Seit dem 7. August 2006 haben sich 1208 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 6 2
   


Markus aus Saarland-Homburg schrieb am 15.09.2008, 20:51 Uhr:
Alter leg mich am Arsch Wahnsinns
Auto da geht mir eine Gänsehaut über den Rücken bei dem Lied und dem Auto da werden Kindheit wieder war bin jetzt 32 Jahre alt und es währe ein warum von mir nur 1 mal bei Kitt drin zu setzen hast du mal Zeit würde mir gerne deinen Kitt mal mit meinen kleinen Sohn ansehen gib mal Bescheid würde mich rissig freuen dich mal besuchen zu dürfen und dein Auto. Würde dann ein paar Bilder machen von mir und dem Auto meine Freunde würden platzen vor Neid.
Als gib mir mal ne Nachricht ob sich da was machen lässt Liebe grüße Fam. Schneberger

Anmerkung: » oft gestellte Fragen

Raphael aus Coesfeld schrieb am 06.09.2008, 10:08 Uhr:
Ich habe gestern ber Galileo gasehen,dass sie bei den größten Myten ausprobiet haben.Alles was sie susprobiet haben ist auch war.Ausser der TURBO-BOOST!Sie haben es ers mit Lachgaseinspriezung probiet aber der Pontanic der für diesen Versuch kurz K.I.T.T. spielen sollte fuhr erst nur 100 kmh schneller.Dann wollten sie es mit einer Rampe Ausprobieren,dann fuhr der Pontanic die Rampe hoch und er flog auch einige Meter.Aber als der Pontanic wieder auf der Erde aufgekommen ist brach die Vorderachse und danach die Hinteracse und die Heckscheipe brach.Sie haben gesagt das ein TURBO-BOOST ohne das das Auto danach kaputtist unreal wär. Aber dein Auto hat ja den TURBO-BOOST UND DEIN Auto geht nicht kaputt.Oder liegt es an den Muliqularen aussenschutz den K.I.T.T. hat? Und sowieso habe ich bei einer Folge gesehen das Michael gasagt hat dass Heliumm in den Reifen wären. Was sgst du denn über den angeplich unreaelen TORBO-BOOST?

Anmerkung: Nix. Aber zur Pisa-Studie könnte ich was sagen

Hauke aus Heide in Holstein schrieb am 06.09.2008, 00:57 Uhr:
Hallo Andreas!!!
Seit dem ich ein kleiner Junge war, bin ich "Knight Rider" Fan. Dein Auto sieht einfach erste Sahne aus. Und ganz erhlich. Als ich zufällig von einem Video von "Youtube" auf Deine Seite gestoßen bin, war ich im ersten Moment sprachlos. Allein die Originalgetreue Nacbildung von dem Wagen. "RESPEKT". Spiele auch schon mit dem Gedanken mir so ein Auto zu bauen. Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß mit dem Wagen. Und behandel ihn gut. Denk dran, K.I.T.T. hat auch Gefühle Liebe Grüße aus Heide in Dithmarschen nach Erfurt

Paddy aus Heide schrieb am 02.09.2008, 04:28 Uhr:
mann sieht es geil aus gut macht

beatmk aus Im Norden schrieb am 27.08.2008, 18:35 Uhr:
Also eines wollte ich mal posten nachdem ich mir die Seite mal über Stunden angeschaut hab!
Ich selbst schraube ja gern an meinem Auto (mehr richtung tuning) aber eines muss ich ja mal sagen: ABSOLUTEN RESPEKT!!! solche Umbauten , besonders was "Hollywood"-Replikas betrifft sind eine wahnsinnige Arbeit und ein noch grösserer Zeit- und Kostenaufwand. Sehr beeindruckend was ihr da Gebaut habt echt OBERKLASSE!!! MfG Marco aka beatmk

Raphael aus Coesfeld schrieb am 26.08.2008, 13:19 Uhr:
Ich habe eine Frage:weisst Du zufälliger weise wo man K.I.T.T. als Model bekommt? Denn ich möchte K.I.T.T.,K.A.R.R.und den Semail haben.

Maik aus Potsdam schrieb am 24.08.2008, 12:20 Uhr:
Hallo Andreas,
ich kam von einer Wikipedia-Seite zur mykitt.de und musste jetzt einfach auch etwas ins Gästebuch schreiben. Dieser Umbau ist sensationell! Nicht auszudenken, wieviel Arbeit und vor allem wieviel Liebe in so einem Projekt steckt! Wirklich hervorragend! Auch diese Webseiten hier sind wunderbar informativ und detailreich gemacht. Schade, dass die Freiheit am Wagen durch den TÜV etwas eingeschränkt ist, aber ok, damit muss man halt leben. Ich wünsche dir weiter unheimlich viel Spaß mit deinem genialen K.I.T.T. und danke, dass du uns alle daran teilhaben lässt.
Liebe Grüße nach Erfurt!

Fabe schrieb am 22.08.2008, 16:39 Uhr:
endlich mal einer, dr es durchgezogen hat! total geil! weiter so!

Marcel aus Erlstätt schrieb am 21.08.2008, 23:38 Uhr:
Nicht schlecht.
Aber wie mann das ganze mit einen "normalen Job" so nebenbei finanziert ist mir ein Rätsel. Du lässt ja alles machen. Hast Du im Lotto gewonnen?

Anmerkung: Ich habe lediglich die Lackierung und die Generalüberholung des Motors machen lassen. Alles andere dann schon noch selbst zusammen mit einem Kumpel. Finanzieren kann man das genauso wie jeder andere z.B. einen Neuwagen finanziert. So außergewöhnlich ist das nun nicht. Aber es hilft, wenn man auf Ersparnisse zurückgreifen kann und nicht für jedes Teil sparen muss.

Manuel aus Österreich schrieb am 21.08.2008, 22:42 Uhr:
RESPEKT !!!!
Ich kann Dir dazu nur gratulieren, finde ich echt COOL sich den KITT zu bauen!!!
Viel Spaß mit deinem Spielzeug!
schöne Grüße


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  [60]  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91 



© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube