Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 9
   


Tino aus Leipzig schrieb am 25.10.2007, 23:16 Uhr:
Also erst mal respect is dir echt gut gelungen und die idee sowieso der hammer, da wünsch ich dir noch viel spaß mit deinen kitt is echt wunderschön das auto.Nen schönen gruß aus Le.Tino

Markus aus Saarland schrieb am 22.10.2007, 18:31 Uhr:
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Deine seite ist der Hammer und Kitt fehlt mit die sprache.Mein Jugend Traum.
Will mir auch einen Kaufen für Umbau deine Seite hilft mir da sehr.
Bin 32 jetzt denke das ich in 1 bis 2 Jahren damit vertig bin Kostet ja auch was.
So Danke das ich mir die Bilder ansehn durfte gruß aus dem Saarland

Sascha aus Berlin schrieb am 20.10.2007, 09:11 Uhr:
Hi,

also erstmal fettes Lob an deinen KITT der sieht saugeil aus! Bin schon seit ewigkeiten Knight Rider Fan und seit meiner Kindheit verrückt nach diesem Auto, werd mir zwar nicht so eins nachbauen können aber deine Seite hilft bim träumen hab dich gleich mal unter Favoriten gespeichert und werd regelmäßig mal vorbeischauen!
Viel spaß weiterhin mit deinem KITT achja vielleicht kenst du ne seite vo man nen gutes Modell auto von KITT herbekommt da die meisten leider aus den staaten sind und deutlich zuu teuer!?

Martini aus Augsburg schrieb am 07.10.2007, 15:05 Uhr:
Hi ich bin so ein fan ich möchte KITT doch so sehr sehen wo wohnst du genau sag mir es bitte

Anmerkung: » oft gestellte Fragen

Fabi aus CH-Winterthur schrieb am 07.10.2007, 14:29 Uhr:
Hallo Andreas,
Dieser Wagen ist echt cool. Wirklich schön! Bin erst letzthin mit einem Buick Century Jahrgang ´88 herumgecruist.
Ich nehm mal an der hatte den gleichen Motorentyp wie dein K.I.T.T (3.8L / V6 /136PS) unter der langen Haube. Der lief doch ordentlich.
Gruss Fabi

Thomas aus Bodensee schrieb am 29.09.2007, 22:28 Uhr:
Muss dir ein Lob aussprechen Andreas der Kitt ist ja echt spitze wusste gar nicht dass du einen hast, das sah ich erst auf zidz.com und fragte mich erst wem gehört der kitt, weil ich das nicht gewohnt war, dass Kitt und DMC 12 sich treffen

Aber wenn das Interior noch gemacht is und Felgen auch noch verändert sind, dann wird deiner richtig genial und du weisst ja von zidz.com her, dass ich ein Lob nur ausspreche, wenn es eine bestimmte Hürde bei mir genommen hat die nicht so einfach zu erklimmen ist, dass soll also was heissen !!!! aber deiner hats geschafft und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen für das Projekt, denn da haste dir ja echt ein Traum erfüllt bestimmt ne ?

Ich sag nur weiter so !

Lg Thomas aka BTTFDELOREAN vom Bodensee

0-133 47 schrieb am 28.09.2007, 17:59 Uhr:
L3375P3K - Hammer. lange nichts mehr von gehört. Hab ich so auch nicht sofort erkannt, aber gute idee definitiv. Wann bist Du mal in HAmburg mit Deinem Pointiac ?

Anmerkung: In Hamburg oder Umgebung werd ich wahrscheinlich nie sein... zumindest nicht in absehbarer Zeit. Solltest Du weitere Fragen haben, nutze bitte das Kontaktformular oder das Forum. Das Gästebuch ist eigentlich nicht als Kommunikationsplattform gedacht. Danke.

o-lee schrieb am 28.09.2007, 16:30 Uhr:
ok ich seh schon felgen sind bestellt. bin auf die fotos gespannt

Anmerkung: Tja, "bestellt" sind sie schon seit 9 Monaten. Ich glaube, ich werde mich über die Wintersaison nach einer neuen Quelle umschauen müssen...

o-lee schrieb am 28.09.2007, 16:17 Uhr:
moin was ist mit den Felgen? Die Aufsätze aus der Serie sind schwer zu kriegen hab ich bei project-kitt.de gelesen, aber ohne die geht die seitenansicht leider nicht klar oder? ansonsten respekt, auch für das zidz forum !!

O-LEE schrieb am 28.09.2007, 16:15 Uhr:
ich dachte Du bist Jahrgang 77 und daher das Nummernschild

Anmerkung: Ich bin Jahrgang 78. Die 77 soll ein Doppel-T symbolisieren. Siehe auch Leetsprache


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  [76]  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube