Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 1 6
   


Uwe aus Witzhave bei Hamburg schrieb am 20.11.2016, 23:03 Uhr:
Hallo Andreas! Ein Super-Umbau! Meine Anerkennung! Ich bin zwar kein K.I.T.T.-Hardcore-Fan, aber weil mich ich mich sehr für SF- und Fantasy-Filme interessiere, gehört K.I.T.T. mit zu meinen Favoriten. Ich habe damals die Filme im Fernsehen zusammen mit unserem 7-jährigen Nachbarsjungen Florian H. geschaut; er hatte damals seinen Papa an Krebs verloren und ich und meine (immer noch!) Frau kümmerten uns viel um ihn und seine Mutter. Ich lag bäuchlings auf dem Sofa und Florian auf meinem Rücken. Nun auch schon ewig lange her...Aber wir waren immer über K.I.T.T. begeistert und fieberten mit!

Bianca aus Westoverledingen schrieb am 18.09.2016, 12:00 Uhr:
Moin, moin aus dem Norden Deutschlands! Wahnsinn! Dein KITT sieht dem originalen zum verwechseln ähnlich.Ich war als Kind schon ein großer Fan von Knight Rider (für Mädchen damals etwas ungewöhnlich). KITT wird nie seine Beliebtheit verlieren, denn es gibt heute noch Kinder, die sich mit Begeisterung Knight Rider im Fernsehen anschauen. Nun bin selber seit dem 05.09.16 stolze Besitzerin eines schwarzen Pontiac Firebird KITT Nachbaus aus dem Jahre 1990. Endlich ist mein Kinheitstraum in Erfüllung gegangen. Wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit KITT.

Andreas schrieb am 14.07.2016, 14:06 Uhr:
Bin selbst großer Knight Rider Fan und durch Zufall auf deine Seite gekommen. Dein Kitt Nachbau ist einer der besten die ich je gesehen hab. Noch dazu finde ich es Wahnsinn das du alles mit Fotos dokumentiert, beschrieben und auch diverse Anbieter aufzählst. Solche Anbieter und Quellen werden leider meistens geheim gehalten.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Kitt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen.

Michael schrieb am 09.06.2016, 15:54 Uhr:
Ich finde die Seite supertoll! KITT war auch in meiner Kindheit einfach DAS Fahrzeug der Träume! Wünsche euch alles Gute!

Alec1981 schrieb am 24.02.2016, 20:39 Uhr:
Supertoller KITT-Nachbau - supertoll!
Kannst wirklich stolz auf deinen eigenen KITT sein und ich hoffe du erntest viele bewundernde Blicke! *DOPPELDaumeHoch*
1.000.000 mal genialer als sich für 30.000,- Euro n Auto von der Stange oder so zu holen, die man zu Hauf rumfahren sieht - RICHTIG SUPER!

Tobias aus 3841 Windigsteig schrieb am 06.02.2016, 22:35 Uhr:
Finde es super das der Hype um das Auto wegen Leuten wie dir nicht abreist!👍🏻👍🏻😄😄 bin ganz ganz großer FAN!!!! Hoffe ich hab auch mal ein so tolles Replica!!! Schöne Grüße ausn Waldviertel (Österreich)👌🏻👌🏻

Matthias aus Wolfsberg/Kärnten/AUSTRIA schrieb am 23.11.2015, 19:35 Uhr:
Hallo

tolle Homepage und tolles Auto. Freut mich jedesmal, wenn ich sehe, dass jemand soviel Herzblut hineinsteckt in ein Projekt. Grüe aus Kärnten Matthias

Hansi schrieb am 11.11.2015, 17:47 Uhr:
Hallo,

was ist ja echt der Hammer. Ich hab mir die Seite mal genauer angeschaut und bin absolut beeindruckt mit welcher Detailgenauigkeit hier vorgegangen wird.
Viele Grüße!

AJ schrieb am 30.10.2015, 01:32 Uhr:
Du bist ja wahnsinnig! Dass man das Amaturenbrett so über den TüV kriegt ...😛 Hier hat das mal wirklich die passende Bedeutung: Hochachtung vor dir, deinen Bastelkumpanen und der Frau, die wahrscheinlich einen sehr mies gelaunten Kerl ertragen muss, wenn was kaputt geht😂

Weiterhin viel Spass und Erfolg

Maria schrieb am 29.10.2015, 17:13 Uhr:
Hi =)
Habe gerade Außenseiter&Spitzenreiter gesehen und nach dem Beitrag über dich gleich mal gegoogelt
Wahnsinn!!!
War auch großer Fan der Serie! Und damals auch von D.Hasselhoff ^^ Ich hab sogar noch irgendwo die Schallplatte von damals... und letztens ne günstige CD erstanden
Supertoller KiTT-Nachbau!!!
Viele Grüße
Maria


Seiten:  1  2  3  [4]  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube