English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Was kostet der Scanner (oder ein anderes Teil)?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 4
   


henry Doonan aus London schrieb am 14.05.2008, 16:56 Uhr:
the Original Dash is got verygood sharp also switchpod has a code wasn´t easy to read for the driver and I the voicebox of K.A.R.R because is got a verygood yellow verison with a amber light scanner

Sting666 schrieb am 13.05.2008, 17:13 Uhr:
Hi
ich beobachte dein Projekt jetzt schon seit geraumer Zeit, und kann mich allen anderen nur anschliessen. Sauber! Grüsse an deinen Mechaniker-Buddy der auch ganze Arbeit geleistet hat

bernd aus Bremen schrieb am 13.05.2008, 08:08 Uhr:
Hi
Möchte nur mal meine Bewunderung aussprechen. Ich hätte weder die Geduld noch das Geschick so einen tollen Wagen zu bauen! *Neid*
Hoffe Du hast viel Spass mit dem Wagen und wenig Ärger mit TÜV & Co!

Manuel aus nähe Freising schrieb am 12.05.2008, 22:26 Uhr:
Hallo,
ich schau in der Woche öfters mal auf deine Seite, und muss ein ganz großes Lob an dich aussprechen, ich finde es einfach super, dass du dir einen eigenen Kitt gebaut hast! Ich bin auch ein sehr großer Knight Rider und D. Hasselhoff-Fan. Ich muss schon sagen respekt, ich finde es wirklich ganz toll das du das gemacht hast! Vielleicht seh ich dich und deinen Kitt ja mal.

schöne grüße von Manuel

Dennis schrieb am 06.05.2008, 19:59 Uhr:
LOL!
Was denn bitte für Elektronik???

Anmerkung: Kommt, gut nun... Das ist ein Gästebuch und kein Forum.

Thomas schrieb am 05.05.2008, 22:59 Uhr:
Hallo GrandmasterA - Meinen Respekt!
Ich schaue immer wieder gern auf Deiner Seite vorbei... Hatte auch mal den Traum vom eigenen KITT, aber leider fehlt(e) mir die Zeit. Mach weiter so, beste Grüße Thomas

Henning schrieb am 05.05.2008, 14:01 Uhr:
Hi Andreas, ich schon wieder. Warum sieht man auf dem Video nur 2 Scheinwerfer in der Front?

Anmerkung: Weil die inneren vorübergehend abgedeckt sind

kevin beckkk aus bamberg schrieb am 02.05.2008, 14:11 Uhr:
hi hi hi hi hi weiter so kitt I LOVE YOU

Henning schrieb am 30.04.2008, 09:17 Uhr:
Hi Andreas, morgen beginnt ja Deine Fahrsaison. Vielleicht klappts ja dieses Jahr einmal ... (ich denke Du weißt was ich mein )

Ein wunderschönen Kampf- und Feiertag!

Ach ja, und Vergleiche anstellen welches Auto wie schnell anzieht etc. ist ja wohl nur bei allen ausgeschalteten Elektroniken möglich und vielleicht würgt der Golf 5-Fahrer seinen Karren dann ab.

Dennis schrieb am 29.04.2008, 19:37 Uhr:
Weiterhin viel Erfolg beim Umbau!
Allerdings kann ich deiner Aussage zu dem Thema "V6 ist zu schwach..." nicht beipflichten. Du sagst, du würdest mit dem V6 an der so manche Konkurrenz alt aussehen lassen? Na was denn für Konkurenz? Nen 92er Polo? Kann ich mir vorstellen....Fakt ist: Der V6 ist viel zu schwach für ein Auto in der Größenordnung eines Firebird. Ich fahre nen 91er TransAm 5.0 V8. Mit dem hab ich letzte woche ne Corvette C4 verblasen. Für nen Golf 5 GTI mach ich nicht einmal den Motor an, weil mir der Sprit zu schade ist, der da durchgelassen wird beim anlassen. Das soll nicht angeberisch sein, nur ein "richtigstellen" deiner Aussage.
Trotzdem ein schönes Replika.

Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg!

Anmerkung: Die Aussage ist eher als Ergänzung zu verstehen... Grundsätzlich geht´s darum, dass ich den Wagen nicht zum heizen habe, sondern er in erster Linie gut aussehen soll. Dass er dennoch recht gut anzieht, ist eine Tatsache. Dass er nach 100 m wieder eingeholt wird, ist mir persönlich dabei egal


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  [66]  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz