English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.965 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Kommst Du mit K.I.T.T. auch mal in meine Nähe?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 2 1
   


Mitch schrieb am 05.07.2009, 21:55 Uhr:
Bist du wirklich der Bauer vom Night Rider?

Anmerkung:

Marcus aus Erfurt schrieb am 04.07.2009, 11:47 Uhr:
Alter Falter, Respect!
Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf deine Seite gekommen. Ich suchte bei YouTube nach evtl. neuem Videomaterial zu KnightRider 2008 (freue mich schon wenn es dann bei RTL läuft), und fand eines deiner Videos. Da dachte ich mir, Moment mal, die Straße kenne ich doch, und tatsache ein Landsmann. Da soll mal einer Sagen, wir Ossis haben nichts drauf.
Als damals Knight Rider auf RTL lief, war ich natürlich sofort begeistert, und genau wie die Serie, habe ich deine Seite regelrecht verschlungen. Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu so ein Projekt in Angriff zu nehmen, und Ich denke mal man braucht ebenso eine Verständmisvolle Frau/Freundin. Und egal wie andere darüber Denken, Ich finde es einfach Klasse. Ich Wünsche Dir für die Zukunft weiterhin Viel Erfolg mit deinem Auto (denk an die Rostvorsorge), und ich hoffe mal das ich Dich irgendwann mal, mit KITT auf der Strasse sehe.

Buddy schrieb am 02.07.2009, 15:37 Uhr:
Wie hast du das Licht angemacht? Also das vorne meine ich. Hast du das angeleimt?

Anmerkung: Pritt-Stift

Elvis aus Aachen schrieb am 01.07.2009, 15:55 Uhr:
Schau mal auf diese Seite das ist ein echtes replika
ich will dich nicht beleidigen
nur doof das einige sachen in deutschland verboten sind
texastvcars.com/knightrider.html

Anmerkung: "Echtes Replika" ist ein Widerspruch in sich... Entweder/oder...
Und warum sollte mich das beleidigen? Es gibt weltweit viele schöne Replikas. Der Wagen von Videobob ist schön, allerdings gibt es für Season 1/2 (wenn einem das alte Dash gefällt) schönere und originalgetreuere als den von Dir genannten...

Gehrke Christian aus Anklam schrieb am 30.06.2009, 10:53 Uhr:
Hallo also ich möchte dir großen Respekt zollen für diesen K.I.T.T. eine großartige Arbeit. Seit 11 Jahren bin ich schon auf der suche nach einem Pontiac Firebird Trans Am leider war noch nicht der richtige dabei und wenn dann war er zu teuer...aber deiner stimmt fast bis ins Detail klar macht der Tüv in Deutschland immer ärger aber ansonsten eine Perfekte Reblika...großen Respekt und anerkennung...

Markus aus Dresden schrieb am 26.06.2009, 11:45 Uhr:
Bin zufällig gerade über ein bekanntes deutsches Online-Netzwerk auf deine Seite gestossen.... Tja da werden Kindheitsträume war!!! Hatte die ganze Zeit beim durchstöbern ein unheimliches Grinsen im Gesicht

dominik aus deutschland schrieb am 24.06.2009, 10:55 Uhr:
ich wollte mal nach fragen was das alles gekostet hat melden unter dominikreminder@hotmail.de

Anmerkung: Ich wollte mal fragen, ob in der Schule heutzutage "Lesen" nicht mehr unterrichtet wird

Kristian aus Simmerath schrieb am 23.06.2009, 15:16 Uhr:
Denkst du man könnte aus jedem Auto einen Kitt machen?
Schönen Gruß Kriss

Anmerkung: Kinners, das ist ein Gästebuch. Da trägt man sich einmal ein und das war's... Keine Frage-Antwort-Session... und erstrecht nicht zu Dingen, die diese Webseite bereits ausführlich beantwortet. Und nein, es gibt nur EIN Auto aus dem man K.I.T.T. machen kann. Mit allem anderen macht man sich am Ende doch nur lächerlich.

Kristian aus Simmerath schrieb am 23.06.2009, 14:21 Uhr:
Ja vielen Dank jetzt weiß ich es auch
War doch einfach zu denken hehehe
Wie heißt du eigentlich mit Namen?
Viele Grüße aus der Nordeifel.
Schönen Dienstagnachmittag

Kristian aus Simmerath schrieb am 23.06.2009, 10:35 Uhr:
Hi ich hätte mal ne Frage an dich
Aber nur eine versprochen
Das Scannerlicht an deinem Auto war da schon am Anfang an deinem Auto eine Nische wo du denn Scanner einbaust, oder hast du denn mit einer Säge bearbeitet.
Bei allen Pontiac Firebirds Jahre 1982 Serienfahrzeug hab ich solch eine Nische nicht gesehen wo normallerweise nichts reingehört.

Anmerkung: Kleiner Tipp...


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  [44]  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz