English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Was kostet so ein Umbau?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 1 (8 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 4
   


Daniel aus Mansfeld schrieb am 15.04.2010, 13:06 Uhr:
Hey ein sehr sehr grosses kompliment für den knight industries nachbau.ich bin ein sehr sehr grosser fan von knight rider.also mach weiter so und vielleicht sehen wir uns ja mal in der nähe von erfurt so wie die polizisten.mfg daniel

Chris Meier aus Ehrendingen Schweiz schrieb am 12.04.2010, 00:54 Uhr:
Hey, grosses Kompliment für Deine Homepage und Dein Durchhaltevermögen. Bin Knight Rider - Fan und wirklich beeindruckt von Deiner Replika. Hier bei uns in der Schweiz hat ein Berner Geschäftsinhaber in Amerika eins der Originalen 3 Screen-Cars ersteigert. Habe mal vor, bei dem Herrn vorstellig zu werden für ein romantisches Date mit K.I.T.T. (lach).

Der einzige Wehmutstropfen meiner Ansicht nach ist, dass Dein Basisfahrzeug leider kein V8 5.0 Liter ist. Aber zu Recht wirst Du Dir sagen, das würde ja auch nicht viel mehr nützen, denn auch der V8 ist ja mit der "Spinne" auf dem Motor auch nicht viel schneller...schon schade, ausgerechnet bei diesem Model ist das Verhältnis zwischen Hubraum und Leistungs-PS ein Witz.

Nichts desto trotz, Go for K.I.T.T!

Cheers & Greetz CHRIS

Anmerkung: Für Showcars lohnt sich in der Regel kein V8-Motor. Die Wahl auf den schwächeren V6 fiel daher mit Absicht. Siehe auch FAQ. Es gibt übrigens keine Original-Screencars mehr. Das Fahrzeug des Herren aus Bern ist ebenfalls nur ein Replika - gebaut vom Kanadier Zapper80 . Siehe auch hier. Anderslautende Behauptungen zu dem Wagen sind leider falsch.

Kristian schrieb am 10.04.2010, 19:30 Uhr:
Ja jetzt sehe ich es. Es hat eine abgerundete Form. Es ist nicht kreisrund.
Es sieht aber so aus wie das Lenkrad in dem Kitt und das ist in Deutschland auf öffentlicher Straße verboten.
Wie viel hast du für die Elektronik im Wagen ausgegeben Interieur und so?
Nicht den komplett.
Ich finde deinen Wagen super spitze.
Ein großes Lob an dicj und an deine Freunde die dir geholfen haben.

Anmerkung: Ich muss immer ein bissel schmunzeln, wenn ich Aussagen wie "Es ist nicht kreisrund." lese, wo es sich doch tatsächlich um ein stinknormales, kreisrundes Original-Lenkrad handelt. Aber was weiss ich schon?
Deine Fragen werden auf dieser Webseite bereits ausführlichst beantwortet. Ansonsten gibt es noch ein Forum. Das Gästebuch ist dafür zumindest der falsche Platz.

Kristian schrieb am 10.04.2010, 11:10 Uhr:
Tut mir leid Andreas
Aber das ist definitiv eine öffentliche Straße.
Ich weiß ja nicht was bei euch eine öffentliche Straße ist. Bei mir ist eine öffentliche Straße wenn andere Verkehrsteilnehmer zu sehen sind.
Und in deinem Video ist eine Straße zu sehen bzw. Ampeln.
Aber sehr gutes Replica. Spiegelt den Kitt richtig wieder. Schau mal meine Knight Rider Videos auf youtube an.

Anmerkung: Dann schau nochmal genau hin, ob Dir bei dem Lenkrad in den Szenen, in denen man eine öffentliche Straße sieht, evtl. etwas auffällt... z.B. eine runde Form

Kristian schrieb am 09.04.2010, 08:40 Uhr:
Hallo Andreas,

in youtube hast du geschrieben du würdest mit deinem Video nicht auf öffenlicher Straße fahren?
Ich meine aber schon.
Warum sind in deinem Video andere Autos zu sehen?

Anmerkung: Nicht alle Szenen, die man in einem Video direkt nacheinander sieht, müssen auch direkt nacheinander gefilmt worden sein... Kleiner Tipp zum genaueren hinsehen

Philipp aus Chemnitz schrieb am 21.03.2010, 10:10 Uhr:
das haste gut gemacht, besonders das mit den Sprachmodulen
find ich klasse
weiter so

Richi schrieb am 23.02.2010, 19:23 Uhr:
In Würselen bei Aachen steht jetzt der orig. Wagen aus Staffel 1.Hat der Mechaniker dem US Museum abgekauft.

Anmerkung: Nicht ganz. Wie David Hasselhoff selbst in einem Interview erklärte, hat er 1987 zwei Repliken(!) anfertigen lassen, die er für seine Tour mit nach Europa brachte. Eins landete danach im Automuseum Stockerau (Österreich) und steht nun in Würselen. Das andere gehörte jahrelang Georg Fechnter (ebenfalls Österreich) und wurde 2008 bei der Gumball-3000-Ralley eingesetzt. Beides waren keine Screen-Used-Fahrzeuge. Diese mussten bekanntermaßen aufgrund einer Vertragsklausel von Pontiac durch die Universal Studios nach Drehschluss zerstört werden, was auch geschehen ist (ebenfalls im Interview nachzulesen). Ergo: Original-Tourfahrzeug JA, Original-Filmfahrzeug NEIN. Und das ist schon noch ein Unterschied. Beide befanden sich bis vor kurzem noch in desolatem Zustand. Zumindest das scheint sich inzwischen geändert zu haben. Auch wenn das natürlich bedeutet, dass sie nun noch weniger "original" sind als sie es ohnehin schon nicht waren
[Bitte keine weiteren Diskussionen im Gästebuch dazu. Für so etwas gibt es Foren]

Milian aus Hockenheim schrieb am 14.02.2010, 16:55 Uhr:
Hai! Respekt! Es wurde sehr viel Liebe ins Detail gesteckt! Darfst du das Kitt lenkrad benutzen oder musst du das standart lenkrad benutzen? Mal ne frage kommst du mal auf ein Treffen in Hockenheim wenn ja sag mir bescheid und ich bin DA!

Anmerkung: » Oft gestellte Fragen (Lenkrad).
Hockenheim steht dieses Jahr nicht auf dem Plan.

rene schrieb am 11.02.2010, 14:36 Uhr:
ich find das auto einfach nur klasse ich hätte gerne so ein in 10 jahren bau ich mir auch ein wenn ich so viel geld habe und das ganze material wo bekomme ich das licht her

daniel schrieb am 07.02.2010, 00:56 Uhr:
kann dein auto sprechen bitte antworten

Anmerkung: » Bitte lesen


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  [31]  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz