English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



6.460 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


Christopher Lloyd Panel Sunday at German Comic Con Dortmund 2019 - Back To The Future - www.ZidZ.com
1.124 Aufrufe
4 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,07 Liter/100km


FAQ

Kann ich nicht auch ein anderes Basisfahrzeug nehmen? Passen die Teile dann?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Season 2 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1218 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 8
   


Mike schrieb am 15.12.2007, 17:36 Uhr:
Hey Andreas
weißt du woher ich die 2d oder 3d videoanimation von den kitt bildschirmen bekommen kann ?
soweit ich weiß sind die tv aufnahmen mit
original monitor rand zu sehen.

hast du sonst irgendwelche infos zu den grafiken wie radar 3d bild von kitt usw

10000 dank
Mike

Carlo aus Weimar schrieb am 14.12.2007, 21:16 Uhr:
moin,

ey das ist voll der hammer find ich echt col was du da machst

KITT 4 EVER

Christian aus Weimar/Dresden schrieb am 11.12.2007, 18:30 Uhr:
Hallo,

eine super Seite fürein Super Projekt.
Ich bin auch mit Knight Rider aufgewachsen und bin noch heute davon faziniert.

Ich finde es toll, dass ein so positiv verrückter in meiner Nähe wohnt. Weiter so und halt uns weiter auf dem laufenden.

Viel Glück noch dabei!!!!!

Henning aus Böhlen schrieb am 10.12.2007, 10:54 Uhr:
Hallo Andreas,

war seit einiger Zeit nicht mehr hier. Nicht schlecht die Sachen mit der Dash-Elektronik und deren Umsetzung/Einbau. Aber Deine Arbeitsunterlage ist eindeutig Eigentum der Bundesrepublik Deutschland

Anmerkung: Nein, die wurde ausgemustert... aber meine ist sie auch nicht

Christian aus Kärnten / Österreich schrieb am 05.12.2007, 19:13 Uhr:
Hallo erstmal! Bin grad über deine Seite "gestolpert". Ein sehr cooles Projekt, das du dir da in den Kopf gesetzt und fast schon fertiggestellt hast. Da ich (Bj 1979) ebenfalls zur "Knight Rider - Generation" gehöre, bin ich von diesem Auto immer noch sehr fasziniert. Ich durfte im zarten Alter von 8 Jahren einmal in einem KITT sitzen - ob es ein Replica oder der "echte" war, weiss ich jedoch bis heute nicht.
Mach weiter so - ich finds großartig!

Philipp schrieb am 02.12.2007, 12:04 Uhr:
Hi
Ich bin selbst einer der größten Knight Rider Fans, die es gibt. Dein K.I.T.T. Replika ist wunderschön geworden. Toll, das so twas noch gemacht wird. Später, wenn ich fertig mit dem Abi bin, mache ich so etas auch. Viel Glück und mach immer weiter! (Ich gucke nämlich regelmäßig vorbei)

fabian schrieb am 30.11.2007, 19:17 Uhr:
Respekt vor dieser Arbeit!! Das Auto möchte ich mal anfassen und drin sitzen. Echt hammergeil!!!!

Botlike schrieb am 29.11.2007, 21:09 Uhr:
Oh Mann, die Karre würd ich auch ohne KITT gerne fahren. Aber in das Auto gehört einfach ein Supercomputer rein, der einem gerne mal widerspricht. Wenn du fertig bist (man wird nie fertig mit sowas), bauste mir dann KARR? Dann können wir gegeneinander Rennen fahren und versuchen uns gegenseitig zu zerstören, das wird ein Spaß!

Aber mal im Ernst: Supergeile Arbeit, ich ziehe meinen (imaginären) Hut.

Flo aus Schweiz schrieb am 29.11.2007, 19:28 Uhr:
Knight Rider hin oder her, der Trans Am ist das schönste Auto das es gibt.

Sifo Dyas schrieb am 28.11.2007, 22:17 Uhr:
Hiho...

schönes Projekt! Und wunderschönes Auto. Ist der Firebird auch ohne Umbau schon. Jetzt ist er Einzigartig.
Freut mich sowas mal zu sehen.

MfG


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  [73]  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 5 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz