English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Kommst Du mit K.I.T.T. auch mal in meine Nähe?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 1 (8 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 3 8
   


MehrAls100Iq aus Pisa schrieb am 12.07.2009, 23:57 Uhr:
Dies ist definitiv die am besten aufgemachte KITT-Replica-Seite im deutschsprachigen Web! Ich finde Dein Projekt wunderschön, auch wenn Du Dich doch teilweise etwas widersprichst ("Perfektionist" != V6/Schalter/komische Mittelkonsole). Aber nichts für ungut, Du hast definitiv das beste aus dem gemacht, was Du scheinbar in dieser Einschränkung haben wolltest!

Was dieses lustige Gästebuch betrifft: Moderierst Du das gar nicht? Die Masse an Vollhupen-Einträgen hier sieht schon fast gewollt aus ) Zumindest immer wieder eine lustige Url zum wiederkehren...

Anmerkung: Ich lasse es oft zur allgemeinen Belustigung stehen. Das Gästebuch ist ja nur ein kleiner Spiegel dessen, was mich zum Teil noch per E-Mail erreicht

Nico schrieb am 11.07.2009, 15:51 Uhr:
Der Wagen is ja mal Hamma! Aber eine Vrage: Woh hasst du denn den gekauvt?

philip aus 38304 schrieb am 10.07.2009, 19:25 Uhr:
Wahnsinn. Respekt vor der Arbeit. Ich bin jetzt 22Jahre und fahre den Ford Probe V6. Aber in 3-4Jahren kaufe ich mir auch ein "Kitt". Der Wagen hat einfach scharm.


Und nochmals RESPEKT für die Arbeit!

bulltetproof schrieb am 09.07.2009, 19:58 Uhr:
isser denn auch kugelsicher? wär ja ansonsten alles ziemlich nutzlos..

Timsen schrieb am 07.07.2009, 22:15 Uhr:
dieser michael ist ja nen vollpfosten xD

Michael schrieb am 07.07.2009, 17:37 Uhr:
Was hast du eigentlich für einen Wagen benutzt, dass die Karosserie so gut draufpasste? Sieht sehr nach einem Citroen aus.

Anmerkung: Hilfe...

Mitch schrieb am 05.07.2009, 21:55 Uhr:
Bist du wirklich der Bauer vom Night Rider?

Anmerkung:

Marcus aus Erfurt schrieb am 04.07.2009, 11:47 Uhr:
Alter Falter, Respect!
Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf deine Seite gekommen. Ich suchte bei YouTube nach evtl. neuem Videomaterial zu KnightRider 2008 (freue mich schon wenn es dann bei RTL läuft), und fand eines deiner Videos. Da dachte ich mir, Moment mal, die Straße kenne ich doch, und tatsache ein Landsmann. Da soll mal einer Sagen, wir Ossis haben nichts drauf.
Als damals Knight Rider auf RTL lief, war ich natürlich sofort begeistert, und genau wie die Serie, habe ich deine Seite regelrecht verschlungen. Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu so ein Projekt in Angriff zu nehmen, und Ich denke mal man braucht ebenso eine Verständmisvolle Frau/Freundin. Und egal wie andere darüber Denken, Ich finde es einfach Klasse. Ich Wünsche Dir für die Zukunft weiterhin Viel Erfolg mit deinem Auto (denk an die Rostvorsorge), und ich hoffe mal das ich Dich irgendwann mal, mit KITT auf der Strasse sehe.

Buddy schrieb am 02.07.2009, 15:37 Uhr:
Wie hast du das Licht angemacht? Also das vorne meine ich. Hast du das angeleimt?

Anmerkung: Pritt-Stift

Elvis aus Aachen schrieb am 01.07.2009, 15:55 Uhr:
Schau mal auf diese Seite das ist ein echtes replika
ich will dich nicht beleidigen
nur doof das einige sachen in deutschland verboten sind
texastvcars.com/knightrider.html

Anmerkung: "Echtes Replika" ist ein Widerspruch in sich... Entweder/oder...
Und warum sollte mich das beleidigen? Es gibt weltweit viele schöne Replikas. Der Wagen von Videobob ist schön, allerdings gibt es für Season 1/2 (wenn einem das alte Dash gefällt) schönere und originalgetreuere als den von Dir genannten...


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  [43]  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz