English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.740 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,95 Liter/100km


FAQ

Wann kommen Super Pursuit Mode und Cabrio-Version?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 4 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 3 5
   


Daniel aus Augsburg schrieb am 20.07.2010, 21:11 Uhr:
Wow!Will auch haben !!
Knight Rider eins der besten serien die je gab. Zum glück gibts sie ja auf dvd

Miro aus Wien schrieb am 18.07.2010, 01:34 Uhr:
Super SCHÖNES Replika und sehr gute web-seite.Ich habe das glück gehabt K.I.T.T und seinen besitzer der beim (Gannbal) Rennen mitgemacht hat in Wien kennenzulernen.SUPER Erlebniss für mich und meinen Sohn.Er war so nett und zuvorkommend das ich gar nicht weis wie ich mich bedanken könnte.

Ich wünsche dir ALLES GUTE mit deinem K.I.T.T und bleb so wie du bist.
Ps.Wenn du die ganze Geschichte Hören willst dann schreibe mir kurz ich schreibe gerne zurück. Ansonst noch alles gute Mfg. Miro

Jürgen schrieb am 15.07.2010, 11:45 Uhr:
Knight Rider und K.I.T.T. werden für mich immer bestehen. Da können die neuen Serien einfach nicht mithalten!

Michael aus Ingolstadt schrieb am 13.07.2010, 13:55 Uhr:
Hi,

ich wollte mal fragen ob die Frontnose probleme beim TÜV macht? Ich müsste ihn jetzt nämlich machen.

Vielen Dank derweil

Michael

Laura schrieb am 05.07.2010, 11:17 Uhr:
Stylomat - sag ich da nur!

DK schrieb am 30.06.2010, 19:06 Uhr:
Hallo ! Ich muss schon ehrlich sagen, du hast es ECHT drauf !!! Wünsch Dir noch alles gute ! Grüße, DK

Chris Meier aus Ehrendingen schrieb am 28.06.2010, 22:38 Uhr:
Lieber Andreas

Danke für die Antwort im Gästebuch. Ich muss Dir Recht geben. Ob man bei einem Showcar einen 3 Liter oder 5 Liter und mehr fährt, ist ja bekanntlich Ansichtssache. Bestimmt macht das mächtig Eindruck, wenn Du mit KITT um die Ecke auf Deine wartenden Fans zufährst und Ihr klingt wie mein alter Honda Prelude...oder so.
Weisst Du, dass Du ein Problem hast, mit besagtem Herrn in Bern, ist Deine Sache. Aber als echten Fan finde ich es echt enttäuschend, nur Boulevardpressenmeinungen von Dir zu vernehmen. Schade. Denn ich war in Bern, und von dem, was ich gesehen habe, habe ich mir meine Meinung bilden können. Und die ist ja hier - seien wir froh - immer noch frei. Obwohl ich mir, je länger ich Deine Seite ansehe, nicht mehr sicher bin...

Anmerkung: Lieber Chris, ich habe kein Problem mit dem Herren aus Bern. Es ist nur leider eine Tatsache, dass er ein normales Replika (wie es viele gibt und wie auch ich eins besitze) in der Öffentlichkeit als "Original-Fahrzeug aus der Serie" ausgibt, was nun mal nachweislich Unsinn ist und jeder, der sich mit der Materie auskennt, auch direkt erkennt. Zudem ist der ERBAUER des Replikas (Zapper80) in der Szene bekannt und das Fahrzeug eben auch... umso unnötiger die Diskussionen dazu. Mit "Boulevardpressemeinungen" hat das nichts zu tun. Eher mit der Aufklärung genau dieser leichtgläubigen Artikel. Natürlich darfst Du Deine eigene Meinung haben, aber in diesem Fall ist es nicht MEINE MEINUNG, sondern eine TATSACHE. Promotion hin oder her... angelogen werden sollte eben niemand, auch wenn es ein sehr schönes Replika ist, dass der Herr aus Bern da bei eBay ersteigert hat (hier noch Fotos der Auktion). Es wäre übrigens genauso unsinnig, wenn ich den gleichen Nonsens über mein Fahrzeug verbreiten würde... Aber leider sind halt viele Leute sehr leichtgläubig - umso wichtiger ist da die Aufklärung solcher Sachen.

schrieb am 21.06.2010, 17:53 Uhr:
Verdammt geiler Typ!.....Meine ich übrigens völlig ernst. Bin total begeistert!

Helge schrieb am 19.06.2010, 12:16 Uhr:
Super Replika, super Seite. War auch als Junge Fan von KITT und hab ihn 1989 in den Universal-Studios in LA kurz sehen dürfen. Aber keine Ahnung ob es ein "echter" war oder auch ein Nachbau.

Aber Deiner hier ist schon echt der Hammer.

Alles Gute

Sascha aus Essen schrieb am 19.06.2010, 11:51 Uhr:
Hallo,

ich habe gerade dein Video gesehen.. Echt coole Sache!

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit dem Auto und alles gute!

Glück Auf


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  [29]  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz