English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Ich bin seit 50 Jahren KR-Fan und es ist mein größter Wunsch, einmal in K.I.T.T. zu sitzen!

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 4 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 7 7
   


Bert schrieb am 28.11.2009, 19:08 Uhr:
Du hättest noch mehr Views, wenn einer, wo in Knight Rider mitspielen tat, auf einem Foto mit deinem Kitt mit drauf wäre. Als zum Beispiel der wo Dewin spielte oder der Mechaniker (der Schwarze, Namen vergessen). Warum schreibst du einen von denen nicht mal an?

Anmerkung: Wie oft willst Du den gleichen Müll denn noch unter verschiedenen Namen hier reinschreiben? Edward Mulhare ist seit 12 Jahren tot und die anderen Darsteller werden sich kaum für ein deutsches Replika interessieren. Davon gibt es auch in den USA einige. Aber ich denke mal, Du bist Dir dessen durchaus bewusst und willst hier nur ein bissel rumspammen

Dominique aus Bern / CH schrieb am 27.11.2009, 00:06 Uhr:
Hi, einfach genial wie du das machst! Echt, ein grosses Kompliment LG

Peter B. aus aarbrücken schrieb am 22.11.2009, 08:23 Uhr:
Einfach nur grandios....
weil du nicht nur wie schon viele in Deutschland das äussere nachgebaut hast ... sondern was so gut wie keiner hat auch die Innenausstattung.... Nur eines fehlt noch ... K.A.R.R............ Der wird jetzt von mir aufgezogen ..... schade nur das die Teile aus den Usa solange brauchen ..... Nochmals danke für deine Tipps Andreas .... auf bald und weiter so ...grüsse aus Saarbrücken ...Peter

perdicaro aus italia schrieb am 21.11.2009, 12:35 Uhr:
suche ferrari replica 360/430 auf toyota celica

Anmerkung: Suche Porsche-Replika auf Trabant-Basis

Werdf aus Dresden schrieb am 20.11.2009, 22:19 Uhr:
Hallo ja ich weiß das du mich noch nicht kennst aber ich bin auch ein KNIGHT RIDER-FAN . Der neue Kitt redet fast nicht oder ?
Mir gefällt die neue Serie auch wenn sie langweilig ist!

Ich habe zwei Mail Adressen eine davon ist: H.Hoepfinger@gmx.net
und die andere : H.Hoepfinger@hotmail.de

Ich hoffe du meldest dich mal

Henry

Anmerkung: Hoffnung ist was schönes

Pascal Graf aus Bad Hersfeld schrieb am 19.11.2009, 14:15 Uhr:
HAMMER!! Bin echt hin und weg....
Hast ne super mega seite gezaubert und mich echt zum grübeln gebracht ob ich nicht doch endlich mal meinen arsch hoch bewege und meinen traum mal in in angriff nehme!!!! Aber bitte stimm mir zu das diese starrachse rein fahrtechnisch zum brechen ist!!! ??

Lg Pascal

Anmerkung: Nö :P

Lenny aus Hannover schrieb am 18.11.2009, 19:44 Uhr:
Hallo Andreas,

ich kann nur sagen: RESPEKT. Du hast bei diesem Proejekt wirklich bewiesen, dass man mit Fleiß und Ehrgeiz sich wirklich seinen Traum erfüllen kann. KITT war natürlich auch mein Traumauto während meiner Kindheit. Ich kann nur sagen: Weiter so. Als nächstes möchte ich den DeLorean als Replika sehen

markus aus Leipzig schrieb am 17.11.2009, 22:28 Uhr:
echt genial. ich bin mit kitt aufgewachsen... schön das es solche bekloppten wie dich gibt !!!

rene aus neumünster schrieb am 14.11.2009, 17:49 Uhr:
hallo

ich find das einfach geil die teile waren sicher teuer oder?? und kennnt ihr auch schon den neun kitt der ist aber auch gut genauso gut wie der alte bloß der neue kann sich in ein pick-up verwandeln aber nichts besonderes er fast alles was der andere auch kann die unterscheiden sich fast nicht fals ihr noch fragen habt schreibt mir eunfach eine e-mail mein e-mail adresse steht ja da.


gruß rene

Chris aus Erfurt schrieb am 12.11.2009, 16:28 Uhr:
RESPEKT! Hab dein auto schon 2-3 mal in Erfurt gesehen! Und bin immer wieder fasziniert wie er an das Orginal rankommt!
Echt klasse Arbeit habt ihr da gemacht!!!
Bis bald


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  [35]  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz