Seit dem 7. August 2006 haben sich 1221 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 8 2
   


Daniel aus Rötz schrieb am 24.07.2010, 10:06 Uhr:
Ein sehr gelungenes Replika. Sieht echts sehr gut aus. Viel Erfolg damit.

Mfg Daniel

DrBadVibe aus Unna schrieb am 23.07.2010, 02:41 Uhr:
Der Hammer ! Der absolute Hammer ! Richtig geil !

Wale schrieb am 21.07.2010, 21:48 Uhr:
Hallo. Was hat eigentlich David Hasselhoff zu deinem Wagen gesagt? Und stimmt es, dass in der Andy Borg sendung Andy Borg mit deinem Replika gefahren ist?
Sah jedenfalls verdammt nach deinem Replika aus.

Anmerkung: Der Wagen bei Andy Borg war das Tour-Replika von Georg Fechter aus Österreich. Das ist ein 2nd-Season-Replika mit komplett anderem Cockpit. Wenn's mein Wagen gewesen wäre, hätte ich hier sicherlich darüber berichtet

Daniel aus Augsburg schrieb am 20.07.2010, 21:11 Uhr:
Wow!Will auch haben !!
Knight Rider eins der besten serien die je gab. Zum glück gibts sie ja auf dvd

Miro aus Wien schrieb am 18.07.2010, 01:34 Uhr:
Super SCHÖNES Replika und sehr gute web-seite.Ich habe das glück gehabt K.I.T.T und seinen besitzer der beim (Gannbal) Rennen mitgemacht hat in Wien kennenzulernen.SUPER Erlebniss für mich und meinen Sohn.Er war so nett und zuvorkommend das ich gar nicht weis wie ich mich bedanken könnte.

Ich wünsche dir ALLES GUTE mit deinem K.I.T.T und bleb so wie du bist.
Ps.Wenn du die ganze Geschichte Hören willst dann schreibe mir kurz ich schreibe gerne zurück. Ansonst noch alles gute Mfg. Miro

Jürgen schrieb am 15.07.2010, 11:45 Uhr:
Knight Rider und K.I.T.T. werden für mich immer bestehen. Da können die neuen Serien einfach nicht mithalten!

Michael aus Ingolstadt schrieb am 13.07.2010, 13:55 Uhr:
Hi,

ich wollte mal fragen ob die Frontnose probleme beim TÜV macht? Ich müsste ihn jetzt nämlich machen.

Vielen Dank derweil

Michael

Laura schrieb am 05.07.2010, 11:17 Uhr:
Stylomat - sag ich da nur!

DK schrieb am 30.06.2010, 19:06 Uhr:
Hallo ! Ich muss schon ehrlich sagen, du hast es ECHT drauf !!! Wünsch Dir noch alles gute ! Grüße, DK

Chris Meier aus Ehrendingen schrieb am 28.06.2010, 22:38 Uhr:
Lieber Andreas

Danke für die Antwort im Gästebuch. Ich muss Dir Recht geben. Ob man bei einem Showcar einen 3 Liter oder 5 Liter und mehr fährt, ist ja bekanntlich Ansichtssache. Bestimmt macht das mächtig Eindruck, wenn Du mit KITT um die Ecke auf Deine wartenden Fans zufährst und Ihr klingt wie mein alter Honda Prelude...oder so.
Weisst Du, dass Du ein Problem hast, mit besagtem Herrn in Bern, ist Deine Sache. Aber als echten Fan finde ich es echt enttäuschend, nur Boulevardpressenmeinungen von Dir zu vernehmen. Schade. Denn ich war in Bern, und von dem, was ich gesehen habe, habe ich mir meine Meinung bilden können. Und die ist ja hier - seien wir froh - immer noch frei. Obwohl ich mir, je länger ich Deine Seite ansehe, nicht mehr sicher bin...

Anmerkung: Lieber Chris, ich habe kein Problem mit dem Herren aus Bern. Es ist nur leider eine Tatsache, dass er ein normales Replika (wie es viele gibt und wie auch ich eins besitze) in der Öffentlichkeit als "Original-Fahrzeug aus der Serie" ausgibt, was nun mal nachweislich Unsinn ist und jeder, der sich mit der Materie auskennt, auch direkt erkennt. Zudem ist der ERBAUER des Replikas (Zapper80) in der Szene bekannt und das Fahrzeug eben auch... umso unnötiger die Diskussionen dazu. Mit "Boulevardpressemeinungen" hat das nichts zu tun. Eher mit der Aufklärung genau dieser leichtgläubigen Artikel. Natürlich darfst Du Deine eigene Meinung haben, aber in diesem Fall ist es nicht MEINE MEINUNG, sondern eine TATSACHE. Promotion hin oder her... angelogen werden sollte eben niemand, auch wenn es ein sehr schönes Replika ist, dass der Herr aus Bern da bei eBay ersteigert hat (hier noch Fotos der Auktion). Es wäre übrigens genauso unsinnig, wenn ich den gleichen Nonsens über mein Fahrzeug verbreiten würde... Aber leider sind halt viele Leute sehr leichtgläubig - umso wichtiger ist da die Aufklärung solcher Sachen.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  [30]  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz