English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



7.300 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


myKITT.de
485.584 Aufrufe
267 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,10 Liter/100km


FAQ

Was kostet so ein Umbau?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Season 3 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1218 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 2
   


Juli aus Münster schrieb am 26.07.2008, 16:45 Uhr:
Respekt !

Aber man muss ja schon sagen das nicht alles original ist.

Zum Beispiel hast du ja die Knöpfe neben dem Lenkrad nicht , was du ja aber gesagt hast , dann hast du nicht die originalen Pedale , also mit dem grünen Licht und du hast den Tank , also die Öffnung an der Seite , aber in einer Knight Rider Folge konnte man sehen das Michael Kitt unter dem Nummernschild betankt hat.Joa , mehr ist mir noch nicht aufgefallen. MFG Julius

Anmerkung: Jo. Der Wagen erhebt nicht den Anspruch, 100% original zu sein. Das ist technisch und rechtlich auch nicht wirklich möglich. K.I.T.T. hatte seinen Tank schon auch an der Seite. Es gibt keine Trans Ams mit Tank unter dem Kennzeichen... das wurde für diese eine Episode nur so gemacht, weil es wohl in die Handlung passte. Ansonsten sieht man auch in der Serie deutlich den Tankdeckel an der Seite des Wagens

Baba aus Saarlouis schrieb am 25.07.2008, 10:53 Uhr:
Hi, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und auch ich erstarre vor Erfurcht und kann nur eins sagen. RESPEKT. und zwar ganz großen.
Bin ein riesen Fan der Serie und finde es spitze das du K.I.T.T. wieder aufleben lassen hast.
Grüße aus dem schönstem Bundesland der Welt

Steven Karlstedt aus Berlin schrieb am 19.07.2008, 20:34 Uhr:
Hi!
Bin mehr oder weniger nur durch zufall auf deine seite gestoßen, jetzt hänge ich schon seit einer stunde voller begeisterung fest. Bis auf das ich die serie von früher kenne verbindet mich nicht viel mit dem Thema, selber restauriere und veredle ich mit voller hingabe und viel eigenarbeit einen polo 6n, Weshalb mich dein Umbau sehr beeindruckte. Schönen K.i.t.t. hast du da auf die Beine gestellt! Und dank deiner Seite wurde ich wieder an den "Super Pursuit Mode" erinnert. : )
gruß steven.

Katja Weuste schrieb am 12.07.2008, 00:34 Uhr:
Dank Daniel bin auch ich hier gelandet und ich muß wirklich sagen: eine großartige Seite! Toll gemacht mit sehr viel Liebe zum Detail...

Von Deinem Wagen ganz zu schweigen... ich geb zu, ich hab gerade beim Schauen des Videos wie ein Teenager gequietscht vor Vergnügen Fühlte mich glatt in die 80er zurück versetzt. Eine riesen Leistung und ich kann momentan gar nicht so recht in Worte fassen, wie beeindruckt ich davon bin.
Wirklich einzigartig.
LG Katja

Daniel Auerhahn geb. Schidlowski schrieb am 11.07.2008, 20:58 Uhr:
Hallo Andreas,

über die Suche nach einem Pontiac bei u. mobile.de kam ich auf Deine Seite und was ich da vorgefunden habe lässt mich vor Ehrfurcht und Respekt beinahe erstarren. Du hast da was ganz gazn großes geleistet und leisten lassen auf das Du mehr als stolz sein kannst und um das Dich sicher viele Menschen rund um den Globus beneiden, mich eingeschlossen. Wie Du schon geschrieben hast ist nicht die Investition eines Betrages x in Geld die Dein Projekt so einmalig klasse macht, es ist das Engagement und das sog. Herzblut das Du investiert hast. Das können nur echte "Freaks" nachempfinden. Die beinahe schon perfekte Homepage als Dreingabe ist da wie die Kirsche auf der Sahnetorte und auch diese Arbeit zolle ich meinen Respekt. Manta-Fahrer würden sicher sagen: "Boah ey, geil ey". Allzeit gute Fahrt wünscht
Daniel

PS: ...und wann gibts den SEMI-1 ??

Matthias schrieb am 10.07.2008, 19:12 Uhr:
Hi, ja nicht schlecht
woher hast du die Aluminium Overlays für die VoiceBox hast du die Dateien noch?
könntest du mir mal ein großes Bild der VoiceBox im ausgebauten Zustand senden?

Karl aus Schönberg schrieb am 10.07.2008, 14:29 Uhr:
Schönes Auto, und wirklich alles sauber gemacht. Aber mit dem Motor hast Dir sicher keinen Gefallen getan. Die 2.8er sind extrem anfällig. Die 3.1er gehen schon. Aber fakt ist, daß die Amis keine 6 Zylinder bauen können.

stonie schrieb am 06.07.2008, 17:02 Uhr:
hiho,
ich muss jetzt auch einfach mal sagen: RESPEKT! echt sehr geil wie du das durchziehst.
lese schon seit längerem immer mal wieder mit und bin voll begeistert über dein projekt.

leider gibts immer irgendwelche besserwisser & volldeppen die nur müll erzählen und/oder alles besser können...

aber denk immer dran was raphael geschrieben hat: "Und wenn deiner auf Wasser fahen kann dann kann dich keiner mer aufhalten" ist das geil, oh mann...

mach weiter so, hau rein!

Einar aus Duisburg schrieb am 05.07.2008, 10:20 Uhr:
Alle Achtung !
Dein Replica ist eine Meisterleistung und Du Soltest stolz Drauf Sein weil es gibt Wenige in Deutschland was es zu Sowas Bringen. Was Ich da noch Machen wurde, Währe ein antrieb Umbau (Motor - Hibrid / Autogas) da der Ami V 8 nicht Besonders Sparsam ist und Bei den Heutigen Spritpreise wird es Eng. mit ein Motor umbau wurde dan Die Replica auch Devon´s Beschreibung aus den Pilot Film entsprechen.
Schöne Grüsse aus Duisburg!

Anmerkung: Ein solcher Umbau lohnt sich bei einer jährlichen Fahrleistung von ca. 1500-2000 km nicht. Und bei ca. 11 Litern/100 km kann man auch nicht unbedingt von einem übermäßigen Verbrauch sprechen. Mein BMW verbraucht auch nicht viel weniger.

schrieb am 03.07.2008, 11:34 Uhr:
knightrider kommt jetzt wieder auf das vierte spitze oder


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  [62]  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz