Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

17./21./22.07.2007 - Car-PC, Elektronik, Scannersound, Overhead-Konsole
  • In den letzten Tagen haben wir weiter die Elektronik verfeinert. Der Car-PC wurde im Kofferraum installiert und der TFT-Bildschirm provisorisch am Cockpit befestigt. K.I.T.T. hat daher nun 1,5 GHz und Windows XP ;)
    Für den guten Ton des PCs sorgt ein neuer Verstärker, der zusammen mit dem PC im Kofferraum angebracht ist.
  • Die Mittelkonsole ist nun komplett angeschlossen und steuert Fensterheber, Overhead- und Mittelkonsolenbeleuchtung, Scanner, Car-PC und Monitor.
  • Die Overhead-Konsole ist fertig angeschlossen und zeigt nun auch endlich die Spannung der 2. Batterie im Kofferraum an.
  • Der Scanner gibt nun auch das typische "Fauchen" von sich - derzeit jedoch nur über einen Druckkammerlautsprecher. Dieser wird demnächst noch gegen einen besseren Lautsprecher ausgetauscht.
  • Außerdem haben wir den Dachhimmel endgültig befestigt und auch alle noch fehlenden Teile der Innenausstattung (Kofferraumabdeckung, Lautsprecherabdeckungen samt Kleiderhaken, Gurtabdeckungen usw.) angebracht.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube