Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 3 8
   


Pascal Graf aus Bad Hersfeld schrieb am 19.11.2009, 14:15 Uhr:
HAMMER!! Bin echt hin und weg....
Hast ne super mega seite gezaubert und mich echt zum grübeln gebracht ob ich nicht doch endlich mal meinen arsch hoch bewege und meinen traum mal in in angriff nehme!!!! Aber bitte stimm mir zu das diese starrachse rein fahrtechnisch zum brechen ist!!! ??

Lg Pascal

Anmerkung: Nö :P

Lenny aus Hannover schrieb am 18.11.2009, 19:44 Uhr:
Hallo Andreas,

ich kann nur sagen: RESPEKT. Du hast bei diesem Proejekt wirklich bewiesen, dass man mit Fleiß und Ehrgeiz sich wirklich seinen Traum erfüllen kann. KITT war natürlich auch mein Traumauto während meiner Kindheit. Ich kann nur sagen: Weiter so. Als nächstes möchte ich den DeLorean als Replika sehen

markus aus Leipzig schrieb am 17.11.2009, 22:28 Uhr:
echt genial. ich bin mit kitt aufgewachsen... schön das es solche bekloppten wie dich gibt !!!

rene aus neumünster schrieb am 14.11.2009, 17:49 Uhr:
hallo

ich find das einfach geil die teile waren sicher teuer oder?? und kennnt ihr auch schon den neun kitt der ist aber auch gut genauso gut wie der alte bloß der neue kann sich in ein pick-up verwandeln aber nichts besonderes er fast alles was der andere auch kann die unterscheiden sich fast nicht fals ihr noch fragen habt schreibt mir eunfach eine e-mail mein e-mail adresse steht ja da.


gruß rene

Chris aus Erfurt schrieb am 12.11.2009, 16:28 Uhr:
RESPEKT! Hab dein auto schon 2-3 mal in Erfurt gesehen! Und bin immer wieder fasziniert wie er an das Orginal rankommt!
Echt klasse Arbeit habt ihr da gemacht!!!
Bis bald

Schumifan666 schrieb am 12.11.2009, 11:21 Uhr:
Was man alles immer vergisst:

Ist dein KITT-Replika wirklich unzerstörbar Andreas?

Weil du irgendwo mal geschrieben hast, du hast da ne Extra-Molekular-Legierung drauf gemacht!

Anmerkung:

Chris aus Essen schrieb am 08.11.2009, 23:32 Uhr:
Ich hab die Serie als Kind gesehen und mag sie immer noch total gern.
Dein Umbau ist wirklich gelungen, ist schon erstaunlich wieviel man auf die Räder stellen kann, wenn man nur will.

Sehr gut gemacht. Fahr vorsichtig.

Christian aus Oberösterreich schrieb am 08.11.2009, 14:16 Uhr:
RESPEKT!!!

Schumifan666 schrieb am 07.11.2009, 01:23 Uhr:
Ich wusste ich hab noch was vergessen!
Ist so ne Frage eigentlich im Gästebuch erlaubt Andreas?

Ich hab da nämlich noch ein paar Fragen an dich:
Hast du dir schon die neue Knight Rider Serie angeschaut mit den neuen KITT?
Wenn ja, wie gefällt sie dir?

Ich finde die geil, die kommt sehr nah ans Original von früher ran aber ich bin natürlich der Meinung, dass das Original einfach nicht zu toppen ist!

Alex schrieb am 06.11.2009, 10:36 Uhr:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner schwarzen Perle. Wusstest Du, das der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" und K.I.T.T. vom selben Mann gestaltet wurden?

Alle meine Autos habe ich zu optischen Kunstwerken umgebaut, aber das ist kein Vergleich mit dem Aufwand, den Du getrieben hast. Absoluten Respekt.
Trotzdem eine Frage: Hast Du dir schon überlegt, die orange-farbenen Birnen der Front-Blinker gegen unsichtbare Phillips Silver Vision zu ersetzen? (Sollte Du keine Birnen für deine Fassungen finden, kannst Du andere Birnen mit der Feile leicht anpassen).

Noch viel Freude mit deinem Wunderauto, ich wünsche Dir ebenso viel Erfolg und Kraft bei alle deinen weiteren Projekten.

Alex


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  [37]  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube