Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 7 2
   


Sven aus Dortmund schrieb am 13.02.2007, 11:06 Uhr:
Mann, mann... Was eine Arbeit. - Aber ganz tiefen Respekt für die stolze Leistung. - Man möchte am liebsten einsteigen und den TurboBoost nutzen. - Tolle Aktion. - Wünsche Dir viel Spass mit dem Auto

Viele Grüße von einem der zwar aus der Zielgruppe raus ist, aber sich manchmal immer noch K.I.T.T. als Traumauto wünscht.

Ale Wiedemann aus Altusried/Allgäu schrieb am 06.02.2007, 17:35 Uhr:
Mich begeistert allein schon die Form des Pontiac Trans Am.
Soviel ich weiß, ist das Original ein 1982 Baujahr, das sind jetzt schon 25 Jahre her und dieses Auto hat immer noch eine Topmoderne Form, im Gegensatz zu manch deutschen, japanischen und französichen Schüsseln.
Einfach ein gelungenes Aussehen durch und durch.

Bis bald AW

David aus Oberhausen schrieb am 01.02.2007, 22:58 Uhr:
Also das is ja einfach nur der hammer. Ich spiele auch zur zeit mit dem gedanken mir einen zu zulegen und den dann nach zu bauen und wenn ih das sehe steigert das meine lust dadrauf um einiges. Mach weiter so, und viel spass mit dem auto. MFG David

ANDREA aus DUISBURG schrieb am 28.01.2007, 21:38 Uhr:
HAMMER GEILER KITT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas schrieb am 25.01.2007, 23:01 Uhr:
hallo du ... zuerst mal ein lob von mir echt super nachbau... und ja was ich dich fragen wollt wo du denn scanner her hasst... würd mich über einen antwort freuen !!! Mfg thomas

Anmerkung: Wo ich die einzelnen Teile her habe, steht unter Umbauteile... Links zu den Anbietern gibt´s in der Link-Sektion.

Alexander Wiedemann aus Altusried/Kempten schrieb am 15.01.2007, 15:48 Uhr:
Ich muß zugeben eine sehr gute und übersichtliche Seite, auch ich bin einer von den verrückten Fans vom Knight Industries 2000.

Denn ich habe beide Computerspiele von Knight Rider, obwohl mir das zweite nocht so gut gefällt. Dazu habe ich noch alle vier Staffeln und das Modellauto.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Friedrich aus Berlin schrieb am 12.01.2007, 19:54 Uhr:
Sach ma . Das is aber nicht original - ist ja ein Schaltwagen .
Kitt war doch ein Automatik - oder irre ich ?

Anmerkung: Ach Du scheiße... am Ende fährt der Wagen auch nicht von alleine
(Könnte auch daran liegen, dass ich lieber selbst schalte)

Kurt aus Wien schrieb am 10.01.2007, 22:54 Uhr:
Hi andreas. Ich finde es echt toll das du soviel zeit und arbeit in das auto investiert hast.Ich bin ein totaler kitt fan.Kann man das fertige auto eventuell irgendwann man besichtigen? Hab leider noch keine gültige email adresse aber du kannst mich unter 069911691877 erreichen wenn du willst.Würde mich echt freuen und geehrt fühlen wenn ich das auto nur ein einziges mal sehen dürfte.Werde aber auf jeden fall deinen umbau weiter verfolgen Mfg Kurt

Anmerkung: Die Antwort auf diese und viele andere Fragen findest Du in den FAQ...

sven wallwork aus zürich schrieb am 07.01.2007, 11:17 Uhr:
hi andreas! hoffe du kommst gut voran mit deinem k.i.t.t. ich wollte eigentlich nur fragen ob du weisst wann und wo k.i.t.t. treffen sind oder wo ich das rausfinden kann.
Ich weiss dass es in der schweiz zumindest ein typ gibt der auch einen besiztz. MFG Sven.

Anmerkung: Bandit-Online.de veranstaltet 2007 sicherlich wieder diverse Boardtreffen. Eventuell gibts auch ein KR-Boardtreffen. Ich persönlich werde mit meinem Wagen wohl beim ZidZ-Treffen 2007 teilnehmen. Termine für sowas werden allerdings frühstens Mai/Juni feststehen. Mehr dazu dann, wenn es soweit ist.

eric aus H.H.W schrieb am 04.01.2007, 19:56 Uhr:
hello i have a question for you what color did you order the carpet in on that site you saye
kind regards eric

Anmerkung: I ordered "8835 - Medium Beige" from Stockinteriors.com
It´s only a little bit darker than the original carpet...


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  [85]  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube