CAR-PC-Forum bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und ich kann nur sagen: ich bin völlig von den Socken und schwer begeistert von deinem Projekt! Natürlich war ich auch als kleiner Junge ein begeisterter Fan von K.I.T.T. und Knight Rider. Beim Lesen deiner Webseite sind mir die Tränen gekommen (natürlich positiv gemeint, aus Begeisterung). Ich hoffe, deinen Umbau irgendwann "live" sehen zu können, wünsche dir weiterhin viel Spass beim Umbauen und natürlich beim Fahren ! Einen weiteren regelmäßigen Leser hat du hiermit gewonnen

Viele Grüße !
Mombie

David aus Sundern (Sauerland) schrieb am 04.04.2007, 13:17 Uhr:
Hallo,

wieder einmal war ich auf deiner Seite hier und ich bin jedesmal begeistert. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld, Arbeit und Liebe du in dieses Auto steckst. Ich denke für jeden so wie dich oder mich, der mit Knight Rider groß geworden ist, geht ein Traum in erfüllung. Ich beneide dich. Ich hätte dazu weder das KnowHow noch das Geld. Von Zeit gar nicht erst gesprochen.
Leider bekommt man immer so Sprüche zu hören: Knigth Rider? Diese Uralt Serie mit dem bekloppten Hasselhoff usw. und man denkt nur: haben die ein Problem oder ich? lol Ich schüttel das immer ab und das wollte ich dir einfach mal mit auf den Weg geben: Du bist so weit mit deinem Knight 2000, lass dich nicht unterkriegen und viel erfolg bei den nöchsten Um- und Einbauten! Ich verfolge es weiterhin!

Daumen hoch..

Gruß
David

Randy schrieb am 03.04.2007, 18:15 Uhr:
Hey, Webmaster!
It´s Randy again.
Today I heard that someone in the US sells the original K.I.T.T: from the 1982- 1984 series. He "only" wants $150.000.
Do you think it´s true? I don´t think so. Unfortunately I don´t have an e-mail address or a link to a site of him. Otherwise you could have checked it out.
I bet it nothing but a replica.

Greets from
Randy

Anmerkung: Yes, I´ve heard about it, but actually, I don´t really care... If you want to discuss about things like that, go here. My guestbook is not really the place for something like that. Thanks.

Henning schrieb am 22.03.2007, 22:48 Uhr:
Hallo Andreas,
mit großem Interesse verfolgen ich und meine Seminargruppe die Arbeiten an Deinem Auto. Respekt. Was ist eigentlich aus der Uhr geworden? Ich würde die Rohre von Deinem neuen Auspuff noch ein bissel kürzen, damit sie nicht so nach unten rausragen, sonst ist ja fast die alte Variante geiler.

MfG Henning

Anmerkung: Welche Uhr? Die mit der integrierten Digicam wurde ersetzt... Die Auspuffrohre bleiben wie sie sind... ist nämlich bei K.I.T.T. genauso


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  [81]  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz