Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 7
   


Stefan schrieb am 11.10.2009, 16:45 Uhr:
Hallo! Ich bin ein totale Knight Rider Fan und freue mich, dass es gleich gesinnte gibt. Dein Auto ist echt klasse. Respekt!!! Ich bin im Moment eh im Knight Rider Fieber, nach dem tollen Pilotfilm der neuen Staffel!

Flo schrieb am 10.10.2009, 23:25 Uhr:
bin eigentl aus totalem zufall auf deine seite gekommen, aber was ich hier sehe find ich echt total stark!!!!!!!

Respekt was du hier auf die beine gestellt hast!!!!!!!!!!!
mfg

schrieb am 10.10.2009, 07:52 Uhr:
Wahnsinn was der vor mir geschrieben hat,so ein armer irrer...
Aber ich bin ganz abgekommen und wollt schreiben,super Homepage,super Bilder bzw. Beschreibung,tadellose Umsetzung,wirklich top
viel Spass noch weiterhin mit deinem K.I.T.T mfg

$killer$ schrieb am 08.10.2009, 15:12 Uhr:
echt respekt dass du das geschafft hast aber denkst du jetzt das du cool bist verwixter hurensohn du mutter ficker du schwanz lutscher hackfresse toilettentief taucher

Anmerkung: Gesundheit.

Darkoli1987 aus Lübeck schrieb am 08.10.2009, 02:08 Uhr:
Einfach nur ein Wort: Wow...

Ich hab die Serie damals als kleines Kind verfolgt und es war immer mein Traum irgendwann auch einmal einen eigenen K.I.T.T. zu haben, was aber wohl nie passieren wird, da mir einfach die technischen Kenntnisse und das nötige Kleingeld fehlt. Umso mehr ziehe ich den Hut vor dein Projekt, besonders nachdem ich alles auf deiner Seite gelesen habe. Echt riesigen Respekt und alle Achtung. Wenn man dann auch noch in einem deiner Videos hört, dass die Original-Wagen alle zerstört werden mussten, kommen einem da echt die Tränen, denn die Serie und vor allem der Wagen waren echt einzigartig.

Einfach nur.... wow...

Schumifan666 schrieb am 06.10.2009, 17:36 Uhr:
Nicht vergessen!

Donnerstag-Abend kommt der neue Knight Rider auf RTL!

Nur falls irgendwer hier ihn schauen möchte, also ich werde ihn mir ansehen!

M8 aus Trier schrieb am 06.10.2009, 00:59 Uhr:
Hey!

Bin über ein youtube Video auf deine Seite gestoßen! Ich kann nur sagen : große Klasse. Ich hab jede Knight Rider Folge gesehen und so einen nachzubauen, bzw. so detailgetreu.... das verdient eine Menge Respekt. Ich hoffe du hast noch viel Spaß an deinem Replikat. Wär mal Zeit für eine Orginal Signatur von Michael Knight übrigens find ich den 2008er Kitt auch nich so toll- das Original kann man nicht schlagen.

yassin schrieb am 05.10.2009, 17:01 Uhr:
ich bin der grösste fan von night rider echt respekt das du es geschaft hast du kannst mich mal anrufen 0178******

Anmerkung:

Fabi schrieb am 05.10.2009, 14:57 Uhr:
Ja aber eben. Du hast ja mit der Serie nichts zu tun. Also ist der Titel doch irreführend.

Anmerkung: Irreführend wäre es, wenn der Name der Seite "Knight Rider" enthalten würde, wobwohl es hier nicht um Knight Rider geht. Was irreführend am Namen "myKITT" sein soll, bei einer Seite, bei der es um "meinen K.I.T.T." geht, erschließt sich mir nicht. Da dies aber auch ein Gästebuch ist und kein Diskussionsforum, soll es das dazu dann auch gewesen sein...

Fabi schrieb am 05.10.2009, 13:54 Uhr:
Sehr schöne Seite. Auch wenn ich den Titel "My Kitt" nicht für gelungen halte. "Knight Rider" wäre doch viel logischer...

Anmerkung: Tja, es geht hier aber um meinen K.I.T.T. - Mit der TV-Serie, in der der Wagen ursprünglich mal vorkam hat die Seite in erster Linie nichts zu tun. Und ich auch nicht. Von daher ist der Titel schon passend...


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  [40]  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube