Seit dem 7. August 2006 haben sich 1221 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 7 4
   


sven wallwork aus zürich schrieb am 25.12.2006, 10:31 Uhr:
hi andreas! ich vervolge deine page schon seit mitte august. darauf gekommen bin ich weil ich von meiner freundin " knight rider season four" zum geburtstag gekriegt hab. Lustigerweise wurde ich dadurch nach ungefähr 20 jahren wieder zu einem riese k.i.t.t. fan. Ich finde es so unglaublich cool immer wieder neue pics in deinem kitt-tagebuch zu finden obwohl sich meine freundin mittlerweile ein wenig lustig über mich macht. egal männer lieben halt nun mahl solche sachen. würde mich überaus freuen kitt nach etwa 15 jahren wiedermahl live zu sehen! in dem sinne schöne weihnachten und "keep on kiting you´re k.i.t.t.

Anmerkung: Das mit der kritschen Freundin kenn ich irgendwo her

Alex aus Albersdorf Schleswig-Holstein schrieb am 25.12.2006, 02:53 Uhr:
Ich wünsche dier frohe weihnachten ich möchte dein auto gehrne mal sehen denn ich bin auch ein knight rider fan bitte melde dich

Anmerkung: Mein Auto kann man momentan nirgends sehen, da es "Winterschlaf" hält. Wenn alles klappt und er bis dahin halbwegs fertig ist, wird er nächsten Sommer bei mehreren Treffen in Deutschland dabei sein. Da kannst Du dann gern auch hinkommen.

Druckernrw aus Raum Gütersloh schrieb am 25.12.2006, 02:34 Uhr:
Hallo Andeas. Frohe Weihnachten und noch viel spass beim bauen deines Autos.

Ich bin leider noch nicht so weit. Sieht alles klasse aus was Du da machst.

Die einen Spielen es auf dem PC und du baust dir einfach einen. Klasse. Weiter so.

Anmerkung: Naja, Du ja auch

Murderdoll schrieb am 24.12.2006, 20:07 Uhr:
ich warte voller sehnsucht auf die entgültige montage deines dashboards das wird sicher noch spannend frohe weihnachten wünsch ich...

Anmerkung: Das wird noch ne Weile dauern... ich warte immernoch auf die Elektronik... und der Festeinbau kommt wahrscheinlich eh frühestens im Mai 2007.

Volker aus Wiesbaden schrieb am 23.12.2006, 12:46 Uhr:
Hallo Andreas.
Ich möchte Auch Dir ,trotz allem , ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen .
Auch allen Besuchern und Lesern Deiner Webseite und Deines Gästebuches .
Frohe Weihnachten .

Anmerkung: Danke, wünsch ich Dir auch...

Manuel aus Stützerbach schrieb am 22.12.2006, 18:03 Uhr:
Einfach nur wahnsinn! Gute Site und echt guter Wagen! Viel Erfolg für die Zukunft! K.I.T.T. lebt!

Frohe Feiertage!

Tine schrieb am 22.12.2006, 01:09 Uhr:
Hey,

ich finde Deine Seite echt klasse. Ich würde mich allerdings freuen, wenn man hier auch etwas über Dich erfahren würde, ich finde nämlich, dass Du sehr sympathisch aussiehst ...

Liebe Grüße

Anmerkung: Nee, hier geht´s um das Projekt, nicht um mich. Jeder, der sich dennoch dafür interessiert, findet mehr über mich auch auf meiner anderen Webseite...

Oliver Indlekofer aus Klettgau schrieb am 21.12.2006, 16:43 Uhr:
Einfach geiles Auto.....
Du hast dir da mein Kindheitstraum erfüllt....

Wünsche dir viel Spaß damit

Stefan aus Schleswig-Holstein schrieb am 21.12.2006, 15:36 Uhr:
Moin Moin!
Gratuliere dir zu dieser tollen Seite!
Ist echt gut geworden!
Habe gelesen das du noch Schwierigkeiten hast bezüglich Reifen und Felgen? Habe da eine Idee, bzw. einen Vorschlag für dich: Vielleicht kennst du ja die original BMW Radkappen der späten ´80er und der frühen ´90er Jahre?! Entferne einfach die BMW Embleme und lackiere den inneren Deckel glänzend Schwarz! Die Radkappen gibt es für 14 und 15 Zoll Stahlfelgen. Ist natürlich nicht "original KITT"! Aber als Notbehelf sicherlich gut geeignet!
Einen schönen Gruß, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aus dem hohen Norden wünscht Stefan

Anmerkung: Ja, diese Idee hatte ich vor einer Weile auch. Allerdings kann man an den Standard-Firebird-Felgen keine Radkappen befestigen. Man bräuchte daher noch Stahlfelgen + Adapter für den Lochkreis. Insgesamt betrachtet lohnt sich das nicht wirklich. Ich werde stattdessen versuchen, einfach irgendwann noch die Originalfelgen zu bekommen... auch wenn es etwas länger dauert.

Frank aus Meckenheim schrieb am 15.12.2006, 03:03 Uhr:
Hi dein wagen sieht echt suuper aus, ich will mir auch mal einKITT bauen. Blos die frage ist wieviel kostet so ein Auto + umbau, oder ? Und wieviel kostet der wagen wen er fertig ist also wen ich dem so kaufen würde ?

Gruß Frank

Aus Lüftelberg bei Meckenheim
PLZ 53340

Anmerkung: Die Antworten auf solche Fragen stehen alle in den FAQ. Einfach mal lesen.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  [86]  87  88  89  90  91 

Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz