Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 8
   


Mr.X schrieb am 10.09.2011, 08:55 Uhr:
haha der hat ja gangschaltung
das original hat automatik
schwach mann

Anmerkung: Ich freue mich immer über "Kritik" an meinem selbst gewählten Antriebsweg. Immerhin scheint es ansonsten dann nichts auszusetzen zu geben
Oder anders: "Haha, Du hast ja nicht mal ein K.I.T.T.-Replika! Schwach Mann!"

Sandra L. schrieb am 02.09.2011, 21:57 Uhr:
Ich habe mir eben auch einen hergerichtet. Bei der Beschaffung von verrosteten Teilen hat mich die das Swissmania Team unterstützt.

Jeremy aus mason city, ia schrieb am 26.08.2011, 21:45 Uhr:
Great page, helped me a lot in chosing how to build my kitt replica. Keep up the good work!

Matthias W aus Bad Endorf schrieb am 21.08.2011, 20:26 Uhr:
Hi Andreas. Meinen absoluten Respekt für deine Leistung. Ich selbst bin einer der größten Fans der Knight-Rider-Serie und bin damit groß geworden. Es ist toll, wenn man durch deine Seite in alten Erinnerungen schwelgen kann. Schade dass es nicht mehr möglich ist, die "Original-Stimme" von K.I.T.T. für deine eigenen Soundfiles zu bekommen... Gottfried Kramer lebt ja leider nicht mehr.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit "K.I.T.T." - habe schon viele Replicas gesehen... aber da sage ich nur: oft kopiert und NIE erreicht! Du hast mit deinem Replica Maßstäbe gesetzt... die Serie könnte mit deinem Fahrzeug weitergehen!

LG aus Bayern.... Matthias

Dennis schrieb am 13.08.2011, 12:36 Uhr:
Hi Andreas! Ich habe gerade dein Video bei YouTube gesehen. Dein Wagen ist echt der Hammer! :-D Ich hätte ja auch gerne so einen KITT. Was muss man eigentlich für sowas bezahlen und was noch wichtiger ist... darf mit mit dem Auto ganz normal auf der Straße fahren? Die TÜVtler sind ja immer etwas eigenewillig Beste Grüße!

Anmerkung: » Oft gestellte Fragen

Andreas aus Braunschweig schrieb am 06.08.2011, 21:24 Uhr:
Vielen dank ,dass Du heute in Hannover warst und mir mein kindheitstraum erfüllt hast, mich einmal in Kitt zu setzten.Es war der "OBERHAMMER",selbst mein Sohn ist hin und weg.Hoffe Du kommst nächstes jahr wieder..Grüße aus Braunschweig

Daniel Krone aus Hannover schrieb am 06.08.2011, 21:05 Uhr:
Hi Andreas, Tolles Replica was du da hast, hat auch schon einige Promies gesehen und ich sich drin gehabt. Schön das du heute auch bei der Street mag Show in Hannover dabei warst und ich mich auch mal reinsetzen durfte, wofür ich mich nochmal bedanken möchte. Für das Replika gibts ein dickes Lob. Ich konnte echt kein unterschied sehen zum original, außer das deiner n schalter is, aber gut, is na nur ne kleinigkeit. Ansonsten sehr sehr schön. Hoffentlich hast du noch viele Jahre mit KITT spaß.

LG Daniel

Tim schrieb am 05.08.2011, 13:17 Uhr:
hey Andreas hab mal ne frage kannst du die leds von normal cruise, auto cruis und pursuit alle umschalten ?also das sie mit der voicebox über einstimmen?

Anmerkung: Ja, ich habe für den Funktionswechsel einen Wippschalter (I-0-II) verbaut. Damit kann man die verschiedenen Modi einstellen.

Johannes schrieb am 03.08.2011, 23:09 Uhr:
Hi Andi, bei dir steht Exterieur und Interieur 100% und Sonstiges 90%, was gehört denn zu Sonstiges was noch nicht fertig ist?

Anmerkung: Der Umbau ist "an sich" innen und außen abgeschlossen. Allerdings stehen auf der To-Do-Liste noch diverse Elektronikarbeiten. Die hab ich mal als "Sonstiges" deklariert...

Sven aus Berlin schrieb am 03.08.2011, 04:26 Uhr:
Ich liebe Autos, viele tolle Bilder hier, schaue ich mir jetzt öfter an. Kenne einen Kumpel, der wird sicher sicher für die Seite interessieren.

Sven


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  [21]  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube