English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Wenn ich zu einem Treffen komme, darf ich mich dann mal reinsetzen?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» KR Legacy (Buch)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 8 2
   


schrieb am 30.05.2007, 13:24 Uhr:
Hey,super Seite und ein hervorragendes Replika. Ich bin ein noch immer ein riesiger Knight Rider Fan und hätte zu gerne auch einen eigenen Kitt! Hab aber noch einige Fragen zu der Ausstattug: Wie ist das denn mit den Leuchtdioden auf Gaspedal und unter den Türgriffen? Und bekommt dein Kitt die Original-Gangschaltung? Diese Teile sind ja doch sehr markant da man diese in Großaufnahmen wenn Kitt alleine anfuhr häufig gesehen hat?!

Anmerkung: Die Leuchtdioden am Gaspedal sind in D nicht zulässig. Die unter den Türgriffen wären ein zu hoher Aufwand... Mein Fahrzeug ist ein Schalter, KITT hatte Automatik... von daher wird mein Wagen niemals ein 100%iges Replika werden. Auffällig ist jedoch, dass man noch so detailgetreu bauen kann, es fällt immer allen nur auf, was (ausnahmsweise) nicht 100%ig so ist wie beim Original

Murderdoll schrieb am 29.05.2007, 12:01 Uhr:
andreas mir fehlen einfach die worte... ich freu mich schon auf ein treffen mit K.I.T.T. und dir ^^

Banshi aus Erfurt schrieb am 29.05.2007, 00:01 Uhr:
Was hier fährt ein Kitt umher? Wieso sieht man dein Gefährt nicht mal auf dem Wenigemarkt flanieren? Kommt doch bestimmt gut her . Werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten, den sowas ist geiler als der hässliche Ferrari Modena der hier sein Kreise zieht, so langweiler Karren kann ja Jeder haben ;D.

Felix Hoffmeyer aus Hannover schrieb am 27.05.2007, 15:40 Uhr:
Hey, einfach der Wahnsinn Dein Umbau!
Falls Du iregndwann mal in Hannover sein solltest, sag mir bescheid!
Wenn ich später das Geld habe, werde ich mich auch ran machen und einen echten K.I.T.T. bauen!

Gruß
Felix

Bandit^ aus Merzig schrieb am 22.05.2007, 18:16 Uhr:
Jetzt wo ich das Bild sehe kann ich mirs vorstellen das es mies aussieht

Bandit^ aus Merzig schrieb am 21.05.2007, 17:52 Uhr:
Hallo,zuerstmal lob für den geilen wagen,is ne menge arbeit so ein umbau,teuer auch noch.vielleicht mach ich mal nen astra f im kitt trimm
was mir aufgefallen ist,bei den bildern nach der lakierung,der in fahrtrichtung rechte scheinwerfer,täusch ich mich oder schimmert da rot durch an der kante???
und,die nebel leuchten,müssen die so weit vorne sitzen?sieht doch geiler aus wenn se bissel tiefer sitzen.aber das macht wohl der tüv nicht mit oder?

trotzdem top sache mit dem wagen und das man den umbau hier verfolgen kann.

MFG
Kevin
K.i.t.t..(im Board)

Anmerkung: Das rote am Klappscheinwerfer sind Reste der Politur... Die Frontscheinwerfer sitzen absichtlich so weit vorn, würden sie weiter hinten sitzen, könnte man von der Seite durch die Front schauen, was mir persönlich nicht gefällt (» Foto)

Maurice Hieronymus schrieb am 15.05.2007, 17:48 Uhr:
Hi
Diese seite ist echt cool bin selber ein mords-fan von Knight Rider.
Noch viel glück bei der Fertigstellung deines Replicas
Liebe Grüße Maurice Hieronymus(nur zur info ich bin 10 Jahre)

Mirko schrieb am 15.05.2007, 15:56 Uhr:
Mein grosses Lob an den Macher und Bastler des Kitt und dieser Seite. Viel Erfolg weiterhin und wenn das Auto dann mal fertig ist, buche ich schonmal eine Fahrt durch die Innenstadt

*Tony Manero* aus Bielefeld/NRW schrieb am 14.05.2007, 01:14 Uhr:
Hallo Grandmaster.
Erstmal ein Riesen grosses Lob einfach cool und beneidenswert was du da auf die beine gestellt hast..
suche auch ein firebird bis bj 89 finde aber hier im Raum BI keinen...kennst vielleicht Seiten speziell für Pontiac verkauf oder so?(ausser die genannten)
und ich würde gern mal ein treffen besuchen...finde aber ihrgendwie keine termine..
hoffe ich belästige dich net mit den fragen..
DANKE IM VORAUS FÜR EINE ANTWORT
und weiter so

Anmerkung: Firebirds findet man in den üblichen Gebrauchtwagenbörsen und im Forum und der Trade Area von Bandit-Online.de. Man sollte sich aber von dem Gedanken verabschieden unbedingt einen in unmittelbarer Nähe finden zu wollen. Treffen-Termine (soweit es schon welche gibt) stehen im Knight Rider Board.

knightfan2000 aus eberbach schrieb am 08.05.2007, 22:29 Uhr:
hallo
eine megaseite hast du hier, krasses auto, und absolut mit nichts zu toppen, hut ab vor deinem projekt.
es soll bald ein knight cabrio rauskommen, baust du den zufällig?
gruss timo

Anmerkung: Ich mag Cabrios nicht... zumal sie im geschlossenen Zustand meist nicht wirklich gut aussehen. Mir reichen außerdem die Targadächer meines K.I.T.T.s vollkommen


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  [80]  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz