Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 7
   


Bandit^ aus Merzig schrieb am 21.05.2007, 17:52 Uhr:
Hallo,zuerstmal lob für den geilen wagen,is ne menge arbeit so ein umbau,teuer auch noch.vielleicht mach ich mal nen astra f im kitt trimm
was mir aufgefallen ist,bei den bildern nach der lakierung,der in fahrtrichtung rechte scheinwerfer,täusch ich mich oder schimmert da rot durch an der kante???
und,die nebel leuchten,müssen die so weit vorne sitzen?sieht doch geiler aus wenn se bissel tiefer sitzen.aber das macht wohl der tüv nicht mit oder?

trotzdem top sache mit dem wagen und das man den umbau hier verfolgen kann.

MFG
Kevin
K.i.t.t..(im Board)

Anmerkung: Das rote am Klappscheinwerfer sind Reste der Politur... Die Frontscheinwerfer sitzen absichtlich so weit vorn, würden sie weiter hinten sitzen, könnte man von der Seite durch die Front schauen, was mir persönlich nicht gefällt (» Foto)

Maurice Hieronymus schrieb am 15.05.2007, 17:48 Uhr:
Hi
Diese seite ist echt cool bin selber ein mords-fan von Knight Rider.
Noch viel glück bei der Fertigstellung deines Replicas
Liebe Grüße Maurice Hieronymus(nur zur info ich bin 10 Jahre)

Mirko schrieb am 15.05.2007, 15:56 Uhr:
Mein grosses Lob an den Macher und Bastler des Kitt und dieser Seite. Viel Erfolg weiterhin und wenn das Auto dann mal fertig ist, buche ich schonmal eine Fahrt durch die Innenstadt

*Tony Manero* aus Bielefeld/NRW schrieb am 14.05.2007, 01:14 Uhr:
Hallo Grandmaster.
Erstmal ein Riesen grosses Lob einfach cool und beneidenswert was du da auf die beine gestellt hast..
suche auch ein firebird bis bj 89 finde aber hier im Raum BI keinen...kennst vielleicht Seiten speziell für Pontiac verkauf oder so?(ausser die genannten)
und ich würde gern mal ein treffen besuchen...finde aber ihrgendwie keine termine..
hoffe ich belästige dich net mit den fragen..
DANKE IM VORAUS FÜR EINE ANTWORT
und weiter so

Anmerkung: Firebirds findet man in den üblichen Gebrauchtwagenbörsen und im Forum und der Trade Area von Bandit-Online.de. Man sollte sich aber von dem Gedanken verabschieden unbedingt einen in unmittelbarer Nähe finden zu wollen. Treffen-Termine (soweit es schon welche gibt) stehen im Knight Rider Board.

knightfan2000 aus eberbach schrieb am 08.05.2007, 22:29 Uhr:
hallo
eine megaseite hast du hier, krasses auto, und absolut mit nichts zu toppen, hut ab vor deinem projekt.
es soll bald ein knight cabrio rauskommen, baust du den zufällig?
gruss timo

Anmerkung: Ich mag Cabrios nicht... zumal sie im geschlossenen Zustand meist nicht wirklich gut aussehen. Mir reichen außerdem die Targadächer meines K.I.T.T.s vollkommen

markus aus köln schrieb am 08.05.2007, 17:54 Uhr:
alles gut
aber die front sieht scheisse aus
kauf dir mal ne originale
sonst ganz ok

Anmerkung: LOL. Die Front ist eine 4th-Season-Front und sieht damit ein klein wenig anders aus als die (evtl. bekanntere) der 1.-3. Staffel. Originalgetreu ist sie trotzdem. Und unter den 4th-Season-Fronten sogar weltweit eine der originalgetreusten

Der Duke aus FHQ schrieb am 05.05.2007, 18:57 Uhr:
tach,
hab ich dir schonmal gesagt, das du eine kranke sau bist?! falls ja, recht hat ich! falls nein, tu´ ich das hiermit! ^^

axo, wie ich sehe besuchen auch viele analphabeten deine seite. ein glück hast du viele bilderchen

Gruß!
Der Duke

Anmerkung:

Tina Baumkotter aus Naaldwijk schrieb am 02.05.2007, 18:15 Uhr:
hallo zu samen!
Ich bin ein groser fan fohm knight rider und ich wolte immer schohn mal in k.i.t.t zitsen das ist mein goester wunsch fohn mir.
Da ich selpst 36 jahre alt bin und ich mir alle serie mir ankucke und die ganzw Dvd serie habe und ich habe auch 4cd"s fohn david .
Und mein groester wunsch ist : ich muechte ein mal in k.i.t.t zitsen wen das mal kunte den ich mag ihn sehr wie sein partner michael knight und deise krue

Viele gruese fohn Tina.
Ich hoffe das ich mal eine mail zu ruck kriege?

Kai schrieb am 29.04.2007, 18:05 Uhr:
Bin heute zum ersten Mal auf deine Seite, bin bei studivz drauf gestossen.
Respekt, sieht echt voll klasse aus.
Weiter so!!!

murderdoll schrieb am 28.04.2007, 11:05 Uhr:
ich war jetzt schon einige wochen nicht mehr auf deiner seite, aber mit solch einem fortschritt hätte ich nicht gerechnet gratuliere, dass die lackierung so wunderbar geklappt hat! dein KITT wird vom original kaum zu unterscheiden sein


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  [82]  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube