English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.290 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Was kostet so ein Umbau?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 3 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1210 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 3
   


US aus kitthome schrieb am 27.03.2009, 04:04 Uhr:
Was will man mehr ? Bin auch schon dran, einen kleinen Umbau vorzunehmen. Hier ist wirklich alles supi - es leben die Klappscheinwerfer !!!

Nina schrieb am 26.03.2009, 16:11 Uhr:
hey hoffentlich wird diese seit
besser wer will schon wo eintragen wo es grau ist ma bitte
daz nur so weiter i mog e nimma
mi do eintragen
eiso bitte

Anmerkung: Der rosa Glitzer-Skin für die Webseite ist noch in Arbeit

Markus aus SBL schrieb am 26.03.2009, 06:43 Uhr:
Respekt ! Toller Wagen, sauberer und genialer Umbau ! Gute Fahrt !

Penis fisch aus Boostedt schrieb am 25.03.2009, 14:05 Uhr:
Krasses replika find echt krass mach weiter so und du wirst reich damit

dennis aus zwolle/ Nederland schrieb am 24.03.2009, 20:17 Uhr:
who kommen sie a kitt?

Anmerkung: Where did Du meinen?

Bjoern aus Fullerton, California schrieb am 13.03.2009, 23:15 Uhr:
Moin aus den USA,

sehr cool deine Homepage.Ich bin darauf gekommen, da ich grade heute in Westlake Village einen original nachgebauten KITT gesehen habe, mit allem drum und dran, im Prinzip wie bei dir, nur das neben mir stand mit dem originallenkrad.Deutschland ist erbaermlich bzgl. Strassenverkehrsordnungen. Vor einiger Zeit war ma einer im Internet angeboten fuer 21.000 Dollar komplett.Echt geschenkt aber ich muss noch 2 Jahre studieren und dann kauf ich mir einen und den A-Team Bus gleich dazu

Aber cooles Projekt und Respekt!

marco aus salem schrieb am 13.03.2009, 15:29 Uhr:
grüssle nochamol

also dein Guestbook ist gleicht schon eher einer Comedytalkshow! Bin alle Seiten durch! VERDAMMT GEIL!!! hab immernoch Bauchschmerzen vor Lachen :-D
dagegen sieht Jerry Springer schon alt aus...haha

ich danke vor allem an "Pisastudent" Raphael aus Coesfeld für meinen Muskelkater den ich morgen garantiert haben werde...


peace out

marco aus salem schrieb am 12.03.2009, 08:15 Uhr:
Ein SERVUSSS vom Bodensee...

Also ich muss ehrlich sagen das sich die vielen Arbeitsstunden die du in deinen "K.I.T.T." gepackt hast wirklich gelohnt haben! Sieht SUPER aus!!! Bin auch fleissig am planen...allerdings an einem K.A.R.R...
Übrigens, super informative Page! 1*

PS: Wer das noch nicht wusste:

Als die Serie in den 80er Jahren noch in Produktion war, hatte es Überlegungen gegeben, einen entsprechend der TV-Serie umgebauten Pontiac Trans Am regulär in den Handel zu bringen. Laut "Knight Rider" Erfinder Glen A. Larson waren diese Pläne aber verworfen worden, nachdem ein Mann gestorben war, der offenbar versucht hatte, mit seinem Trans Am über einen Zug zu springen...

in diesem Sinne, Knight Rider RULES!


peace

Markus schrieb am 10.03.2009, 20:07 Uhr:
hey kolege das ist wohl ein cooler repliker aber er kann ni mals den originalen ersezen das merk dir bitte aber sonst kanz korekt die seite ....woher hast du überhaubt die ganzen teile her?

Anmerkung:

Larissa aus Fürstenwalde schrieb am 09.03.2009, 15:32 Uhr:
Hallo!
Deine Seite echt cool und echt informationsreich. Ein sehr gewagter Umbau, aber das Ergebniss einbarfrei. Gratuliere!
Eine Seite für jeden KN-Fan.
Wünsche die weiteehin viel Spaß mit deinen K.I.T.T..


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  [50]  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz