English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Wie bekomme ich die rote Leuchte vorne zwischen die beiden Scheinwerfer?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 8 5
   


Thomas aus Saarland schrieb am 08.03.2007, 11:12 Uhr:
Hallo,
bin von deinem Projekt total begeistert. Denke viele hätten gerne mal ein Auto wie KITT gehabt. Hab einen riesen Respekt vor diesem Umbau und schaue öfters auf der Seite vorbei um den weiteren Umbau mit Spannung zu verfolgen. Weiter so!
Grüße, Thomas

luxknight aus luxemburg schrieb am 08.03.2007, 09:46 Uhr:
tolle arbeit wir werden uns bestimmt mal sehen
mfg sylvain

Anmerkung: Naja, wenn Sethos ein KR-Treffen in Luxemburg auf die Beine stellt, bin ich sicherlich dabei, wenn terminlich nichts dazwischen kommt

Murderdoll schrieb am 02.03.2007, 20:12 Uhr:
ich bin total gespannt wie der wagen aus der lakiererei kommt weisst du schon ungefähr wann es soweit ist bzw. wann wir mit nächtsn bildern rechnen können? ich hoffe die lackierer machen ihre sache gut. ich drück dir die daumen!

Anmerkung: Ich habe der Lackiererei bis 30.04. Zeit gegeben, da ich eh erst ab 01.05. wieder fahren darf. Wenn sie eher fertig werden, brauche ich nochmal Kurzzeitkennzeichen. Bilder werden zwischendurch auch von mir gemacht. Auf jeden Fall nach dem Abschleifen, dem Spachteln, dem Grundieren und natürlich nach der Lackierung

nadine aus frankfurt schrieb am 28.02.2007, 17:27 Uhr:
da steht ja auch das die bilder von der voherigen replica sind, der hat die teile von joao aus holland, den scanner und das black tail light cover von marks custom aber ich denke mal viel muss er von aussen nicht machen, der originale 82er hat ja alles dran, formula haube, den spoiler, die heckstosstange, kotflügel usw. ich gehe das project mal am wochenende anschauen, ist grad 65 km von mir, soll ich dir dann mal berichten? gruss nadine

Anmerkung: Dass die Bilder von SEINEM vorherigen Replika sind, sagt ER... naja, Du hast mich um meine Meinung gefragt und ich hab geantwortet. Mehr ist an dieser Stelle nicht drin. Es ist ein Gästebuch, kein Forum

nadine aus frankfurt schrieb am 27.02.2007, 18:48 Uhr:
hallo hammer auto dein kitt, wollt dich was fragen wäre nett wenn du mir eine antwort gibst, bei autoscout24.de steht ein knight rider der soll bald fertig sein, was hälst du von dem, das ist der vierte den er verkauft, kannst du mir bitte einen tipp geben? liebe grüsse nadine

Anmerkung: Unseriös. Die Bilder stammen von einem anderen Replika. Und für 12.000 Euro bekommt man normalerweise nicht mal die Teile für einen Umbau. Von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen. Daher kann das eigentlich gar nichts taugen oder eher schlechte Qualität haben - vorausgesetzt, der Wagen existiert überhaupt. Grundsätzlich bin ich nicht wirklich ein Fan von solchen Angeboten, da da viel Schindluder getrieben wird. Wenn man etwas selbst (mit-)gebaut hat, hat man außerdem mehr Einfluss auf die verwendeten Teile. Da gibt es nämlich auch schon sehr große Qualitätsunterschiede.

Lord Drakanus aus Salzburg/Österreich schrieb am 26.02.2007, 14:43 Uhr:
Ave

Geile Arbeit! bin auchnoch Knight Rider Fan aus meinen Kindertage. Respekt für deine Arbeit. Weiter so...

sylvain aus luxemburg schrieb am 20.02.2007, 20:18 Uhr:
Hallo ersmal tolle Arbeit und weiter so werde in den nexten 2 wochen auch entlich meinen traum erfüllen einen 82er trans am teilsfertig
mich würde es mal interessieren wo du die Aussenlautsprecher gefunden hasst danke für eine Antwort
mfg Sylvain

Anmerkung: Die Lautsprecher sind von Conrad.de (Art.-Nr. 300149 - UV).

Konrad aus Berlin schrieb am 20.02.2007, 15:41 Uhr:
Schon sehr schön aber Kitt war ein trans am und kein firerbird. Da muss noch ein V8 rein

Anmerkung: "Trans Am" ist eine Ausstattungsvariante des Firebirds. Die Aussage "war ein Trans Am und KEIN Firebird" ist damit schonmal falsch
Und müssen tut gar nichts... schon gar nicht, solange ICH es bezahle und nicht Du

Gianni schrieb am 19.02.2007, 18:01 Uhr:
Genial! Genial! Mehr kann ich nicht sagen dazu. Genial!

Ernie schrieb am 19.02.2007, 17:22 Uhr:
Wir sind sehr begeistert von deinem Tatendrang! Weiter so und viele Grüße aus Hessen!


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  [82]  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz