English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Gibt es auch noch Originalfahrzeuge?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 2 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 8
   


Tino aus Bremen schrieb am 21.05.2009, 10:14 Uhr:
Hallo Andreas,
ich verfolge Deine Seite/Projekt schon sehr lange. Es ist immer wieder unheimlich spannend mit anzusehen, wie Du Deinen K.I.T.T. mit einer gesunden Portion Perfektion an das Original anpasst. Meinen Respekt, Hut ab!!! Ich muss auch ein großes Lob an Deine Lackiererei ausprechen, tolle Arbeit mit der neuen Front!!!
Mach weiter so und danke, dass Du alle an Deinem Projekt teilhaben lässt!
Liebe Grüsse aus Bremen
Tino

Sandra aus Köln schrieb am 20.05.2009, 10:03 Uhr:
Krasses Teil!! Hast du wirklich sehr sehr gut gemacht, Respekt!! Und das sage ich als NICHT-Knight Rider Fan

anonym aus --- schrieb am 17.05.2009, 13:53 Uhr:
das ist aber nicht das original getreuste replkika, das original getreuste steht in london und der besitzer hatte schon ein treffen mit david hasselhoff, du aber nicht

Anmerkung:

Robert Haseloff aus Gräfenahainichen schrieb am 16.05.2009, 20:13 Uhr:
Ich bin wirklich erstaunt, das du es geschafft hast dir deinen eigenen KITT Replika zu bauen. Da muss ne riesen Arbeit gewesen sein. Ich hoffe das du viel Freude an deinem Meisterstück hast. Ich finde es cool das es noch Leute gibt die sich für soetwas interesieren und dies dann auch verwirklichen.

Manuel aus bei München schrieb am 14.05.2009, 19:27 Uhr:
Servus, also ich muss wirklich sagen RESPEKT!!!! Ich schaue eigentlich schon ziemlich lange hier vorbei und bin fasziniert was du aus diesem Auto gemacht, zuerst wars ganz normal und jetzt K.I.T.T.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem K.I.T.T. und gute Fahrt

Gruß Manuel

Marvin Ratzel schrieb am 11.05.2009, 04:18 Uhr:
hi bin zufällig bei YouTube auf dein Auto gekommen DAS IST JA MAL DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!! eins sag ich dir & ich will gernicht wissen wie oft du dir das schon anHören musstest ABER ECHT RESPEKT hut ab also sowas gibt es sicherLich kein 2tes mal aus Deutschland echt der Wahnsinn WÜRDE mich rießig freuen das auto mal LIVE zu sehn wenn es mal machbar wäre dann würde ich mich sehr freuen bin auch ein FAN der Serie aber das was du dir da erschaffen hast ist echt der wahnsinn DIE NEUE serie hab ich zwar noch net gesehn glaube aber das Sie nicht mithalten kann die alte Serie hat doch so schön viele fehler ....die sieht man doch gerne ....HUT AB RESPEKT & KNADE DIR GOTT wenn du das auto mal verkäuft ....weiter so ps: würde mich auf eine antwort freuen

Leonardo aus Geislingen schrieb am 10.05.2009, 21:57 Uhr:
Respekt
Einen Riesen Kompliment,für die Arbeit und die Verwirklichung von deinem traum.
K.I.T.T fand und finde ich klasse!
Die neue Serie find ich gut (Zeitgerecht)
Aber wie viele andere ist der K.I.T.T. 2000 der einzig wahre!Bei der neue serie wird er die heutige jugend auch faszinieren.Was ist eigentlich mit dem Roten K.I.T.T. war doch auch mal in gespräch vor jahren das es zur serie wird? naja auf jeden fall Viel Spaß mit dem Trans AM. Ciao
Achso .........Schreibfehler darfst du behalten

Betti aus Erfurt aus www schrieb am 09.05.2009, 23:20 Uhr:
Riesen Kompliment. Habe Kitt am Freitag vor der Krämerbrücke gesehen. Echt stark. Er hat sogar den Witz aus der Serie. Echt charmant.

emschum ekeleu yn aus frankfurt schrieb am 09.05.2009, 17:21 Uhr:
du bastardt mein vater baut mir den neuen kitt hahahahhaha dann treffen wir uns damit ich dich fertig macheeeeeeeeeee

Anmerkung: Ich glaub ja eher, Dein Vater legt Dich mal gepflegt über's Knie, wenn er erfährt, was Junior im Internet für 'nen Unsinn von sich gibt

Blackmail aus Wien schrieb am 07.05.2009, 03:35 Uhr:
Servus, erstmal Respekt!

schöne Arbeit. Gefällt mir. Krass... einfach Krass... Sag mal hast du eine Freundin? Wenn ja, verdammt die Frau muss ja verständnis haben, unglaublich! Die Kosten finde ich auch nicht schlecht... aber was ist ein Mann ohne seine Träume...

Sag mal, wie findest du die neue Knight Rider Serie? Weniger, das Auto, sondern mehr vom Konzept? Persönlichkeit von KITT und so...

Na gut, dann wünsche ich dir viele sonnige Tage und eine gute Fahrt...

PS: Weißt du was cool aussehen würde... wenn du dir eine Perüke, schwarze Lederjacke, eine enge Hose über dem Bauchnabel anziehst und dich vor deinem KITT fotografieren lässt... wäre echt lustig...

Peace and Out

Blackmail


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  [46]  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz