Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 2 5
   


nilzi schrieb am 07.02.2011, 12:47 Uhr:
wie geil!
solche freaks wie dich braucht das land.
respekt für die handwerkliche leistung.
is wirklich super geworden.

ich baue auch hobbymässig replicas.
aber eher waffen und köstüme.

wie lange hast du für den ganzen umbau gebraucht?

Anmerkung: » Oft gestellte Fragen

Johannes schrieb am 28.01.2011, 22:37 Uhr:
Hey Andi,
echt cooles Projekt, Respekt für dich und deinen Kumpel!
Kommen bald wieder Updates?

Grüße
Johannes

Alexander Weiss aus Perg / Österreich schrieb am 28.01.2011, 00:50 Uhr:
Einfach nur Geil !!

karin herrmann aus schrems schrieb am 27.01.2011, 17:05 Uhr:
suche das kennzeichen von KITT für meine sammlung!!! würde mich sehr freuen wenn sich jemand unter karinh32@sms.at melden würde!!!!!! DANKE

bernd aus bielefeld schrieb am 24.01.2011, 17:23 Uhr:
hi andi,
ich habe eine frage,
in der grip sendung konnte der mann kitt mit seiner uhr steuern, kannst du das auch?

Anmerkung:

Todd graham aus san diego, california schrieb am 22.01.2011, 04:21 Uhr:
Hello! I love your KITT! I am building my second replica. So far so good. I am building the seas. 3-4 Take care! >>Todd

Max aus ulm schrieb am 16.01.2011, 15:22 Uhr:
hallo andi,
wann steht denn ein genauer sende-termin für dein kitt fest?ich meine die reportage,denn es ist schon ziemlich lange her!

Anmerkung: Hi. Die Gesamtproduktion der 5-teiligen Reihe hat am Ende deutlich länger gedauert als ursprünglich geplant. Die Serie wurde aber im Dezember fertiggestellt und an DMAX übergeben. Der genaue Sendetermin liegt jetzt am Sender. Voraussichtlich soll die Reihe im Frühjahr auf DMAX laufen. Ich gebe dann rechtzeitig hier und auf der Facebook-Seite bescheid.

KITT Kenner aus Dettingen schrieb am 16.01.2011, 00:57 Uhr:
Geile Seite, nur blöd, daß das Gästebuch immer wieder mit komischen Vermutungen vollgekloppt wird. Die Schüssel bei GRIP ist natürlich ein Replica. Guckt doch mal alleine die Front, diese auffälligen Lampen gabs nie. Der Kofferraumdeckel hat Defrosters, hatte KITT auch nicht! Und der Monitor vom Dash ist total übel geprutscht mit einem neumodischen Ding und Fernbedienung, lol. Aber nicht vergessen: Elvis lebt!

andre aus lautern schrieb am 12.01.2011, 17:19 Uhr:
jetzt mal eine frage, andi:
wass, wenn es tatsächlich noch ein oder mehrere originalfahrzeuge auf der welt gibt?
ich meine, du warst ja nicht dabei, als die autos zerstört wurden, oder?

Anmerkung: Ein paar Denkanstöße: Gäbe es noch Originale...
- hätte Universal seinen Vertrag mit Pontiac gebrochen und eine saftige Klage eingefangen
- hätte man auch für die Universal-Studios keine Replikas bauen müssen
- hätte David Hasselhoff für seine Tour Ende der 80er keine Replikas bauen lassen müssen
- würde David Hasselhoff nicht heute noch erzählen, dass alle zerstört wurden und er nie kapiert hat, warum...

Ergo: Die Fakten sprechen dagegen. Und behauptet wird immer viel, wenn der Tag lang ist. Vor allem, wenn man Geld machen möchte. Natürlich hat der Gärtner des Pförtners von Universal damals trotzdem heimlich eins der Fahrzeuge mitgehen lassen. Und natürlich ein Hero-Car und keinen pobligen Stuntwagen

Ich selbst halte mich lieber an offensichtliches. Empfehle ich Euch auch. Bei nahezu jedem heute auftauchenden "Original" sieht der Kenner, dass es keine sind. Es gibt einfach sehr gute Nachbauten. Und auch die Firma, die die Originale gebaut hat, hat später noch Replikas hergestellt (z.B. die Tourfahrzeuge). "Original aus der Serie" ist aber halt was anderes. Der bei Grip gezeigte Wagen ist und bleibt aber ein stinknormales Replika. Und der Besitzer behauptet auch nichts anderes. Man muss schon sehr naiv sein, um das nicht rauszuhören.

Und damit beende ich die Diskussion an dieser Stelle. Dies ist ein Gästebuch und kein Forum. Daher werde ich weitere Diskussionsversuche dieser Art kommentarlos löschen, da sie hier schlicht nicht hingehören. Nutzt die Foren! Dafür sind sie da. Aber auch da ist dieses Thema schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden...

peter aus gummersbach schrieb am 09.01.2011, 21:56 Uhr:
ich glaube aber auch, das dieser kitt ein original ist denn es sieht nicht nach replika teilen aus sondern wie aus der serie

Anmerkung: Glauben könnt Ihr natürlich, was Ihr wollt. Es ändert allerdings nichts an den Tatsachen. Übrigens: Gästebuch... kein Forum.


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  [25]  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube