English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Könnte man für K.I.T.T. keine H-Zulassung beantragen, um Steuern zu sparen?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 5
   


Dave aus Österreich schrieb am 18.04.2009, 11:17 Uhr:
Coole Videos von der AMI. Wie wurden die Samples abgespielt? Per Sprachaktivierung oder hast du da ne art Playliste was KITT sagt? (Der sagt z.T Sätze die mir neu vorkomen, und ich hab Staffel 1-4 auf DVD
Und das mit dem Absperrband versteh ich gut.Hab auch ein Auto an dem ich gern rumbastel und würde ausrasten wenn mir so´n Neider den Lack zerkratzt oder schlimmer die Sitze zersticht.

Anmerkung: Playliste bzw. ein langes 15-Minuten-File mit jeweils 10 Sek. "Silence" zwischen den Sätzen.

Frederik Apsel aus Springe OT Bennigsen schrieb am 18.04.2009, 10:07 Uhr:
Also Respekt ich habe schon viele Kitt Replikas gesehen aber das hier ist ja mal der Hammer.Ist es nicht schade das man das Gullwing Lenkrad in Deutschland auf der Straße nicht benutzen darf???Wie hast du das mit den vvielen Sprachen von KITT hinbekommen??Kan man das nachbauen?Oder was braucht man dazu.

Also viele Grüße aus Bennigsen.

Sven Schütte aus Osnabrück schrieb am 16.04.2009, 21:26 Uhr:
Hallo Andreas! Ich schaue oft hier vorbei,und muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin, von dem was Du auf die Beine gestellt hast! Während der Messe in Leipzig konnte man sehen, das sehr großes Interesse an deinem Kitt-Replica besteht. Vieleicht hat man Dir diese Frage schon einhundert Mal gestellt: Aber wäre es in absehbarer Zeit mal möglich ein Video zu machen, wo die Reaktionen der Leute im Straßenverkehr zu sehen sind? Es gibt weit und breit bei youtube kein Video eines Replicas, wo sowas zu sehen ist! Wäre vieleicht mal ne ganz nette Sache! P.S: Bei manchen Gästebucheinträgen habe ich das Gefühl, das manche Leute den Fahrzeugbesitzer veräppeln wollen! Solch dämliche Fragen kann man doch garnicht stellen!! Ich hoffe nur das meine Frage nicht allzu sehr nervt! Gruß Sven

Anmerkung: Dass es davon kein Video gibt, liegt sicher daran, dass sich solche Reaktionen nur schwer filmen lassen. Man sollte sich das auch nicht zu krass vorstellen. Wirklich "ausflippen" tun die wenigsten. Ab und zu ruft mal einer "Ey, David Hasselhoff!" hinterher, aber das mit einer Kamera zu erwischen, dürfte schwer bis unmöglich sein. Ich werde auch nicht anfangen, die Leute zu filmen, die an der Ampel neben mir stehen oder neben mir herfahren.

markus aus köln schrieb am 16.04.2009, 15:51 Uhr:
cool kann kitt aber auch von alleine fahren?

Anmerkung: Vielleicht sollte ich die Spam-Schutz-Rechenaufgaben höher ansetzen

Jan W. aus Kusterdingen schrieb am 13.04.2009, 18:15 Uhr:
Hey!

Woher hast du die Teile her. Ich möchte mein Auto auch so bauen aber ich hab nich so viel Geld wie viel hast du dafür ausgegeben?

lg Jan

Anmerkung: "Ich möchte mein Auto auch so bauen" und "ich hab nicht so viel Geld" passt leider nicht zusammen. Deine Fragen werden bereits bei den "Oft gestellten Fragen" beantwortet, es könnte also helfen, diese Webseite einfach auch mal zu lesen

Felipe Montero aus Sarchi, Alajuela, Costa Rica schrieb am 10.04.2009, 01:39 Uhr:
It´s really a nice project, is one of the most completes that I had ever seen.

Fabian aus Frankfurt am Main schrieb am 09.04.2009, 12:10 Uhr:
Ich komme immer wieder gerne auf Deine Page um Neues über Dich und Dein Replica zu lesen. Wie immer super! Weiter so und niemals dieses tolle Hobby aufgeben! Sehr beneidenswert (Wer will nicht auch mal einen KITT besitzen...)

Viele Grüsse
aus Frankfurt

Fabian

markus aus köln schrieb am 06.04.2009, 11:41 Uhr:
das ist ja cool aber wenn du zum beispiel ihm was fragst antortet er dann auch?

Anmerkung: Ja, auch das ist möglich (Demo-Video)... Einfach mal diese Webseite lesen, da steht das auch alles... Dann muss das Gästebuch auch nicht zur Frage-Antwort-Session verkommen

Ingo (der mit dem orangenen Mustang) aus Weimar schrieb am 05.04.2009, 22:58 Uhr:
Danke für das kurze und sehr spontane Meeting bei Mc Donalds. War echt genial dein Fahrzeug mal aus der nächsten Nähe zu sehen. Viele Grüße aus Weimar.

Patrick schrieb am 03.04.2009, 14:11 Uhr:
Servus!

Wie immer: Top Seite, weiter so!
Die Rendering-Pics kannste ja aber auch selbst machen mit dem Programm "Dynamic Photo HDR" (von mediachance).
Sind sicher tolle Bilder mit deinem KITT möglich.

Beste Grüße
Patrick


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  [48]  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz