Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 2 7
   


Marko Mallik aus Nordhausen schrieb am 24.06.2007, 12:41 Uhr:
Ich habe Spracherkennung und Dragon Naturally Speaking 9. Leider ich nicht gut meine Stimme sprechen. wegen ich Gehörlos bin. Ich wollte meine Freunde hörende test werden. Naturally Speaking 9 auch funktiert ? oder nur version 8 ? Wir werden probieren KITT-TALK beste. Ich wünsche auch Deutsch Text to Speech und antwort. z.b. Tastatur schreiben und Deutsch Antwort sprechen.

Alternativ gibt KAR Intelligent Computer aus Frankenreich. Leider nur Sprache Frankenreich. Gibt es auch Text to Speech ( Schreiben zur Ton Sprechen ) und dann antwort sprechen und befehl was auch. sowie ähnlich KITT-TALK nur Mikrofen Frage und Antwort. KAR ohne Mikrofen möglich. Ob ich weiss nicht genau.
einfach googlen KAR Intelligent Computer.

Anmerkung: Wenn Du DNS 9 und KITT TALK hast, warum probierst Du nicht einfach aus, ob es funktioniert? Da ich DNS 8 habe, kann man davon ausgehen, dass ich DNS 9 nicht habe und somit auch nicht sagen kann, ob´s damit auch funktioniert. Ich bin gern bereit, Fragen zu meinem Replika auch ausführlich zu beantworten. Ich kann aber keine Fragen zu Dingen beantworten, die ich selbst nicht benutze.

Maurice Hieronymus schrieb am 22.06.2007, 16:30 Uhr:
Hallo hab noch ne frage wenn du mit der Spracherkennung z.b. die Zentralverriegelung öffnen willst
kann das doch jeder andere auch tun?!

Anmerkung: Die Spracherkennung funktioniert nur, wenn der Board-PC läuft. Es würde wenig Sinn machen, darüber die Zentralverriegelung zu steuern. Ich hab das auch nicht vor.

Henning schrieb am 14.06.2007, 14:12 Uhr:
Hi, der KITT sieht ja jetzt richtig geil aus. Was ist das an der Beifahrertür, sieht fast aus wie Kratzer...

Das kann doch nicht sein oder etwa doch?

Gruß Henning

Anmerkung: Nein, das ist nur eine Spinnenwebe

René aus Nörvenich schrieb am 03.06.2007, 17:02 Uhr:
Ich muss dir ein Superkompliment geben.
Ein HAMMER soetwas auf die Beine zu stellen und durchzusetzen, das schafft nicht jeder.
Mach weiter so denn das Auto wird der Hingucker überhaupt. Echt cool
MfG René

marko schrieb am 02.06.2007, 18:12 Uhr:
was soll man dazu noch sagen? ich könnt heulen... einfach nur geil! bin voll weg...
wie siehts mit den reifen aus? hast du die endlich erhalten?

Anmerkung: Die Felgen und Radkappen wurden erst Ende April verschickt, da der Verkäufer zwischenzeitlich umgezogen ist und es dadurch leider vertrieft hat
Zumindest hoffe ich, dass sie nun unterwegs sind... Versand dauert ca. 3 Monate.

schrieb am 30.05.2007, 13:24 Uhr:
Hey,super Seite und ein hervorragendes Replika. Ich bin ein noch immer ein riesiger Knight Rider Fan und hätte zu gerne auch einen eigenen Kitt! Hab aber noch einige Fragen zu der Ausstattug: Wie ist das denn mit den Leuchtdioden auf Gaspedal und unter den Türgriffen? Und bekommt dein Kitt die Original-Gangschaltung? Diese Teile sind ja doch sehr markant da man diese in Großaufnahmen wenn Kitt alleine anfuhr häufig gesehen hat?!

Anmerkung: Die Leuchtdioden am Gaspedal sind in D nicht zulässig. Die unter den Türgriffen wären ein zu hoher Aufwand... Mein Fahrzeug ist ein Schalter, KITT hatte Automatik... von daher wird mein Wagen niemals ein 100%iges Replika werden. Auffällig ist jedoch, dass man noch so detailgetreu bauen kann, es fällt immer allen nur auf, was (ausnahmsweise) nicht 100%ig so ist wie beim Original

Murderdoll schrieb am 29.05.2007, 12:01 Uhr:
andreas mir fehlen einfach die worte... ich freu mich schon auf ein treffen mit K.I.T.T. und dir ^^

Banshi aus Erfurt schrieb am 29.05.2007, 00:01 Uhr:
Was hier fährt ein Kitt umher? Wieso sieht man dein Gefährt nicht mal auf dem Wenigemarkt flanieren? Kommt doch bestimmt gut her . Werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten, den sowas ist geiler als der hässliche Ferrari Modena der hier sein Kreise zieht, so langweiler Karren kann ja Jeder haben ;D.

Felix Hoffmeyer aus Hannover schrieb am 27.05.2007, 15:40 Uhr:
Hey, einfach der Wahnsinn Dein Umbau!
Falls Du iregndwann mal in Hannover sein solltest, sag mir bescheid!
Wenn ich später das Geld habe, werde ich mich auch ran machen und einen echten K.I.T.T. bauen!

Gruß
Felix

Bandit^ aus Merzig schrieb am 22.05.2007, 18:16 Uhr:
Jetzt wo ich das Bild sehe kann ich mirs vorstellen das es mies aussieht


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  [81]  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube