English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.410 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

12,01 Liter/100km


FAQ

Was ist das überhaupt für ein Basisfahrzeug? Wo bekomme ich so einen?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 3 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1210 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 8 4
   


Kjell aus Büchen schrieb am 21.06.2008, 17:06 Uhr:
Ich habe bei der Crew die Knight Rider gespielt hat nachgefragt ob die kommen können.Und Außerdem hat dein Kitt Schaltgetriebe und der echte Kitt Automatikgetriebe!!!!! Und kann deiner überhaubt auf zwei Räder fahren und hat deiner einen Turboboost???????

Raphael aus Coesfeld schrieb am 15.06.2008, 21:25 Uhr:
Ich möchte mit DAVID HASSELHOFF cheten.
Könntest du mir die E-Mail Adresse von ihm geben? Ware seher nett von dir.
Übrigens meine E-Mail Adresse ist:
raphieboy@hotmail.de

Anmerkung: Hach, Kinners...

berni schrieb am 14.06.2008, 22:52 Uhr:
hi was geht?
du ich hab mal ne frage,wäre es möglich das wir in der woche vor dem treffen in hanover meine rückleuchten noch rot einfärben und noch lichttechnisch was am camaro machen können(unterbodenbeleuchtung innenraumbeleuchtung etc.)??
gruß berni

fLo aus Erfurt schrieb am 13.06.2008, 22:11 Uhr:
Grüß dich,
Mein kleiner Traum war es ja auch "Kitt" nachzubauen, aber hat bisher nur zum Corsa A gereicht . Evtl. wirds danach ja ein Pontiac Firebird.
Achja, Toni, kennste wahrscheinlich, den sein Teil sieht auch nicht schlecht aus

schrieb am 13.06.2008, 20:10 Uhr:
ich bin jetzt 19 und hätte ich die kohle dann würde ich mir den wagen sofort nachbauen aber ist mir zu teuer gut gemacht "maikel"

David Hasselhoff aus Soyen schrieb am 12.06.2008, 18:35 Uhr:
Das ist echt geil Mann!
Wenn du K.I.T.T. verkaufst Informierst du mich!

oli schrieb am 11.06.2008, 08:49 Uhr:
Ich finde dein Replica auf jedenfall total genial!Ich habe mich mal über die ganzen Kosten informiert,die du auf dich gebracht hast...Schon toll,wie du dein Traum verwirklicht hast.Gruß

schrieb am 09.06.2008, 15:35 Uhr:
der scanner ist ein wenig kindisch genauso wie das fauchende geräusch voll beknackt aber sonst cooles auto so ein trans am

Master schrieb am 08.06.2008, 12:48 Uhr:
Hey! just wanted to say that this is one of the most amazing thing i have seen on internet! Keep up the good work!
Greetings from Estonia!

Jeff aus Dinslaken schrieb am 08.06.2008, 01:43 Uhr:
Hey...
ist echt der Hammer, das sich jemand so sehr in etwas hinein steigern kann.
Aber Respekt!!!! Den Wagen hast Du PERFEKT aufgepimpt Da geht doch ein Kindertraum in Erfüllung. Da hat sich wirklich jeder Tropfen Schweiß gelohnt. Und das Du Dich jetzt auch mit ihm während der Fahrt unterhalten kannst....ist ja wohl der absolute Burner...SUPER...bin echt begeistert....und die Hompage ist Dir auch perfekt gelungen...mach weiter so.
Schöne Grüße


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  [63]  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz