English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Ich bin seit 50 Jahren KR-Fan und es ist mein größter Wunsch, einmal in K.I.T.T. zu sitzen!

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 9 1
   


Jan Formesyn aus 53894 schrieb am 09.08.2010, 23:46 Uhr:
Ich habe eine Frage zu der
DMAX Spiegel-TV-Reportage: Die Autoschrauber. Ich wollte mir die Reportage im Internet anschauen, finde sie aber nicht. ist sie schon ausgestrahlt worden? Wenn ja wo kann ich sie mir nochmal ansehen?

Anmerkung: Öhm. Es steht doch extra da: "Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht genau fest. Voraussichtlich wird die Reportage im Sommer/Herbst auf DMAX laufen. Sobald diesbezüglich etwas feststeht, werde ich den Termin selbstverständlich bekanntgeben.". Da die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, wird es wohl eher "Ende des Jahres" werden...

Matze aus Hannover/Langenhagen schrieb am 07.08.2010, 23:21 Uhr:
Hi ^.^

dankeschön nochmal das ich in deinem wagen platz nehmen durfte
war echt super

das wetter war ja zum glück der hammer

die bilder schick ich dir demnächst noch in ner mail...
ich denk sonntagabend/Montag, weil ich nachmittags nochmal aufm platz rumdümpeln werde

der umbau is aber echt ein voller erfolg

sehr geil....

ich wünsch dir noch eine gute heimreise und ein schönes wochenende

der matze aus langenhagen (bei hannover )

Felix aus Semedan schrieb am 04.08.2010, 10:15 Uhr:
Einfach nur hammergeil!!!

Anneta aus Kyiv schrieb am 03.08.2010, 10:16 Uhr:
I wish you good luck at your work and mpre success to Supercar!

Matze aus Hannover schrieb am 01.08.2010, 17:55 Uhr:
Hi

dein replica hab ich letztes jahr auf dem street national in hannover gesehen
wirst du dieses jahr dort auch auftauchen?

wäre echt genial wenn ja

ich fand es sehr witzig als K.I.T.T. die leute vollgequatscht hat

gruß aus hannover

Anmerkung: Ja, K.I.T.T. wird auch dieses Jahr wieder da sein

Florian G. aus Gengenbach (BW) schrieb am 27.07.2010, 21:10 Uhr:
Hallo.

Ich finde diese geträue Nachbildung wirklich sehr gelungen. Ich bin selbst ein riesiger Knight-Rider-Fan, als ich die Serie zum Ersten Mal im Fernseh sah, war ich schon fasziniert darüber, was dieses Auto kann und mein Lebenstraum ist auch, dieses Auto nachzubauen.

Ich wünsche dir noch alles Gute mit deinem eigenen K.I.T.T. und vielleicht kannst du mir ein paar Infos geben, was ich alles beachten muss. Danke

Grüße: FLORIAN

Norbert Toth aus Debrecen (Ungarn) schrieb am 26.07.2010, 20:47 Uhr:
Gratulation! This car is very good!
Norbert from Debrecen (Hungary)

Daniel aus Rötz schrieb am 24.07.2010, 10:06 Uhr:
Ein sehr gelungenes Replika. Sieht echts sehr gut aus. Viel Erfolg damit.

Mfg Daniel

DrBadVibe aus Unna schrieb am 23.07.2010, 02:41 Uhr:
Der Hammer ! Der absolute Hammer ! Richtig geil !

Wale schrieb am 21.07.2010, 21:48 Uhr:
Hallo. Was hat eigentlich David Hasselhoff zu deinem Wagen gesagt? Und stimmt es, dass in der Andy Borg sendung Andy Borg mit deinem Replika gefahren ist?
Sah jedenfalls verdammt nach deinem Replika aus.

Anmerkung: Der Wagen bei Andy Borg war das Tour-Replika von Georg Fechter aus Österreich. Das ist ein 2nd-Season-Replika mit komplett anderem Cockpit. Wenn's mein Wagen gewesen wäre, hätte ich hier sicherlich darüber berichtet


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  [28]  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz