Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 8 2
   


michel schrieb am 24.09.2010, 16:00 Uhr:
hi andi,
ich finde dein kitt total gut nachgebaut!
eine frage:wie viel hatt der gesamte umbau deines kitt gekostet?
wirst du villeicht irgendwann in der zukunft auch den spm einbauen?
mfg:michel

Anmerkung: » Oft gestellte Fragen

Marco aus Aurich schrieb am 21.09.2010, 18:00 Uhr:
Hallo, ich freue mich sehr über das was du da geschaffen hast.Bin auch totaler Knight Rider fan.Mein größter Traum wäre auch mal in deinem K.I.T.T. zu sitzen, ja ich weiss es gibt viele die das mal wollen wunderbare arbeit von dir/euch.weiter so. Also bis dann.
MFG: Marco

René O. aus Nörvenich schrieb am 09.09.2010, 23:31 Uhr:
Hallo Andreas.
Meinen höchsten Respekt und hut ab dafür das du THE HOFF in DEINEM Replika hattest. Finds echt wunderbar wie du das alles gemacht hast.... mach weiter so! dein größter Fan!
René

Kristian schrieb am 02.09.2010, 16:07 Uhr:
Der Super Pursuit Modus soll nur während des fahrens nicht möglich sein.
Ich meinte ihn auszufahren.

Tim aus Düsseldorf schrieb am 29.08.2010, 21:09 Uhr:
Hi,

Nach dem ich mittlerweile 5 mal versucht habe hier einen Eintrag zu machen, bin ich nun an einem PC meines Kumpels.
Weis nicht wieso, Eintrag kommt aber es steht nichts.

Tolle Seite, tolles Auto. Kenne ich noch aus meiner Jugend, war damals nur en größerer fan. Mittlerweile find ich nur noch das Auto gut.

Habe auch schon mal versucht einen Kitt nach zu bauen, ist aber leider bei einem Kurzschluss im Dash über Nacht in Flammen aufgegangen.
Habs auch nicht nochmal versucht, war halt en schwerer Rückschlag.
Umso besser find ich es das du es geschafft hast.

Tolle Arbeit!!!
MFG Tim

Björn aus Neunkirchen bei Siegen schrieb am 29.08.2010, 04:21 Uhr:
also wie soll ich sagen
ich bin sprachlos !!
ich hab auch als kleiner junge alle teile der serie gesehen, hab auch einige modelle
aber so weit wie du hab ich mich nicht getraut
zum super pursuit mode kann dir der modellbau behilflich sein da wir auch schon viele fahrzeuge im bereich tuning so den gewissen hingucker geschenkt haben
aber um erlich zu sein lass deinen kitt so wie er ist. du (ihr) habt ihn so hin bekommen wie noch nie einer zuvor oder um es anders auszudrücken du hast den einzigst wahren kitt
lg und gute fahrt

Mike schrieb am 28.08.2010, 13:36 Uhr:
Ich hab eine Frage:
du hast gesagt,das der Super Pursuit Mode technisch nicht möglich sei, aber dann schau dir mal das video an:

http://www.youtube.com/watch?v=gHje5i8ID9A

Anmerkung: Ich kenne diese Basteleien, würde mir meinen Wagen aber nicht so verschandeln wollen. In der Serie sind die Vorrichtungen nach dem Einfahren unsichtbar. In der Realität nicht. Von daher bleibe ich dabei, dass es (so wie in der Serie sichtbar) nicht möglich ist. Bei den Basteleien handelt es sich auch nur um einzelne Teile der Hydraulik, es fehlt nach wie vor das Heck... und das dürfte schwierig umzusetzen sein. Da mein Wagen aber eh ein Replika der 3. Staffel ist, stellt sich die Frage sowieso nicht... abgesehen davon, dass der SPM einfach nur bescheuert aussieht

Olli aus Duisburg schrieb am 27.08.2010, 23:52 Uhr:
Hi,

Eines muss ich als erstes loswerden, immer wenn ich auf deine SUPER gemachte Website komme (Lob), werde ich neidisch. Ein so gutes Replika ist selten. (Bis auf Manuelles Getriebe und [nur] 136PS.) Egal, einfach nur geil und zum Cruisen reicht es bestimmt.

Und noch etwas, ist das nicht ne riesige Ehre, dass der ZDF bzw. David Hasselhoff dein K.I.T.T. haben möchte???
Ich würd mir einen darauf einbilden.

Nee einfach nur Perfekt.
Olli

Thomas Müller aus Gößnitz schrieb am 23.08.2010, 18:40 Uhr:
Einfach nur Spitze der Nachbau. Da steckt sehr viel Arbeit drinne.!!!. Mein Sohn (7) und ich sind auch sehr große Knight Rider Fans.
Kannst uns ja mal besuchen kommen. !!

Gruß Thomas

peter schrieb am 23.08.2010, 17:06 Uhr:
eine frage:
würdest du dein replica verkaufen?
(preis spielt keine rolle!)

Anmerkung: Der Preis spielt immer eine Rolle. Die, die was anderes behaupten, sind die, die sowieso keine Kohle haben


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  [28]  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube