Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 7 8
   


bekir aus österreich schrieb am 31.05.2009, 19:52 Uhr:
würde gerne dein kitt kaufen
biete dir 30 000 euro bar an
falls du interresse hast
meld dich bei mir
mein e-mail adresse ist
b.bulgurcu@gmx.com
warte auf dein antwort

mfg

bekir

Anmerkung: Der Wagen steht nicht zum Verkauf. Und wenn sich das irgendwann mal ändert, werden 30.000 Euro für DIESEN Wagen beiweitem nicht ausreichen... Das hab ich Dir gestern übrigens schon per Mail geschrieben...

Nils aus Kiel schrieb am 27.05.2009, 13:13 Uhr:
Total Krank!!
Meinen allerhöchsten respekt! Soviel Liebe zum DEtail und Durchhalevermögen....
Das Ergebnis ist ja besser als das Original jemals war - Ehrlich!!

Soviel habe ich in meinen Streethawk umbau nie investiert!

Gruß und weiter so

Nils

Maik schrieb am 26.05.2009, 20:45 Uhr:
Hallo. Finde deine Arbeit sehr gut. Haste schön hingekriegt. Aber ich habe noch ne wichtige Frage, die noch nicht gestellt wurde: Ich hob de Schweinsgrippn. Kennste n gutes Rezept dagegen? Wirst du mit Kitt nach Mexico fahren, um eine seltene Blume zu holen, die das Heilmittel benötigt? Nimmst du diese wichtige Aufgabe an? Du und Kitt, Seite an Seite. Auf dem Highway 7.

Anmerkung: Wenn ich mir manche Einträge hier anschaue, bist Du mit Deiner Schweinegrippe sicherlich noch harmlos dran. Damit musst Du dann wohl alleine klarkommen

Jay Clarke aus Genf, Schweiz schrieb am 26.05.2009, 16:38 Uhr:
This car is so EXTRAORDINARY. In fact, your overlays and dashboard look much better than the original, as does the exterior rear. I´m not a fan of Knight Rider (I found your site while looking for replica cars) but your work is IMPRESSIVE. Congratulations!

Jonathan aus NRW schrieb am 22.05.2009, 10:29 Uhr:
Hey Andiiii,
also ich bin 20 Jahre alt und schaue Nightrider seitdem ich in den Windeln gesessen habe. Aus Das "neue" Nightrider mit dem hässlichen GTO! Ich habe seit einem halben Jahr mein Führerschein, und ich will mir einen kleinen Traum erfüllen, erstmal einen TransAm besitzen. Aber egal wo ich schaue sind alle mit Automatikgetriebe... -.- Gibt es die überhaupt mit Schalt ?

Aufjedenfall finde ich deinen K.I.T.T einfach hammer, und ich hoffe das ich irgendwan mal (wenn ich auf ein treffen komme) auch deinen K.I.T.T mal bewundern darf. Mach weiter so, und pflege deinen Schatz wie bisher.

MfG byebye

Anmerkung: TransAMs (V8) gibt's auch als Schalter, allerdings sind die in Deutschland wesentlich seltener als Automatik. Auch bei V6-Firebirds sind Automatik-Fahrzeuge häufiger als Schalter, es sollte aber einfacher sein, dort einen Schalter zu finden (hab ich ja auch). Nichtsdestotrotz würde ich Dir empfehlen, mit der Erfüllung Deines Traumes noch eine Weile zu warten, bis Du mehr Fahrerfahrung hast.

Tino aus Bremen schrieb am 21.05.2009, 10:14 Uhr:
Hallo Andreas,
ich verfolge Deine Seite/Projekt schon sehr lange. Es ist immer wieder unheimlich spannend mit anzusehen, wie Du Deinen K.I.T.T. mit einer gesunden Portion Perfektion an das Original anpasst. Meinen Respekt, Hut ab!!! Ich muss auch ein großes Lob an Deine Lackiererei ausprechen, tolle Arbeit mit der neuen Front!!!
Mach weiter so und danke, dass Du alle an Deinem Projekt teilhaben lässt!
Liebe Grüsse aus Bremen
Tino

Sandra aus Köln schrieb am 20.05.2009, 10:03 Uhr:
Krasses Teil!! Hast du wirklich sehr sehr gut gemacht, Respekt!! Und das sage ich als NICHT-Knight Rider Fan

anonym aus --- schrieb am 17.05.2009, 13:53 Uhr:
das ist aber nicht das original getreuste replkika, das original getreuste steht in london und der besitzer hatte schon ein treffen mit david hasselhoff, du aber nicht

Anmerkung:

Robert Haseloff aus Gräfenahainichen schrieb am 16.05.2009, 20:13 Uhr:
Ich bin wirklich erstaunt, das du es geschafft hast dir deinen eigenen KITT Replika zu bauen. Da muss ne riesen Arbeit gewesen sein. Ich hoffe das du viel Freude an deinem Meisterstück hast. Ich finde es cool das es noch Leute gibt die sich für soetwas interesieren und dies dann auch verwirklichen.

Manuel aus bei München schrieb am 14.05.2009, 19:27 Uhr:
Servus, also ich muss wirklich sagen RESPEKT!!!! Ich schaue eigentlich schon ziemlich lange hier vorbei und bin fasziniert was du aus diesem Auto gemacht, zuerst wars ganz normal und jetzt K.I.T.T.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem K.I.T.T. und gute Fahrt

Gruß Manuel


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  [47]  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube