English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Wie lange hast Du für Deinen Umbau gebraucht?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 1 (8 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 2
   


Alexander Wiedemann aus Altusried/Kempten schrieb am 15.01.2007, 15:48 Uhr:
Ich muß zugeben eine sehr gute und übersichtliche Seite, auch ich bin einer von den verrückten Fans vom Knight Industries 2000.

Denn ich habe beide Computerspiele von Knight Rider, obwohl mir das zweite nocht so gut gefällt. Dazu habe ich noch alle vier Staffeln und das Modellauto.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Friedrich aus Berlin schrieb am 12.01.2007, 19:54 Uhr:
Sach ma . Das is aber nicht original - ist ja ein Schaltwagen .
Kitt war doch ein Automatik - oder irre ich ?

Anmerkung: Ach Du scheiße... am Ende fährt der Wagen auch nicht von alleine
(Könnte auch daran liegen, dass ich lieber selbst schalte)

Kurt aus Wien schrieb am 10.01.2007, 22:54 Uhr:
Hi andreas. Ich finde es echt toll das du soviel zeit und arbeit in das auto investiert hast.Ich bin ein totaler kitt fan.Kann man das fertige auto eventuell irgendwann man besichtigen? Hab leider noch keine gültige email adresse aber du kannst mich unter 069911691877 erreichen wenn du willst.Würde mich echt freuen und geehrt fühlen wenn ich das auto nur ein einziges mal sehen dürfte.Werde aber auf jeden fall deinen umbau weiter verfolgen Mfg Kurt

Anmerkung: Die Antwort auf diese und viele andere Fragen findest Du in den FAQ...

sven wallwork aus zürich schrieb am 07.01.2007, 11:17 Uhr:
hi andreas! hoffe du kommst gut voran mit deinem k.i.t.t. ich wollte eigentlich nur fragen ob du weisst wann und wo k.i.t.t. treffen sind oder wo ich das rausfinden kann.
Ich weiss dass es in der schweiz zumindest ein typ gibt der auch einen besiztz. MFG Sven.

Anmerkung: Bandit-Online.de veranstaltet 2007 sicherlich wieder diverse Boardtreffen. Eventuell gibts auch ein KR-Boardtreffen. Ich persönlich werde mit meinem Wagen wohl beim ZidZ-Treffen 2007 teilnehmen. Termine für sowas werden allerdings frühstens Mai/Juni feststehen. Mehr dazu dann, wenn es soweit ist.

eric aus H.H.W schrieb am 04.01.2007, 19:56 Uhr:
hello i have a question for you what color did you order the carpet in on that site you saye
kind regards eric

Anmerkung: I ordered "8835 - Medium Beige" from Stockinteriors.com
It´s only a little bit darker than the original carpet...

knightman aus nowra nsw australia schrieb am 04.01.2007, 03:06 Uhr:
G´day mate, came across your site via the foundation, very nice kitt you got there, and good to see another 3/4 season kitt yay!

Alex aus Albersdorf Schleswig-Holsten schrieb am 31.12.2006, 06:05 Uhr:
Ich wünsche allen knight rider fans einen guten rutsch ins neue jahr ich hoffe man kann sich mal kennen lernen

bitte meldet euch ich möchte gerne kontakt mit knight rider fans haben

gruss alex

Anmerkung: Kontakt zu anderen KR-Fans bekommst Du im Knight Rider Board...

sven wallwork aus zürich schrieb am 25.12.2006, 10:31 Uhr:
hi andreas! ich vervolge deine page schon seit mitte august. darauf gekommen bin ich weil ich von meiner freundin " knight rider season four" zum geburtstag gekriegt hab. Lustigerweise wurde ich dadurch nach ungefähr 20 jahren wieder zu einem riese k.i.t.t. fan. Ich finde es so unglaublich cool immer wieder neue pics in deinem kitt-tagebuch zu finden obwohl sich meine freundin mittlerweile ein wenig lustig über mich macht. egal männer lieben halt nun mahl solche sachen. würde mich überaus freuen kitt nach etwa 15 jahren wiedermahl live zu sehen! in dem sinne schöne weihnachten und "keep on kiting you´re k.i.t.t.

Anmerkung: Das mit der kritschen Freundin kenn ich irgendwo her

Alex aus Albersdorf Schleswig-Holstein schrieb am 25.12.2006, 02:53 Uhr:
Ich wünsche dier frohe weihnachten ich möchte dein auto gehrne mal sehen denn ich bin auch ein knight rider fan bitte melde dich

Anmerkung: Mein Auto kann man momentan nirgends sehen, da es "Winterschlaf" hält. Wenn alles klappt und er bis dahin halbwegs fertig ist, wird er nächsten Sommer bei mehreren Treffen in Deutschland dabei sein. Da kannst Du dann gern auch hinkommen.

Druckernrw aus Raum Gütersloh schrieb am 25.12.2006, 02:34 Uhr:
Hallo Andeas. Frohe Weihnachten und noch viel spass beim bauen deines Autos.

Ich bin leider noch nicht so weit. Sieht alles klasse aus was Du da machst.

Die einen Spielen es auf dem PC und du baust dir einfach einen. Klasse. Weiter so.

Anmerkung: Naja, Du ja auch


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  [84]  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 5 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz