English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.410 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

12,01 Liter/100km


FAQ

Hast Du das alles allein umgebaut oder hattest Du Unterstützung?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 3 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1210 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 7
   


david hasenhof aus kitt schrieb am 13.07.2007, 13:54 Uhr:
klasse aktion ..... ich baue gerade ramroth von saber rider nach. das nächste projekt wär dann april

Anmerkung: Wenn Du die fertig hast, schick sie mal vorbei. Danke.

Spiders-hp aus Kempten schrieb am 11.07.2007, 22:21 Uhr:
Hey echt geile page muss man schon sagen alles ausführlich etc echt geil mach weiter so !!!!!!!!!

Ammar Daly aus Heidelberg schrieb am 11.07.2007, 13:15 Uhr:
Hi Geile Seite geiles Auto geile Umsetzung GEIL GEIL GEIL!!!!

Florian Goos aus Frankenberg schrieb am 10.07.2007, 08:57 Uhr:
Hi.. Knight Rider ist cooooll..Nur ich habe eine Frage:Woher hast du die ganzen Teile bekommen???

Anmerkung: Ich habe auch eine Frage: Warum mach ich mir die Mühe, eine wirklich sehr ausführliche Webseite zu erstellen, auf der wirklich ALLES bis ins kleinste Detail beschrieben wird, nur um dann trotzdem noch solche Fragen gestellt zu bekommen?

johannes schrieb am 05.07.2007, 22:46 Uhr:
Kompliment. Ich selbst bin großer Fan und habe einen KITT. Auch wenn es nur ein Funkferngesteuerter ist. Aber die sind mittlerweile noch schwerer zu bekommen als ein Replica.denke ich zumindest
ist ja auch egal jedenfalls finde ich es super, dass es noch echte fans gibt. die heutigen serien im TV kann man sich ja schon echt nicht anschauen. Knight Rider hatte charm - man wusste wie jeder trick gemacht ist, sah pannen im film etc. heute ist alles zu perfekt.
"Michael, Devon ruft an." in diesem Sinne. bye

andi aus celle schrieb am 01.07.2007, 19:34 Uhr:
mooin mooin!!

sehr geiles auto, bin fasziniert! bald ist das us-car treffen in hannover 07. - 09. September 2007 statt,bist dort gerne gesehen!!

Anmerkung: Am 8. September bin ich voraussichtlich beim Knight-Rider-Treffen in Luxemburg...

Ilja aus reutlingen aus reutlingen schrieb am 01.07.2007, 03:25 Uhr:
hallo andreas ist echt cool so ein Auto nach zu Bauen ich habe das auch vor ich bin 15jahre alt und will mir ein kleines ferngesteuertes model nachbauen mit allen extras also turbo boost usw. Ich hoffe du bekommst hin was du dir vorgenommen hast das ist nämlich echt ein ding ich schaue nämlich Täglich Montag bis Freitag um 18:05 uhr auf das vierte Knight Rider und bin erstaunt dass du sowas machst naja viel spass eben und gutes gelingen viele grüße Ilja aus reutlingen baden württemberg e-mail : ilja.renz@gmx.de

Tina Baumkotter aus Naaldwijk schrieb am 29.06.2007, 21:24 Uhr:
Hallo zu samen ich bin ein groser knight rider fan und wolte immer gerne in k.i.t.t zitzten en ich ihn mal sehe ist egal woh ?
Viele3 gruese fohn Tina

Tom aus Leipzig schrieb am 26.06.2007, 22:04 Uhr:
Als mal ehrlich RESPECT RESPECT!!!!!, So ein Projekt auf die Beine zu stellen ist schon echt nicht ohne, Würde es auch tun wenn ich die Zeit und das Geld dazu hätte. P.s wann kümmerst du dich um den part das es alleine fährt. Vieleicht könnte man ja in zusammenarbeit eine software entwickeln die aktions und reaktionsfähig ist grins. Wäre zumindest mal nen projekt für mich grins. Viel schpaß noch beim bauen!!!

Marko Mallik aus Nordhausen schrieb am 24.06.2007, 12:41 Uhr:
Ich habe Spracherkennung und Dragon Naturally Speaking 9. Leider ich nicht gut meine Stimme sprechen. wegen ich Gehörlos bin. Ich wollte meine Freunde hörende test werden. Naturally Speaking 9 auch funktiert ? oder nur version 8 ? Wir werden probieren KITT-TALK beste. Ich wünsche auch Deutsch Text to Speech und antwort. z.b. Tastatur schreiben und Deutsch Antwort sprechen.

Alternativ gibt KAR Intelligent Computer aus Frankenreich. Leider nur Sprache Frankenreich. Gibt es auch Text to Speech ( Schreiben zur Ton Sprechen ) und dann antwort sprechen und befehl was auch. sowie ähnlich KITT-TALK nur Mikrofen Frage und Antwort. KAR ohne Mikrofen möglich. Ob ich weiss nicht genau.
einfach googlen KAR Intelligent Computer.

Anmerkung: Wenn Du DNS 9 und KITT TALK hast, warum probierst Du nicht einfach aus, ob es funktioniert? Da ich DNS 8 habe, kann man davon ausgehen, dass ich DNS 9 nicht habe und somit auch nicht sagen kann, ob´s damit auch funktioniert. Ich bin gern bereit, Fragen zu meinem Replika auch ausführlich zu beantworten. Ich kann aber keine Fragen zu Dingen beantworten, die ich selbst nicht benutze.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  [79]  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 1 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz