English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.740 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,95 Liter/100km


FAQ

Hast Du das alles allein umgebaut oder hattest Du Unterstützung?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 2 (6 DVDs)



Seit dem 7. August 2006 haben sich 1201 Besucher eingetragen.
Name:
E-Mail: *
Homepage: *
Wohnort:
* E-Mail-Adresse und Homepage werden nicht im Gästebuch angezeigt!
Einträge, die nur andere Webseiten bewerben sollen, werden ggf. gelöscht.

Spam-Schutz - Löse bitte die Gleichung: 2 4
   


Thomas aus Bodensee schrieb am 29.09.2007, 22:28 Uhr:
Muss dir ein Lob aussprechen Andreas der Kitt ist ja echt spitze wusste gar nicht dass du einen hast, das sah ich erst auf zidz.com und fragte mich erst wem gehört der kitt, weil ich das nicht gewohnt war, dass Kitt und DMC 12 sich treffen

Aber wenn das Interior noch gemacht is und Felgen auch noch verändert sind, dann wird deiner richtig genial und du weisst ja von zidz.com her, dass ich ein Lob nur ausspreche, wenn es eine bestimmte Hürde bei mir genommen hat die nicht so einfach zu erklimmen ist, dass soll also was heissen !!!! aber deiner hats geschafft und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen für das Projekt, denn da haste dir ja echt ein Traum erfüllt bestimmt ne ?

Ich sag nur weiter so !

Lg Thomas aka BTTFDELOREAN vom Bodensee

0-133 47 schrieb am 28.09.2007, 17:59 Uhr:
L3375P3K - Hammer. lange nichts mehr von gehört. Hab ich so auch nicht sofort erkannt, aber gute idee definitiv. Wann bist Du mal in HAmburg mit Deinem Pointiac ?

Anmerkung: In Hamburg oder Umgebung werd ich wahrscheinlich nie sein... zumindest nicht in absehbarer Zeit. Solltest Du weitere Fragen haben, nutze bitte das Kontaktformular oder das Forum. Das Gästebuch ist eigentlich nicht als Kommunikationsplattform gedacht. Danke.

o-lee schrieb am 28.09.2007, 16:30 Uhr:
ok ich seh schon felgen sind bestellt. bin auf die fotos gespannt

Anmerkung: Tja, "bestellt" sind sie schon seit 9 Monaten. Ich glaube, ich werde mich über die Wintersaison nach einer neuen Quelle umschauen müssen...

o-lee schrieb am 28.09.2007, 16:17 Uhr:
moin was ist mit den Felgen? Die Aufsätze aus der Serie sind schwer zu kriegen hab ich bei project-kitt.de gelesen, aber ohne die geht die seitenansicht leider nicht klar oder? ansonsten respekt, auch für das zidz forum !!

O-LEE schrieb am 28.09.2007, 16:15 Uhr:
ich dachte Du bist Jahrgang 77 und daher das Nummernschild

Anmerkung: Ich bin Jahrgang 78. Die 77 soll ein Doppel-T symbolisieren. Siehe auch Leetsprache

courthouse schrieb am 26.09.2007, 22:27 Uhr:
sehr geil, viel erfolg, muße und geduld weiterhin!

Wegen des Nummernschilds erwartet die Stadt Kiel deinen alsbaldigen zuzug!

Anmerkung: Es ist ein Irrglaube, die Stadt Kiel böte mit KI-TT 2000 das beste Nummerschild... dieses würde die 2000 sowohl als Zahl als auch als TT enthalten und somit doppelt gemoppelt sein. Vielmehr wäre Köln mit K-I 2000 viel besser geeignet. Mir persönlich genügt meine Variante aber vollkommen

Daniel aus Schlewig- Holstein schrieb am 25.09.2007, 20:13 Uhr:
Man bist du krank^^ respekt echt sowas zu probieren hehehe ich bin zwar nich so der knight rider fan aber trotzdem sehr gelungen wann wird die neue staffel gedreht? xD grüß K.I.T.T

Sascha hoffmann aus Alsdorf schrieb am 24.09.2007, 19:08 Uhr:
ich meine nur die copy ist gut gelungen respect

Bettina aus Linz schrieb am 20.09.2007, 09:47 Uhr:
Hallo!

Wow, wahnsinn wie toll du den KITT hingebracht hast und eine wirklich tolle Homepage. Bin mit Knight Rider aufgewachsen, einfach nur genial, dass du dir einen Kitt baust.

lg Bettina

Nicole aus Linz schrieb am 20.09.2007, 09:08 Uhr:
Hallo.

Erstmal fettes Respekt für deinen K.I.T.T.es gibt ja viele die ihn anchbauen aber der schaut wirklich oberschnittigst aus

Hätte auch eine Frage an dich (hab ich per Mail geschickt) hoffe du kannst mir weiterhelfen... und ich werd hier sicher noch öfter vorbeischauen...

und vielleicht sehen wir uns in der Zukunft


Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  [75]  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89 



Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz