English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Was kostet so ein Umbau?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» KR Legacy (Buch)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 1
   


Gehrke Christian aus Anklam schrieb am 30.06.2009, 10:53 Uhr:
Hallo also ich möchte dir großen Respekt zollen für diesen K.I.T.T. eine großartige Arbeit. Seit 11 Jahren bin ich schon auf der suche nach einem Pontiac Firebird Trans Am leider war noch nicht der richtige dabei und wenn dann war er zu teuer...aber deiner stimmt fast bis ins Detail klar macht der Tüv in Deutschland immer ärger aber ansonsten eine Perfekte Reblika...großen Respekt und anerkennung...

Markus aus Dresden schrieb am 26.06.2009, 11:45 Uhr:
Bin zufällig gerade über ein bekanntes deutsches Online-Netzwerk auf deine Seite gestossen.... Tja da werden Kindheitsträume war!!! Hatte die ganze Zeit beim durchstöbern ein unheimliches Grinsen im Gesicht

dominik aus deutschland schrieb am 24.06.2009, 10:55 Uhr:
ich wollte mal nach fragen was das alles gekostet hat melden unter dominikreminder@hotmail.de

Anmerkung: Ich wollte mal fragen, ob in der Schule heutzutage "Lesen" nicht mehr unterrichtet wird

Kristian aus Simmerath schrieb am 23.06.2009, 15:16 Uhr:
Denkst du man könnte aus jedem Auto einen Kitt machen?
Schönen Gruß Kriss

Anmerkung: Kinners, das ist ein Gästebuch. Da trägt man sich einmal ein und das war's... Keine Frage-Antwort-Session... und erstrecht nicht zu Dingen, die diese Webseite bereits ausführlich beantwortet. Und nein, es gibt nur EIN Auto aus dem man K.I.T.T. machen kann. Mit allem anderen macht man sich am Ende doch nur lächerlich.

Kristian aus Simmerath schrieb am 23.06.2009, 14:21 Uhr:
Ja vielen Dank jetzt weiß ich es auch
War doch einfach zu denken hehehe
Wie heißt du eigentlich mit Namen?
Viele Grüße aus der Nordeifel.
Schönen Dienstagnachmittag

Kristian aus Simmerath schrieb am 23.06.2009, 10:35 Uhr:
Hi ich hätte mal ne Frage an dich
Aber nur eine versprochen
Das Scannerlicht an deinem Auto war da schon am Anfang an deinem Auto eine Nische wo du denn Scanner einbaust, oder hast du denn mit einer Säge bearbeitet.
Bei allen Pontiac Firebirds Jahre 1982 Serienfahrzeug hab ich solch eine Nische nicht gesehen wo normallerweise nichts reingehört.

Anmerkung: Kleiner Tipp...

odin aus Hamburg schrieb am 21.06.2009, 03:04 Uhr:
coole Seite weiter so

Jan Muselmann aus Kirchheim schrieb am 09.06.2009, 12:21 Uhr:
Hallo ich habe ich schon vor paar tagen eingetragen,Das ist wirklich ein tolles Fotoshooting gewesen und won innen ist KITT Auch cool ist nicht Ganz Getreu aber du hast ein Traum erfüllt viel glück mit deinem KITT

MfG Jan (Med572 )

Nico aus Krefeld schrieb am 06.06.2009, 12:41 Uhr:
Hallo

Absolut perfekter Umbau, schade das das Gullwing nicht in D in der STVZO erlaubt ist
Wenn ich deinen Wagen sehe würd ich mir auch sofort einen zulegen wollen, würde mir dadurch einen Kindheitstraum erfüllen
Wer hat als Junge nicht von einem eigenen KITT geträumt?
Aber die Kosten wären mir dafür einfach zu hoch.
Hut ab vor deinem Umbau, ich hoffe das ich den Wagen irgendwann auch einmal live bestaunen darf (eventl. sogar einmal probesitzen)

Gruß und weiterhin unfallfreie Fahrt mit dem Traumwagen schlechthin!

MfG Nico

Henning aus Dorsten schrieb am 05.06.2009, 23:40 Uhr:
Ein dickes Lob!

Ich finde es klasse wenn Menschen so viel Ergeiz haben, den Mut die Vergangenheit weiter leben zu lassen und Träume war werden lassen.
Respekt!
Weiter so.

Henning


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  [44]  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz