English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.290 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Funktionieren die Anzeigen im Armaturenbrett wirklich?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1210 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 1
   


Fabian aus Frankfurt a.M. schrieb am 21.11.2008, 14:12 Uhr:
Hi! Klasse Replica und tolle Seite dazu! Gefällt mir beides sehr gut
Hoffentlich fährt K.I.T.T. bald wieder und kommt heil aus HH zurück...!

Grüsse!
Fabian

Timbob aus Boostedt schrieb am 14.11.2008, 21:34 Uhr:
Find dein K.I.T.T cool

egemen ünlü aus herzogenrath schrieb am 13.11.2008, 18:05 Uhr:
hallo

ich finde dein wagen super aber eins fehlt noch die swichpods.wenn du die hast ist es das beste knight rider replica auto das ich gesehen habe

ich wünche dir viel spas mit dein auto

egemen

Anmerkung: Tja, leider ist eine Montage des Switchpods bei einem runden Lenkrad nicht möglich. Da das Gullwing aber nur für Treffen oder Fotos montiert werden kann, verzichte ich vorerst auch auf die Switchpods. Die kann man auch nicht mal eben schnell an- bzw. abmontieren.

Fisch schrieb am 01.11.2008, 19:16 Uhr:
Echt was schönes zu recht gemacht das sind echte Menschen mit Libe zum Auto !

pascal schrieb am 28.10.2008, 00:34 Uhr:
der absolute hammer, das ding!!!!!

Kati aus Cottbus schrieb am 24.10.2008, 02:30 Uhr:
Komm grad telefisorisch aus ´ner Doppelfolge und freu´ mich grad, daß K.I.T.T. lebt. Schönes Auto, daß Du Dir da gebaut hast. Wenn ich größer bin...
Liebe Grüße
Kat

Daniel schrieb am 23.10.2008, 20:42 Uhr:
Hallo hättest das echte Nummernschild von kitt dran machen auf der fahrt nach Hamburg Grins

Harry aus Österreich schrieb am 20.10.2008, 21:03 Uhr:
Hallo.
Respekt. Sehr schön geworden dein Auto. Schade nur das er nicht mehr anspringt. Wünsche dir noch alles Gute mit deinen Auto. Mach weiter so.

MFG
Harry

Fabi aus Grömitz schrieb am 19.10.2008, 15:38 Uhr:
Heyo...
man ich wünsch dir mal viel glück dass der wagen bald wieder fährt^^ und sonst einfach mal K.I.T.T. fragen der müsste ja wissen was ihm fehlt und ne Lösung vorschlagen
*optimistisch sei* xD
lg Fabi

peter aus Netherlands schrieb am 19.10.2008, 13:26 Uhr:
hi,
I saw your movie on you tube. I like the way you build up the car. So much time and detailing work. Your site is awesome lot of info and an lot of pics. Keep going!
chears peter


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  [57]  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 5 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz