Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 5 3
   


Bloch Christian aus Gotha schrieb am 27.05.2008, 20:35 Uhr:
Total Cool bin total begeister von eurer Arbeit Respekt ! Hatte vor ca. 6 Jahren
ein 92`Firebird in Rot V6 konnte mir das Teil
leider nicht leisten ist auch blöd so´n Auto
zu haben wenn man sich den Sprit nicht leisten kann somit stand er fast nur vor der Tür schade eigendlich den Traum von
einen Repli habe ich auch und bin erstaund
wieviele es sind die ihn mit mir bzw uns teilen es ist schön zu sehen das sowas wahr werden kann. Und überhaubt wie groß die szene schon ist ist ja der hammer
ich find das richtig gut das es euch gibt die schon Erfahrungen mit der sache haben. Mein haupt hobby ist aber immer noch die Musik und da fließen die paar Kröden die ich habe auch rein.Na ja weist ja egal welches Hobby man hat eins haben sie alle gemeinsam sie sind unendlich teuer. Wenn ich mir irgendwann mal sowas
Bauen werde ist es gut zu wissen da gibt es Leute die haben das was einen erwartet schon abgelascht und können
rat geben. ist doch auch bestimmt möglich
ein anderes Auto als basis zunehmen mehr arbeit natürlich aber von der Elektrik müßte es gehen oder ? dachte an einen Oktavia ein finde dein Kumpel von Projekt K.I.T.T ist ziemlich gut sich die sache persönlicher zumachen nach eigenen Vorstellungen wenn man dann auch noch Programmieren kann und Bastel´n sowieso
dann hat man gewonnen ist cool was der so macht.Hätte für meinen auch ein paar Idee´n nur weiss nicht ob die mach bar sind zumal ich ein anderes Auto vorziehen würde geil ist die Kombi aus Familien Kombi
zwecks Alltags gebrauch und das schöne Mäusekino hab´mich immer gefragt weiviele von den richtig nützlichen Funktionen möglich sind zum Beispiel Fahrsicherheit vorerkennung von Gefahrsituationen und sowas is bestimmt
sehr viel machbar naja hab euch ja jetzt endeckt und werd euch öfters auf eurer Seite besuchen macht bitte weiter.
MfG Xtian

Anmerkung: Zu der Idee mit dem Oktavia sage ich mal lieber nix... nur so viel: Die Teile passen nicht an andere Fahrzeuge... schon gar nicht die Elektronik... Und das wichtigste: gut aussehen tut sowas auch nicht.

Marcel u. Kjell aus Büchen schrieb am 27.05.2008, 12:48 Uhr:
Bitte!!!!!!!!!!! Ich spiele gedes mal nur mit Marcel Kitt.Und wir träumen schon immer davon.

schrieb am 24.05.2008, 19:06 Uhr:
jetzt fehlt nur noch april und devon

Roger aus CH schrieb am 23.05.2008, 16:38 Uhr:
Hi
Gute Seite und tolles Auto!
Aber warum ist das Forum schon seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar?

Anmerkung: Das Forum ist ein externer Link. Infos zur aktuellen Unerreichbarkeit gibt´s hier

schrieb am 23.05.2008, 08:13 Uhr:
einfach genial

schrieb am 22.05.2008, 20:16 Uhr:
du musst nur vor neidern aufpassen die mit schlüssel durch den lack ziehen so welche gibts

Ben aus Oberwampach (Lux) schrieb am 22.05.2008, 19:26 Uhr:
Gute Arbeit

Marcel u. Kjell aus 21514 Büchen schrieb am 22.05.2008, 16:29 Uhr:
Kanst du vielleicht mal nach Büchen kommen in Schleswig-Holstein kommen?
Wenn du kannst in den Steinaublick 1.

Kjell u. Marcel

Anmerkung: Können kann ich aber wollen will ich nicht. Ansonsten siehe auch hier...

Raphael aus Coesfeld schrieb am 22.05.2008, 09:51 Uhr:
Hat K.I.T.T. auch SUPER PURSUIT MODE?
Oder Turbo Boost?
Wie stets mit Ski Mode?

Anmerkung: » oft gestellte (blöde) Fragen

Doc Willie aus New Paltz, NY schrieb am 20.05.2008, 23:39 Uhr:
Absolutely wunderbar !!

See my homepage fur mein auto.

Entschuligen mein verruckte Deutsche.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  [66]  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube