Seit dem 7. August 2006 haben sich 1221 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 4 1
   


Tommy aus NRW schrieb am 19.08.2008, 18:25 Uhr:
Hallo,
super Seite!!! Hut ab für so ein Projekt. Gibt es eigentlich viele dieser Replikas in Germany/Europa?
Vieleicht kann man dann mal eine Convention Organisieren.
Habe in der Zeitung gelesen, dass sie den echten KITT in Österreich in der Garage gefunden haben und wieder herrichten wollen. Der Inhaber von KITT soll ein Freund des Produzenten gewesen sein. Naja, hoffentlich hören wir bald mehr davon.
Viel Spaß auch weiterhin mit Deinem KITT!!
Viele Grüße, Tommy

asazin schrieb am 19.08.2008, 15:11 Uhr:
hammer! perfekt!

Jacopo Belbo aus Hohenroda, Hessen schrieb am 16.08.2008, 20:59 Uhr:
Ganz grosses Kino das. Wirklich super gemacht, das Auto sowie die Web Seite. Das macht einfach Spass!

Pierre aus Berlin schrieb am 16.08.2008, 02:20 Uhr:
Hy
Hab großen Dank für deine Seite!!! Ich habe auch vor, in den Wintermonaten anzufangen, mit meinem Replica K.I.T.T.
und hatte noch keine ahnung woher ich die elektrik ,computer und das dashboard her bekomme alles andere habe ich schon daher perfeckt da kommt mir deine seite wie gerufen hab großen dank viel mühe erspart

David aus München schrieb am 15.08.2008, 15:54 Uhr:
Wo du ja schon Kitt hast,warum arbeitest du dann nicht schon bei der foundaischen?Und noch eine frage,wer hat eigentlich den originalen Kitt?

Patrick aus Jena schrieb am 15.08.2008, 14:47 Uhr:
Du hast recht aber ich werde meine Onkel fragen der ist nämlich Automechaniker von Beruf und ich hoffe das er mir hilft

Patrick aus Jena schrieb am 15.08.2008, 14:29 Uhr:
Sorry das ich dich immer nerve aber du hast genau den wagen den ich immer wollte

Anmerkung: Das ist mir bewusst. Es ist der Wagen, den eben VIELE Leute immer wollten. Aber deswegen kann ihn trotzdem nicht jeder haben. Es ist halt ein extrem teures Hobby, das extrem viel Arbeit benötigt, die von verdammt vielen Leuten extrem unterschätzt wird. So einfach, wie das hier alles aussieht, ist es nämlich beiweitem NICHT! Und das sollte jeder wissen. Wunschdenken und Realität unterscheiden sich eben doch stark.

Hagen aus Dresden schrieb am 14.08.2008, 14:45 Uhr:
Finde es sehr cool so ein wagen zu Bauen du musst stolz auf dich sein.
So ein K.I.T.T. zu bauen ist harte lange arbeit aber warum haste nie K.A.R.R. gebaut, ist was anderes mit dem silbernen streifen unten und das gelbe licht vorne. Jetzt nichts gegen dein K.I.T.T. aber das andere zu bauen währe doch auch nie schlächt..oder?

Anmerkung: ... weil mir K.I.T.T. besser gefällt, weil K.I.T.T. bekannter ist und vor allem auch, weil mir K.I.T.T. besser gefällt... Zusammenfassend kann man sagen, dass mir K.I.T.T. besser gefällt.

Patrick aus Jena schrieb am 13.08.2008, 12:27 Uhr:
Hallo ich finde das du r
Stolz darauf sein kannst das du das gemacht hast ich bin der grösste Fan von Knight rider und habe auch die spiele davon ich habe sogar Bilder von Knight rider aus dem Internet gedruckt und sie mir an die wand gehängt ich habe auch den Lebenslauf von David Hasselhoff alias Michael Knight ich bin jetzt 18 und wurde mit 7 Knight rider fan ich will ihn mir auch nachbauen

Juli aus Münster schrieb am 06.08.2008, 00:38 Uhr:
Hi ich hab ja schon mal hier geschrieben und wollte einfach sagen das du echt stolz darauf seien kannst das du das gemacht hast ! Ich bin 12 und werde ende september 13 und bin seit dem ich 7 bin Knight Rider Fan ! Ich bin echt verrückt nach Knight Rider und habe später auch mal vor Kitt zu bauen ! Ich habe zum beispiel beide videospiele , alle hörspiel kasetten , alle folgen auf dvd und noch soo vieles mehr .. du kannst echt stolz seien das du kitt so gut gebaut hast !! *THUMBS UP*


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  [61]  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz