English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



7.590 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


ZidZ Fantreffen 2007 - www.ZidZ.com
3.511 Aufrufe
5 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,10 Liter/100km


FAQ

Woher bekomme ich die Sprachdateien? Kannst Du mir welche schicken?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Season 4 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1220 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 8
   


Eddy aus Houston schrieb am 08.03.2008, 01:16 Uhr:
WOWW!!!!! Man when your done fixin it up, im comin to Germany to ride in your KITT. Wow.
Have you thought of putting it on some cool rims?

Anmerkung: Uhm, this is a Knight Rider replica. So I´m using the same rims as they used on the show. Actually, these ARE the coolest rims, I could think of

Teddy aus Berlin schrieb am 04.03.2008, 21:51 Uhr:
Coole Sache, von den Bildern könnt ich nicht genug sehen. Ich hoffe man sieht noch mehr von deinem Projekt.

Tino aus Bremen schrieb am 04.03.2008, 12:49 Uhr:
Hey,
super Seite, super Projekt, bestes Replica (meiner Meinung nach).
Weiter so.
Wann kommen Deine Radkappen ran. Bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüsse aus Bremen

Hikaru86 aus Santiago of Chile schrieb am 28.02.2008, 07:04 Uhr:
Your car and sites is amazing, thanks for this and your very fortunate. Salutes from Chile.

Alex aus Berlin schrieb am 23.02.2008, 15:14 Uhr:
also hammer geile seite. schön jemanden zu finden der genau meine Träume verwirklicht hat. Der Pontiac ist mein Lieblingswagen seit (natürlich) Knight Rider. Aber als ich in der Fotogalerie gesehen habe das du auch Deloreans besucht hast, hat es mir echt die Sprache verschlagen. Der DMC12 gehört auch zu denen die ich später mal in der Garage stehen haben will. Kenne die gesamte Geschichte. Also ab heute werde ich öfter mal schaun was du so treibst. Ich bin selbst Automechaniker (21) und bewundere deine Arbeit. Also weiter so....

Alex

andreas glohs aus 1220 wien schrieb am 22.02.2008, 17:52 Uhr:
meldet euch möchte einen tag mit k.i.t.t verbringen danke aber mit action fahrt danke 06649328736

Anmerkung: Ich wollte gerade alles stehen und liegen lassen, als ich hörte, dass Du gern einen Tag mit K.I.T.T. verbringen willst... gerade die Action-Fahrt ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe... Aber nee, halt... dann fiel mir wieder ein, was in den F.A.Q. dazu steht...

Tobi schrieb am 21.02.2008, 20:46 Uhr:
wenn ich älter bin bau ich auch kitt nach das auto ist das beste der welt

ETS.Österreich aus Österreich /oberösterreich schrieb am 20.02.2008, 21:49 Uhr:
Geil.
Hatte auch schon mit dem gedanken gespield einen KITT zu bauen.

Dávid Juhász aus Budapest schrieb am 20.02.2008, 16:03 Uhr:
Hy!
I´m from Hungary and i saw your webside during the worktime It was fantastic!!
When I was children I always saw KR in the TV.Gratulation for this great car!
Best regards,
Dávid Juhász

Postscript!do not sell the car!

Lloy aus Graz schrieb am 18.02.2008, 11:16 Uhr:
ich kenn mich viel mehr bei K.I.T.T weil ich 1. weiß das K.I.T.T sein material aus unzerstörbaren metal(panzerplatten)(panzerglas)besteht 2. er hat eine persönlichkeit(hochentwickelter computer) und 3. ich kenn jede datei von K.I.T.T (für den superpersuitmode ich im kofferraum unter den metal reintun und bei knopdruck aktivieren von superpersuitmode u.s.w!

Anmerkung: aha


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  [70]  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 1 User

© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz