English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Kann man K.I.T.T. mal irgendwo sehen oder Dich mal besuchen?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1193 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 9
   


Hagen aus Dresden schrieb am 14.08.2008, 14:45 Uhr:
Finde es sehr cool so ein wagen zu Bauen du musst stolz auf dich sein.
So ein K.I.T.T. zu bauen ist harte lange arbeit aber warum haste nie K.A.R.R. gebaut, ist was anderes mit dem silbernen streifen unten und das gelbe licht vorne. Jetzt nichts gegen dein K.I.T.T. aber das andere zu bauen währe doch auch nie schlächt..oder?

Anmerkung: ... weil mir K.I.T.T. besser gefällt, weil K.I.T.T. bekannter ist und vor allem auch, weil mir K.I.T.T. besser gefällt... Zusammenfassend kann man sagen, dass mir K.I.T.T. besser gefällt.

Patrick aus Jena schrieb am 13.08.2008, 12:27 Uhr:
Hallo ich finde das du r
Stolz darauf sein kannst das du das gemacht hast ich bin der grösste Fan von Knight rider und habe auch die spiele davon ich habe sogar Bilder von Knight rider aus dem Internet gedruckt und sie mir an die wand gehängt ich habe auch den Lebenslauf von David Hasselhoff alias Michael Knight ich bin jetzt 18 und wurde mit 7 Knight rider fan ich will ihn mir auch nachbauen

Juli aus Münster schrieb am 06.08.2008, 00:38 Uhr:
Hi ich hab ja schon mal hier geschrieben und wollte einfach sagen das du echt stolz darauf seien kannst das du das gemacht hast ! Ich bin 12 und werde ende september 13 und bin seit dem ich 7 bin Knight Rider Fan ! Ich bin echt verrückt nach Knight Rider und habe später auch mal vor Kitt zu bauen ! Ich habe zum beispiel beide videospiele , alle hörspiel kasetten , alle folgen auf dvd und noch soo vieles mehr .. du kannst echt stolz seien das du kitt so gut gebaut hast !! *THUMBS UP*

David aus München schrieb am 27.07.2008, 18:46 Uhr:
Repekt! Ich weis, du hast kitt,aber hast deu auch die uhr die maicel immer bei sich hatt warum holst du dir nicht den originale kitt aus calefonia?

Anmerkung: Weil jedes kaputtgestandene Original gegenüber einem GUTEN Replika schlecht abschneidet.

Bernhard Koch aus Mannheim schrieb am 27.07.2008, 04:32 Uhr:
Hi Andreas,
ich ziehe den HUT vor dir, weil ich mir vorstellen kann wieviel Mühe in deinem Projekt steckt. Eins mach nur nie, lass dir nie einreden: "Ganz Orginal ist er aber nicht"! Die sollen es erst mal besser machen!!! Ich denke man sollte immer unterscheiden was ich baue, zum rumfahren oder zum anschauen ohne TÜV. Was mir persönlich sehr wichtig ist: Hat der Besitzer alles (soweit möglich) selber gemacht oder gehört er zu denen die das Auto in die Werkstatt bringen "da macht, Geld spielt keine Rolle"! Logisch kann man nicht alles können, aber ein bischen eigener Schweis sollte schon fliesen! Ich habe auch viel Spot und Neid erfahren als ich aus meinem Manta B einen 78. Trans Am gemacht habe (ein echter war halt damals nicht drin). Kurz gesagt: Es ist ein tolles Auto was du auf die Räder gestellt hast, auch deine Seite ist super!
Weiterhin einen schrottfreien Flug wünscht dir Bernhard aus Mannheim

Anmerkung: Keine Sorge, ich kann damit schon umgehen

Juli aus Münster schrieb am 26.07.2008, 16:45 Uhr:
Respekt !

Aber man muss ja schon sagen das nicht alles original ist.

Zum Beispiel hast du ja die Knöpfe neben dem Lenkrad nicht , was du ja aber gesagt hast , dann hast du nicht die originalen Pedale , also mit dem grünen Licht und du hast den Tank , also die Öffnung an der Seite , aber in einer Knight Rider Folge konnte man sehen das Michael Kitt unter dem Nummernschild betankt hat.Joa , mehr ist mir noch nicht aufgefallen. MFG Julius

Anmerkung: Jo. Der Wagen erhebt nicht den Anspruch, 100% original zu sein. Das ist technisch und rechtlich auch nicht wirklich möglich. K.I.T.T. hatte seinen Tank schon auch an der Seite. Es gibt keine Trans Ams mit Tank unter dem Kennzeichen... das wurde für diese eine Episode nur so gemacht, weil es wohl in die Handlung passte. Ansonsten sieht man auch in der Serie deutlich den Tankdeckel an der Seite des Wagens

Baba aus Saarlouis schrieb am 25.07.2008, 10:53 Uhr:
Hi, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und auch ich erstarre vor Erfurcht und kann nur eins sagen. RESPEKT. und zwar ganz großen.
Bin ein riesen Fan der Serie und finde es spitze das du K.I.T.T. wieder aufleben lassen hast.
Grüße aus dem schönstem Bundesland der Welt

Steven Karlstedt aus Berlin schrieb am 19.07.2008, 20:34 Uhr:
Hi!
Bin mehr oder weniger nur durch zufall auf deine seite gestoßen, jetzt hänge ich schon seit einer stunde voller begeisterung fest. Bis auf das ich die serie von früher kenne verbindet mich nicht viel mit dem Thema, selber restauriere und veredle ich mit voller hingabe und viel eigenarbeit einen polo 6n, Weshalb mich dein Umbau sehr beeindruckte. Schönen K.i.t.t. hast du da auf die Beine gestellt! Und dank deiner Seite wurde ich wieder an den "Super Pursuit Mode" erinnert. : )
gruß steven.

Katja Weuste schrieb am 12.07.2008, 00:34 Uhr:
Dank Daniel bin auch ich hier gelandet und ich muß wirklich sagen: eine großartige Seite! Toll gemacht mit sehr viel Liebe zum Detail...

Von Deinem Wagen ganz zu schweigen... ich geb zu, ich hab gerade beim Schauen des Videos wie ein Teenager gequietscht vor Vergnügen Fühlte mich glatt in die 80er zurück versetzt. Eine riesen Leistung und ich kann momentan gar nicht so recht in Worte fassen, wie beeindruckt ich davon bin.
Wirklich einzigartig.
LG Katja

Daniel Auerhahn geb. Schidlowski schrieb am 11.07.2008, 20:58 Uhr:
Hallo Andreas,

über die Suche nach einem Pontiac bei u. mobile.de kam ich auf Deine Seite und was ich da vorgefunden habe lässt mich vor Ehrfurcht und Respekt beinahe erstarren. Du hast da was ganz gazn großes geleistet und leisten lassen auf das Du mehr als stolz sein kannst und um das Dich sicher viele Menschen rund um den Globus beneiden, mich eingeschlossen. Wie Du schon geschrieben hast ist nicht die Investition eines Betrages x in Geld die Dein Projekt so einmalig klasse macht, es ist das Engagement und das sog. Herzblut das Du investiert hast. Das können nur echte "Freaks" nachempfinden. Die beinahe schon perfekte Homepage als Dreingabe ist da wie die Kirsche auf der Sahnetorte und auch diese Arbeit zolle ich meinen Respekt. Manta-Fahrer würden sicher sagen: "Boah ey, geil ey". Allzeit gute Fahrt wünscht
Daniel

PS: ...und wann gibts den SEMI-1 ??


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  [60]  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz