Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 3
   


HdU aus Hannover schrieb am 09.08.2009, 16:18 Uhr:
Ich habe dich und K.I.T.T. auf dem Streed Mag treffen in Hannover gesehen und bin vollends begeistert von deiner Arbeit.
Könntest du dir eigendlich vorstellen, ein anderes Fahrzeug aus dem Knight Rider Universum (z.B. "Beast" aus Team Knight Rider) nachzubauen?

Anmerkung: Nein, für mich gibt es nur den guten alten K.I.T.T. - Dessen Nachfolger interessieren mich nicht.

Gregor schrieb am 30.07.2009, 22:25 Uhr:
Wow. Hätte jetzt nicht gedacht das einer von Deutschland auch das macht. Bist du denn in einer Organisation wie die Foundeishen (ich weiss die ist nicht echt aber es gibt ja so hilfsorganisationen)? Oder wieso hast du so einen Wagen?

Grüsse aus Spandau

Anmerkung: Natürlich. Warum sollte ich den Wagen auch sonst haben?

KITT aus ... schrieb am 26.07.2009, 20:00 Uhr:
I LOVE KITT

egemen aus herzogenrath schrieb am 21.07.2009, 22:10 Uhr:
hı andreas
wıe gehts ıch fınde deınen knıght rıder wagen besongers gut als vor her weıl du dıe neue frontnase eıngebaut hast.du gıbst dır sehr vıel mühe das sıeht man am auto.deıne vıdeos dıe ıch gesehen habe werden ımmer besser und besser .
es macht dır bestımt spass hınter den ganzen kameras zu stehen
ıch wünsche dır schöne ferıen mıt kıtt

gruss egemen

Kristian aus Simmerath schrieb am 20.07.2009, 07:52 Uhr:
Hi Andreas

Du hast vollkommen recht das Dash der 1 Staffel gefällt mir auch nicht.
Es sieht zu altmodisch aus.
Aber das Dash hat sich in der vierten Staffel in Gegensatz der 3 Staffel nicht verändert.
Wann machst du eigentlich mal deine eigene Filme?
Du hast bestimmt schauspieleriches Talent?

Zaunschirm Markus aus Leibnitz schrieb am 16.07.2009, 12:15 Uhr:
Find ich toll Andreas super,bin ein Fan KITT seit meiner Kindheit:Wunsch dir alles gute.

Thomas Smith aus Wien schrieb am 15.07.2009, 22:04 Uhr:
Servus bin der Thomas aus Wien und wollte nur eins sagen Super Toll geworden dein Auto deine Webseite vielleicht brauchst du ja ne Crew wie beim Knight Rider mfg Thomas Smith schöne grüße aus Wien

Tino aus Bremen schrieb am 14.07.2009, 19:21 Uhr:
Hey Andreas,
ich sage nur eines: der Film hat absolut Klasse!!! Der fehlte noch auf Deiner absolut Klasse eingerichteten Homepage!!!

Schaue immer wieder bei Dir rein.

Beste sonnige Grüsse aus Bremen

Tino

Florian schrieb am 14.07.2009, 01:11 Uhr:
Klasse, deine Arbeit. Aber ich habe da eine Frage. Und zwar: Ich will mir bald auch einen Knight Rider bauen. Wie bist du mit David Hasselhoff in Kontakt getreten, wegen dem Copyright? Ich meine: Man muss doch dem seine Erlaubnis haben, bevor man sein Auto kopieren kann, oder?
Würde mich jedenfalls stören, wenn ich ein Auto wie er hätte und dann fahren alle solche (also Autos)...

Anmerkung:

MehrAls100Iq aus Pisa schrieb am 12.07.2009, 23:57 Uhr:
Dies ist definitiv die am besten aufgemachte KITT-Replica-Seite im deutschsprachigen Web! Ich finde Dein Projekt wunderschön, auch wenn Du Dich doch teilweise etwas widersprichst ("Perfektionist" != V6/Schalter/komische Mittelkonsole). Aber nichts für ungut, Du hast definitiv das beste aus dem gemacht, was Du scheinbar in dieser Einschränkung haben wolltest!

Was dieses lustige Gästebuch betrifft: Moderierst Du das gar nicht? Die Masse an Vollhupen-Einträgen hier sieht schon fast gewollt aus ) Zumindest immer wieder eine lustige Url zum wiederkehren...

Anmerkung: Ich lasse es oft zur allgemeinen Belustigung stehen. Das Gästebuch ist ja nur ein kleiner Spiegel dessen, was mich zum Teil noch per E-Mail erreicht


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  [44]  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube