Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 8 6
   


rolf schrieb am 05.11.2009, 14:26 Uhr:
Wow..
ich bin echt begeistert...wie es viele schon gesagt haben, hat jemand einen Kindheitstraum verwirklicht.
Ich habe aber noch einen zweiten:
Kennst du noch die Serie Winspector damals auf RTL?
Davon hatte ich als Kind alle Figuren und Autos...mein Traum wäre es, das Auto, das sich verwandeln konnte, irgendwann einmal auszubauen...das wird mindestens genau so viel Arbeit :-D

Naja...ich träume mal weiter

Viele Grüße aus Düsseldorf

sepp schrieb am 01.11.2009, 21:51 Uhr:
Hallo!
Respekt vor dieser sauberen Arbeit. Wirklich Klasse gemacht dieser Nachbau. Ich wünsche dir viel Freude damit, und hoffe den Wagen mal live zu sehen.
Ich bin kein eingefleischter Fan aber dennoch finde ich so eine leistugn spitze!
sepp

Kilian Treiber aus Hannover schrieb am 30.10.2009, 22:13 Uhr:
Lieber Andreas,

die Vorstellung deines Autos in Illmenau hat mich tief berührt. So habe ich auch seit meiner Kindheit davon geträumt K.I.T.T. mal im richtigen Leben zu sehen. Hut ab vor eurer Arbeit, ich war zu Freudentränen gerührt.

Mach weiter so. Denn Träume kann dir niemand nehmen.

Carina aus Saarlouis schrieb am 29.10.2009, 23:54 Uhr:
hallo an alle knight rider fans darf man das gullwing lenkrad in america benutzen schreibt mir doch bitte an die adresse lachen1995@web.de

Anmerkung: Nein, das ist da drüben genausowenig erlaubt wie hier...

Daniel schrieb am 28.10.2009, 18:35 Uhr:
Kommst du auch dieses Jahr zur Street Mag Show nach Hannover?

Anmerkung: Dieses Jahr ist schon vorbei...
Aber nächstes Jahr bin ich sicherlich auch wieder dort.

Frederik R. aus Hamburg schrieb am 26.10.2009, 12:47 Uhr:
Ich kann nur sagen = Respekt.
Durch einen Zufallen bin ich auf die Seite gekommen, nachdem ich die neue Serie gesehen habe.
Ich bin 27 und saß damals mit 5-6 jede Woche, wie gebannt, vorm Fernseher und hab David Hasselhoff zugesehen wie er in diesem TRAUMAUTO herum fuhr.

Du hast vollkommen recht - so ein Auto zu fahren, ist die Erfüllung eines Kindheitstraumes. -> Einen den ich vergessen hatte. Ne Viper oder nen Mustang fahren kann eigentlich Jeder aber das ? WOW .. einfach nur WOW.

Ich nehme den Wagen mal in mein Traumbuch auf und ja .. danke dir dafür, dass du in mir einen uralten Wunsch wieder geweckt hast.

Einen Stellplatz hätte ich und in Kiel steht ein schwarzer 90iger Firebird .. ich glaube .. ich werd mir den mal ansehen.

In diesem Sinne ..

Schumifan666 schrieb am 26.10.2009, 06:49 Uhr:
Ich hab noch ne Frage:
Dein KITT-Kennzeichen heißt ja EF:KI:77!

Was fürn Kreis hat denn eigentlich das Kürzel EF?

Anmerkung: LMGTFY?

Ronny aus Halle / Saale schrieb am 24.10.2009, 17:52 Uhr:
Hallo ! wollte auch ma was schreiben zu deinem selbst gebauten K.I.T.T. ich muss schon sagen einfach nur Geil wenn ich vorher nicht alles gelesen hätte was bei deinem nachbau fehlt würde ich meinen das is der Echte K.I.T.T. ich könnt wetten das würde jeder sagen der es vorher nicht gelesen hat ich seh da kein unterschied ich muss auch ehrlich zugeben ich wäre genauso froh wie manch anderer hier so einen K.I.T.T. nachbau zu besitzen einfach nur Hammer finde auch genauso wie Du das es nur einen K.I.T.T. gibt auch wenn der Knight 4000 auch nicht schlecht war (der Rote aus Knight Rider 2000) bleibt es trotzdem dabei es gibt nur einen der Aktuelle was ja jetzt im TV läüft gefällt mir auch nicht überhaupt die Ganze Serie hat groß nix mehr mit dem original zu tun nee wie schon gesacht is ne sehr Gute Seite und dein K.I.T.T. nachbau is in meiner sicht ne 1 : 1 Kopie einfach nur Geil also Dann viel Erfolg noch weiterhin mit Deiner HP und hoffe doch das man Dein K.I.T.T. nachbau irgendwann auch mal in Halle oder umgebung zu Gesicht bekommt wäre schon der Hammer aber ich glaub dieser Traum wird sich leider nie erfüllenso wie gesacht viel erfolg weiterhin usw. bye

Mario Hobodides aus Wien schrieb am 23.10.2009, 19:16 Uhr:
Junge du bist für mich ein Gott !
Ich bin 33 und habe damals die Knight Rider Zeit voll mit er- und gelebt.
Es wäre ein Traum für mich so einen Wagen zu besitzen. Hut ab !

Jo schrieb am 22.10.2009, 14:29 Uhr:
wann baust du dann einen Mustang um ?

Anmerkung: » Oft gestellte Fragen


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  [38]  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube