Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 4 9
   


Marvin Ratzel schrieb am 11.05.2009, 04:18 Uhr:
hi bin zufällig bei YouTube auf dein Auto gekommen DAS IST JA MAL DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!! eins sag ich dir & ich will gernicht wissen wie oft du dir das schon anHören musstest ABER ECHT RESPEKT hut ab also sowas gibt es sicherLich kein 2tes mal aus Deutschland echt der Wahnsinn WÜRDE mich rießig freuen das auto mal LIVE zu sehn wenn es mal machbar wäre dann würde ich mich sehr freuen bin auch ein FAN der Serie aber das was du dir da erschaffen hast ist echt der wahnsinn DIE NEUE serie hab ich zwar noch net gesehn glaube aber das Sie nicht mithalten kann die alte Serie hat doch so schön viele fehler ....die sieht man doch gerne ....HUT AB RESPEKT & KNADE DIR GOTT wenn du das auto mal verkäuft ....weiter so ps: würde mich auf eine antwort freuen

Leonardo aus Geislingen schrieb am 10.05.2009, 21:57 Uhr:
Respekt
Einen Riesen Kompliment,für die Arbeit und die Verwirklichung von deinem traum.
K.I.T.T fand und finde ich klasse!
Die neue Serie find ich gut (Zeitgerecht)
Aber wie viele andere ist der K.I.T.T. 2000 der einzig wahre!Bei der neue serie wird er die heutige jugend auch faszinieren.Was ist eigentlich mit dem Roten K.I.T.T. war doch auch mal in gespräch vor jahren das es zur serie wird? naja auf jeden fall Viel Spaß mit dem Trans AM. Ciao
Achso .........Schreibfehler darfst du behalten

Betti aus Erfurt aus www schrieb am 09.05.2009, 23:20 Uhr:
Riesen Kompliment. Habe Kitt am Freitag vor der Krämerbrücke gesehen. Echt stark. Er hat sogar den Witz aus der Serie. Echt charmant.

emschum ekeleu yn aus frankfurt schrieb am 09.05.2009, 17:21 Uhr:
du bastardt mein vater baut mir den neuen kitt hahahahhaha dann treffen wir uns damit ich dich fertig macheeeeeeeeeee

Anmerkung: Ich glaub ja eher, Dein Vater legt Dich mal gepflegt über's Knie, wenn er erfährt, was Junior im Internet für 'nen Unsinn von sich gibt

Blackmail aus Wien schrieb am 07.05.2009, 03:35 Uhr:
Servus, erstmal Respekt!

schöne Arbeit. Gefällt mir. Krass... einfach Krass... Sag mal hast du eine Freundin? Wenn ja, verdammt die Frau muss ja verständnis haben, unglaublich! Die Kosten finde ich auch nicht schlecht... aber was ist ein Mann ohne seine Träume...

Sag mal, wie findest du die neue Knight Rider Serie? Weniger, das Auto, sondern mehr vom Konzept? Persönlichkeit von KITT und so...

Na gut, dann wünsche ich dir viele sonnige Tage und eine gute Fahrt...

PS: Weißt du was cool aussehen würde... wenn du dir eine Perüke, schwarze Lederjacke, eine enge Hose über dem Bauchnabel anziehst und dich vor deinem KITT fotografieren lässt... wäre echt lustig...

Peace and Out

Blackmail

J.F.? aus Frankfurt schrieb am 02.05.2009, 07:35 Uhr:
Hi Andreas

Schön das dein Traum wahr geworden ist.
Du hast es dir verdient, alleine wieviel Zeit du in den Wagen gesteckt hast, da möchte ich von den Geld nicht reden

Behandele dein K.I.T.T jut sorge immer dafür das er sein Öl und Sprit kriegt

Nein Spass bei seite ich freue mich für dich das dein Traum in erfüllung gegangen ist und du Glücklich bist, mit dein K.I.T.T

Und tu mir einen gefallen Verkauf den Wagen nicht, er ist unbezahlbar, du weißt was ich meine

Grüß
JF?

markus aus köln schrieb am 29.04.2009, 21:36 Uhr:
okay aber eine frage habe ich noch, warum hast du eigentlich das amaturenbrett der dritten und vietern staffel genommen? wieso hast du nicht das amaturenbrett der ersten und zweiten staffel genommen? soviel ich weiß hat das amaturenbrett der ersten und zweiten staffel mehr dioden und amaturen.

Anmerkung: Wahrscheinlich, weil's mir besser gefällt... Das steht übrigens bereits hier und hier... Und nun reicht's mit der Fragerei. Vor allem, wenn Du nur zu faul zum Lesen der Seite bist

Kessy aus München schrieb am 29.04.2009, 20:51 Uhr:
Hey Andreas,
ich bin beeindruckt! Gute Arbeit. Bin selbst totaler Knight Rider Fan und gebürtige Erfurterin. Hoffentlich seh ich dich und dein KITT mal herumfahren wenn ich wieder mal zu Besuch in der Heimat bin. Grüße!

shane aus england schrieb am 29.04.2009, 19:34 Uhr:
hi there after goin over your websight im finerly goin to be able to try n do a replica kitt ive been into knight rider since it started and guess i never really greww up many thanxs shane

Daniel aus Potsdam schrieb am 28.04.2009, 20:01 Uhr:
Wow, einfach wow. ich gucke gerade die Serie zum hundersten Mal und bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Mir geht das Herz auf, dass du die Zeit und den Elan reingesteckt hast um dir diesen Traum zu erfüllen. Danke dafür, dass du uns an deinem Umbau virtuell hast teilhaben. und nochwas: Respekt


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  [48]  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube