English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



5.745 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


Auftritt bei "Kennste den" auf ZDFneo
3.960 Aufrufe
8 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,07 Liter/100km


FAQ

Wann kommen Super Pursuit Mode und Cabrio-Version?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



[Season 3 (6 DVDs)]



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1218 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 9
   


Darkoli1987 aus Lübeck schrieb am 08.10.2009, 02:08 Uhr:
Einfach nur ein Wort: Wow...

Ich hab die Serie damals als kleines Kind verfolgt und es war immer mein Traum irgendwann auch einmal einen eigenen K.I.T.T. zu haben, was aber wohl nie passieren wird, da mir einfach die technischen Kenntnisse und das nötige Kleingeld fehlt. Umso mehr ziehe ich den Hut vor dein Projekt, besonders nachdem ich alles auf deiner Seite gelesen habe. Echt riesigen Respekt und alle Achtung. Wenn man dann auch noch in einem deiner Videos hört, dass die Original-Wagen alle zerstört werden mussten, kommen einem da echt die Tränen, denn die Serie und vor allem der Wagen waren echt einzigartig.

Einfach nur.... wow...

Schumifan666 schrieb am 06.10.2009, 17:36 Uhr:
Nicht vergessen!

Donnerstag-Abend kommt der neue Knight Rider auf RTL!

Nur falls irgendwer hier ihn schauen möchte, also ich werde ihn mir ansehen!

M8 aus Trier schrieb am 06.10.2009, 00:59 Uhr:
Hey!

Bin über ein youtube Video auf deine Seite gestoßen! Ich kann nur sagen : große Klasse. Ich hab jede Knight Rider Folge gesehen und so einen nachzubauen, bzw. so detailgetreu.... das verdient eine Menge Respekt. Ich hoffe du hast noch viel Spaß an deinem Replikat. Wär mal Zeit für eine Orginal Signatur von Michael Knight übrigens find ich den 2008er Kitt auch nich so toll- das Original kann man nicht schlagen.

yassin schrieb am 05.10.2009, 17:01 Uhr:
ich bin der grösste fan von night rider echt respekt das du es geschaft hast du kannst mich mal anrufen 0178******

Anmerkung:

Fabi schrieb am 05.10.2009, 14:57 Uhr:
Ja aber eben. Du hast ja mit der Serie nichts zu tun. Also ist der Titel doch irreführend.

Anmerkung: Irreführend wäre es, wenn der Name der Seite "Knight Rider" enthalten würde, wobwohl es hier nicht um Knight Rider geht. Was irreführend am Namen "myKITT" sein soll, bei einer Seite, bei der es um "meinen K.I.T.T." geht, erschließt sich mir nicht. Da dies aber auch ein Gästebuch ist und kein Diskussionsforum, soll es das dazu dann auch gewesen sein...

Fabi schrieb am 05.10.2009, 13:54 Uhr:
Sehr schöne Seite. Auch wenn ich den Titel "My Kitt" nicht für gelungen halte. "Knight Rider" wäre doch viel logischer...

Anmerkung: Tja, es geht hier aber um meinen K.I.T.T. - Mit der TV-Serie, in der der Wagen ursprünglich mal vorkam hat die Seite in erster Linie nichts zu tun. Und ich auch nicht. Von daher ist der Titel schon passend...

VWSven aus Barmstedt schrieb am 04.10.2009, 17:09 Uhr:
Man wir Männers werden nie erwachsen was heheh! Saubere Arbeit muss ich ja sagen! Das geht bestimmt richtig ins Geld!?

Gruß VWSven

Kannst mich ja mal auf meine kleine aber feine Homepage besuchen!

Olaf schrieb am 01.10.2009, 23:38 Uhr:
Hast du David Hasselhof oder sonst jemandem von Knight Rider, den Wagen einmal gezeigt?
Wenn ja: Was sagten sie dazu?

Anmerkung: Meinst Du nicht, ich würde evtl. auf dieser Webseite darüber berichten, wenn das der Fall wäre? Dies ist übrigens ein Gästebuch und keine Frage-Antwort-Session

Mario schrieb am 28.09.2009, 20:41 Uhr:
Fahren kann das Auto, nur (noch) nicht selbst. zum rumstehen ist er glaub ich wirklich zu teuer!

PS: Geile Seite! Respekt

Anmerkung: Exacto Mundo... Strenggenommen wird die Frage auch in den FAQ beantwortet...

Moritz schrieb am 27.09.2009, 22:21 Uhr:
Fährt dein Wagen auch oder ist das nur eine Atrappe? Also nur so zum aufstellen auf Messen usw?


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  [40]  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz