English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



5.660 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


German Comic Con Dortmund 2019 Spring Edition
5.784 Aufrufe
12 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,04 Liter/100km


FAQ

Was kostet der Scanner (oder ein anderes Teil)?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



[Season 1 (8 DVDs)]

myKITT.de im Bonusmaterial des offiziellen deutschen "Knight Rider"-Blu-Ray-Sets!

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:

"Knight Rider - The Complete Collection" auf Blu-Ray!
  • Demnächst erscheint "Knight Rider" erstmals ungeschnitten in HD auf Deutsch auf Blu-Ray von Turbine Medien!
  • Das "Complete Collection"-Box-Set enthält alle Filme und Serien zum Thema "Knight Rider" (inkl. "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider", "Knight Rider 2010" und "Knight Rider" 2008)
  • Außerdem gibt es jede Menge neues Bonus-Material inklusive eines 12-minütigen Berichts über mein kleines Hobby, worauf ich besonderst stolz bin!
  • "myKITT.de - Die Erfüllung eines Kindheitstraumes" ab 2021 auf der offiziellen "Knight Rider"-Blu-Ray!
  • Weitere Einzelheiten folgen... Bis dahin hier exklusiv ein kleiner noch unscharfer "Vorgeschmack" auf das komplette Set mit allen enthaltenen Beilagen:



Fotos von den Dreharbeiten
  • Die Dreharbeiten für den Beitrag fanden am 18.08.2019 in Erfurt statt
  • Ich beantwortete zunächst einige Interview-Fragen am Steuer von K.I.T.T.
  • Anschließend wurden noch diverse Fahrtszenen und Details des Fahrzeuges gefilmt.
  • Für die Innenaufnahmen wechselten wir auf ein überdachtes Parkdeck, weil es dort dunkler war, so dass die Beleuchtung besser zur Geltung kommt.




  • Hier schonmal ein paar Screenshots aus dem 12-minütigen Bericht:









Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz