Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


05./06./07.07.2007 - PMD-Sitze, Elektronik, Overhead-Konsole
  • In den letzten Tagen haben wir die PMD-Sitze eingebaut. Dafür habe ich die jeweilige Basis meiner beigen Standardsitze verwendet und lediglich die Polster der PMD-Sitze ausgetauscht. Der Fahrersitz bleibt somit elektrisch und die Tan-farbenen Verkleidungen bleiben ebenfalls erhalten.
  • Dann haben wir meine alten roten Rücksitze neu bezogen und ebenfalls ins Fahrzeug eingebaut.
  • Außerdem haben wir mehrere Stromverteiler an die Batterien angeschlossen und konnten somit diverse Anschlussarbeiten erledigen.
  • Als letztes haben wir die Overhead-Konsole am Dachhimmel befestigt und das ganze in den Wagen eingebaut. Dabei mussten wir leider feststellen, dass der von uns stark bearbeitete Himmel nicht mehr wirklich ans Fahrzeug passt. Man kann von oben in den Zwischenraum schauen, wenn die Targadächer herausgenommen wurden. Dafür müssen wir nun noch eine Lösung finden, ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und mir doch noch einen neuen Himmel aus den USA bestellen - dann hätte ich mir die Sattlerarbeiten allerdings sparen können. Wenn die Targadächer drin sind, sieht der Himmel von unten allerdings gut aus, daher lassen wir das jetzt ersteinmal so.













zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz