English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.290 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Wenn ich zu einem Treffen komme, darf ich mich dann mal reinsetzen?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 4 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1210 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 4 3
   


Matthias Asselborn schrieb am 07.06.2008, 23:58 Uhr:
Hi, das Replika ist ja abartig toll geworden!
wieso hast du auf die Knöpfe links und rechts neben dem Lenkrad verzichtet? TÜV?
Eine Frage bezüglich der VoiceBox ich studiere Informatik und arbeite schon lange mit Mikrocontrollern. Möchte die VoiceBox nachbauen hab sie schon fertig simuliert mit Code, funktioniert auch hast du dennoch Schaltpläne von deiner?
Ist das Sprachmodul in der Voicebox integriert oder steuerst du sie über einen Line In eingang an?

Gruß Matthias

Anmerkung: Deine Fragen zu den Switchpods und Schaltplänen der Voicebox werden in den FAQ beantwortet. Die Voicebox wird parallel an die Lautsprecher des Car-PCs angeschlossen.

Raphael aus Coesfeld schrieb am 03.06.2008, 19:38 Uhr:
Mein Cousen hat gesagt,dass es Kitt nicht
gibt,dass habe ich ja auch vor einem Tag gesagt.Er hat auch gesagt dass K.I.T.T. nur eine Veraschung ist!
Aber ich glaube es nicht!

Was sagst du dazu?

Anmerkung: Ich möchte Dich bitten, nicht weiter mein Gästebuch mit solchen Fragen zu überfluten. "Knight Rider" ist nur eine Fernsehserie. Natürlich gibt es K.I.T.T. nicht wirklich. Mein Wagen ist nur ein Nachbau des Wagens... was eigentlich durch diese Webseite auch mehr als deutlich werden sollte, wenn man sie denn mal liest...

Raphael aus Coesfeld schrieb am 03.06.2008, 15:35 Uhr:
Gibt es die Foundation wirklich?Und wenn,
wo steht sie?

Fabian Schmitt aus Fernwald schrieb am 03.06.2008, 12:37 Uhr:
Hey, die Seite is einfach super. Ich habe alle 4 Staffeln und gehöre zu den ultimativen Knight Rider Fans. K.I.T.T. steht als Modell bei mir im Schrank und ich wünsche mir, K.I.T.T. auch nachzubauen. Knight Rider ist das BESTE!!!

Raphael aus Coesfeld schrieb am 02.06.2008, 21:10 Uhr:
Ich habe die 1.3.und die 4.Staffel von Knight Rider.Bei allen 3 Staffeln ist ein Automartiggetriebe.Hier ist es ein Manuellesgetriebe.Was ist wahr?

Ich bitte um Rückmeldung

Anmerkung: Nö...

Raphael aus Coesfeld schrieb am 02.06.2008, 20:54 Uhr:
Ich habe gehört,dass es nicht der richtige
Knight 2000 ist.Stimmt das?

Anmerkung: Waaaaaaaas?!?! Unverschämtheit! Wer immer das behauptet, öhm... muss wohl des Lesens mächtig sein

ocalex aus Erfurt schrieb am 02.06.2008, 16:40 Uhr:
Hallo, ich muss dir auch zu deinem wahnsinnig gut gelungenem Projekt gratulieren. Sieht echt schmuck aus dein K.I.T.T. Wenn ich mich nicht irre hab ich dich sogar schon in Erfurt rumkurven gesehen (fällt ja auf ^^). Würde ihn mir auch gern mal genauer anschauen, aber versteh schon dass du das dauernd gefragt wirst und daher keine Zeit hast ständig dein Schmuckstück vorzuführen. Na dann noch viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten!

speed schrieb am 29.05.2008, 16:00 Uhr:
Boahr ich bin echt begeistert RESPEKT !!!!! echt cooles auto stell den link dieser website doch bitte mal bei meiner hp rein ok ???? ich bedanke mich schonmal im voraus !

Ben aus Oberwampach (Lux) schrieb am 28.05.2008, 22:56 Uhr:
Ein Oktavia? Die einzigen anderen Fahrzeuge die ich sonst noch nehmen würde wäre der "Bruder" des Trans Am einen Camaro oder einen Mustang (ab 1999)

Anmerkung: K.I.T.T. ist ein Firebird/Trans Am... und nichts anderes... und das hier ist ein Gästebuch und kein Forum

Bloch Christian aus Gotha schrieb am 27.05.2008, 20:35 Uhr:
Total Cool bin total begeister von eurer Arbeit Respekt ! Hatte vor ca. 6 Jahren
ein 92`Firebird in Rot V6 konnte mir das Teil
leider nicht leisten ist auch blöd so´n Auto
zu haben wenn man sich den Sprit nicht leisten kann somit stand er fast nur vor der Tür schade eigendlich den Traum von
einen Repli habe ich auch und bin erstaund
wieviele es sind die ihn mit mir bzw uns teilen es ist schön zu sehen das sowas wahr werden kann. Und überhaubt wie groß die szene schon ist ist ja der hammer
ich find das richtig gut das es euch gibt die schon Erfahrungen mit der sache haben. Mein haupt hobby ist aber immer noch die Musik und da fließen die paar Kröden die ich habe auch rein.Na ja weist ja egal welches Hobby man hat eins haben sie alle gemeinsam sie sind unendlich teuer. Wenn ich mir irgendwann mal sowas
Bauen werde ist es gut zu wissen da gibt es Leute die haben das was einen erwartet schon abgelascht und können
rat geben. ist doch auch bestimmt möglich
ein anderes Auto als basis zunehmen mehr arbeit natürlich aber von der Elektrik müßte es gehen oder ? dachte an einen Oktavia ein finde dein Kumpel von Projekt K.I.T.T ist ziemlich gut sich die sache persönlicher zumachen nach eigenen Vorstellungen wenn man dann auch noch Programmieren kann und Bastel´n sowieso
dann hat man gewonnen ist cool was der so macht.Hätte für meinen auch ein paar Idee´n nur weiss nicht ob die mach bar sind zumal ich ein anderes Auto vorziehen würde geil ist die Kombi aus Familien Kombi
zwecks Alltags gebrauch und das schöne Mäusekino hab´mich immer gefragt weiviele von den richtig nützlichen Funktionen möglich sind zum Beispiel Fahrsicherheit vorerkennung von Gefahrsituationen und sowas is bestimmt
sehr viel machbar naja hab euch ja jetzt endeckt und werd euch öfters auf eurer Seite besuchen macht bitte weiter.
MfG Xtian

Anmerkung: Zu der Idee mit dem Oktavia sage ich mal lieber nix... nur so viel: Die Teile passen nicht an andere Fahrzeuge... schon gar nicht die Elektronik... Und das wichtigste: gut aussehen tut sowas auch nicht.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  [64]  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz