Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 8
   


cel aus Schweiz-Basel schrieb am 08.01.2008, 21:07 Uhr:
hi!

kompliment, super projekt und eine super übersichtliche und interessante homepage!

bin besitzer eines 88´ camaro und auch ständig am bauen. sehe deshalb auch die viele zeit die darin steckt. weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen.

nb. hast du die innenausstattung insbesondere den teppich aus dem internet? wenn ja, woher. suche einen (passgenauen) neuen, schwarzen teppich.

gruzz aus der schweiz

Anmerkung: Den Teppich hab ich von Stockinteriors.com aus den USA.

Prodatron aus Moers schrieb am 08.01.2008, 21:04 Uhr:
Spitzen Seite! Da ich nun auch dabei bin, meinen KITT-Replica fertig zumachen (hoffentlich wird das was, sieht derzeit noch recht Trümmer-mäßig aus), bin ich auf diese Seite gestoßen. Sehr sauber und extremst professionell gemacht, tolle Arbeit! Und die Bild-Dokumentationen Deines Umbau-Projektes haben mich echt rattig gemacht...
Viel Erfolg und Spaß noch, weiter so, werde mich hier auch regelmäßig über Deinen Stand informieren!

Anmerkung: Wenn Du Lust hast, dokumentiere doch Deine Fortschritte im "Knight Rider Board"

Michael Siegerth aus 89343 Jettingen schrieb am 06.01.2008, 11:22 Uhr:
Wirklich Klasse die ganze Sache.
Ich kann Dir nur gratulieren und für Deine weitere Arbeit viel Erfolg wünschen.
Auch die Internet Seite ist erstklassig gestaltet. Bleib am Ball...

Torsten aus Münsterland schrieb am 03.01.2008, 19:43 Uhr:
Wie geil.
Bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Echt super genial. WOW, ich bin auch ein echter KITT Fan, ich verschlinge die Folgen immer noch und immer wieder. Einfach nur herrlich....
Ich finde das echt super genial, das was Du da vollbracht hast. ECHT SUPER.
Du hast mein Respekt. Mach nur weiter so..... GENIAL . Bin echt baff.....

Stefan aus Alpirsbach schrieb am 01.01.2008, 20:48 Uhr:
Hallo,können Sie mir sagen was der Scänner incl Sprachsteuerung kostet???? Wäre über eine Antwort dankbar.

Anmerkung: » oft gestellte Fragen

Stefan aus Alpirsbach schrieb am 01.01.2008, 20:45 Uhr:
Hallo,einfach Genial was Sie da erbracht haben,will gar nicht wissen wieviel das alles an Zeit und Geld gekostet hat,denoch TOP!!!!! Bin selbst Knighr Rider Fan und auch ein Autoschrauber- eher auf die Andere Art ( Tuning ).Bin gespannt wie die Neue Serie von Knight Rider wird. Gruss Stefan

Peter aus 19246 Zarrentin schrieb am 31.12.2007, 17:57 Uhr:
Hallo Sehr gutes Projekt. Mach weiter so. ZIDZ ist der beste 3teiler den es je gab. Habe alle 3er und 4er DVD Boxen von DOC und MC FLY. Hatte mal US Pick up auch mit "Kuchenblechen" so wie bei dir.Bin riesiger Fan von AL BUNDY und den DUKE of HAZZARD ( GENERAL LEE ) 69er DODGE CHARGER 440 cui mit HEMIPOWER .Viele Grüße aus dem Norden und ein guten Rutsch.

Mtaeo aus Mechanicsburg PA schrieb am 28.12.2007, 04:59 Uhr:
very nice man looks really kool u gonna do a v8 sawp tho to her.

Anmerkung: » Frequently Asked Questions

Tom aus Hamburg schrieb am 22.12.2007, 20:26 Uhr:
Also was du da auf die Beine gestellt hast ist wirklich abgefahren. Dein KITT ist verblüfend echt. Wie der Orginal KITT. Hut ab. Ich bin auch ein Hobby schrauber, und habe Respekt vor dem was du da gemacht hast.
An allem anderen schließe ich mich an!

Whitney aus köln schrieb am 21.12.2007, 12:22 Uhr:
Hi echt cool was du da gemacht hast bin zwar erst 13 und eigentlich Dallas fan finde aber auch knight Rider super cool!!!!

Ich will irgentwann Das original von K.I.T.T. wer weiß villeicht gibts das ja irgentwann!!!!


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  [72]  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube