Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 5 2
   


Kitt Miroslaw aus Erlenbach schrieb am 10.04.2015, 13:35 Uhr:
Hätte das Auto damals auch sehr gerne gehabt aber leider kam es nie dazu
( schade ) Vielleicht kann ich mir jetzt eine Kopie bauen Tolle seite habt ihr da erstellt !!!

Corinna aus Erkelenz, NRW schrieb am 16.02.2015, 17:21 Uhr:
Wahnsinns Seite!!! Du hast dir das erfüllt wovon auch ich als Kind immer geträumt habe. K.I.T.T. im heimischen "Wohnzimmer" und das nicht nur im Fernseh sondern in echt zum anfassen. Ich war zwar erst 5 bzw. 6 als ich Knight Rider das erste mal gesehen habe, aber seitdem saß ich jeden Samstag punkt um auf dem Sofa und schaute Knight Rider (und auch ich hörte David Hasselhoff bzw. war sogar ein bischen in ihn verliebt ;op). Es gibt keine andere Fernsehserie die mich so geprägt und gefesselt hat wie Knight Rider. So als kleinen Tipp. Momentan laufen auf RTL Nitro die alten Folgen von Knight Rider sowie die Staffel der 2008er Serie. Schau doch mal wieder rein. Vielleicht kommst du ja noch auf Erweiterungsideen. ;o) Viele Grüße

Cindy aus KN, Österreich schrieb am 28.01.2015, 22:03 Uhr:
Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! Es ist Wahnsinn, was du in relativ kurzer Zeit alles geschaffen hast. Ich habe den tiefsten Respekt für deine Hingabe und Leidenschaft, die du in dieses Hobby steckst. Ich habe mich selbst mal mit Jemand unterhalten, der einen Firebird fährt, und allein schon aus finanziellen Gründen käme das Auto für mich nie in Frage. Schade. Ebenso wundert mich, dass ich dich in Erfurt nie gesehen habe.. da wohnt eine gute Bekannte von mir, und der schwarze Pontiac wäre mir hundertpro aufgefallen. Also Hut ab für deine Leistung und ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem KITT!

Jacek Rużyczka schrieb am 13.12.2014, 17:07 Uhr:
Ahoi!

Schöner Anblick, Dein KITT-Nachbau! Als Knight-Rider-Fan von anno dazumal fahre ich zwar keinen Firebird, dafür aber einen Oldsmobile Toronado (Bj. 1987) mit einem affengeilen Digitalcockpit. Gab es für Serien-Thunderbirds damals eigentlich auch Digital-Displays?

Und: Hattest Du mit Deinem KITT auch viel Ärger mit Behörden und TÜV? Bei mir meckerten die wegen der roten US-Blinker (obwohl die schon eingetragen waren!) und weil man mit der ZV Gefahr lief, sich im Wagen einzusperren.

Matthias Anton aus 28870 Ottersberg schrieb am 21.09.2014, 18:20 Uhr:
Hallo Andreas!
Wirklich absolut super Dein Kitt! Ich weiß was das für eine Arbeit ist so einen Replika zu bauen. Wollte mir vor 7 Jahren auch mal einen bauen. Nach gründlicher Überlegung hab ich dann aber die Finger davon gelassen. Ich verfüge nicht über die handwerklichen Fähigkeiten noch über die finaziellen Mittel.
Also Hut ab was Du geschaffen hast!
LG aus Niedersachsen
Matthias Anton

RUDOLF KARL PEHAIM aus 3264 GRESTEN OBERER MARKT 15/2 schrieb am 17.09.2014, 21:14 Uhr:
ICH MÖCHTE EUCH SEHR GERNE KNIGHTRIDER WAS GEBAUT HABT ZU MIR KOMMST WENNST ZEIT VERTEIBEN WOLLST BITTE UND DANKE DADURCH GIBST PIZZA IN PIZZERIA NAPOLI IM ORT.

andreas glohs aus 1220 wien schrieb am 16.09.2014, 16:46 Uhr:
wenn du willst das dein auto wirklich kitt noch näher kommt musst du automatik getriebe einbauen wie es k.i.t.t im film hatte dann ist es eine ganz genau kopie von k.i.t.t

Anmerkung: » Oft gestellte Fragen

Burgstaller Gerald aus 8774Mautern Stmk Austria schrieb am 03.08.2014, 10:00 Uhr:
Hallo Andreas hastdu schon einmal
bei derBundesregierung angefragt
wegen demlenkrad
Bei uns in Österreich brauchstdu nureine
Einzelgenehmigug
für dasLenkrad Gruss Gerald
aus Mautern stmk

Anmerkung: Da brauch ich nicht anfragen. Ein Lenkrad muss in Deutschland geschlossen sein. Das trifft nicht zu, Thema beendet. Darüber hinaus erachte ich das Gullwing keinesfalls für verkehrssicher. Da ich selbst Vater bin, würde ich daher wohl auch freiwillig drauf verzichten...

Steven aus Michigan, USA schrieb am 28.07.2014, 20:15 Uhr:
Awesome Website! I´m going to make my own KITT sometimes soon... Not a complete replica, but with all functioning features!

Basior schrieb am 23.07.2014, 11:10 Uhr:
Ich bin total begeistert


Seiten:  1  2  3  4  5  [6]  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube