English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Kommst Du mit K.I.T.T. auch mal in meine Nähe?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


07.02.2013 - Motorhaube Rostentfernung
  • Schon bei der Lackierung meines Fahrzeuges im Frühjahr 2007 wurde ich darauf hingewiesen, dass der Rost an der Motorhaube nach voraussichtlich 2-3 Jahren wieder durchkommen könnte
  • Man sah es äußerlich zwar kaum, aber auch unter dem sichtbaren Lack bildeten sich kleinere Bläschen. Außerdem hatte ich bereits seit 2009 einen Riss im Lack, den man ebenfalls nur sah, wenn man es wusste (oder sehr genau hinsah)
  • In dieser Winterpause entschloss ich mich, die Haube durch die Firma Carlack Nord aus Erfurt aufbereiten zu lassen
  • Hierfür wurde zunächst fein säuberlich der Rost vollständig entfernt. Das Blech wirkte anschließend regelrecht durchlöchert



14.02.2013 - Motorhaube verzinkt
  • Um erneuten Rost zu verhindern, wurden die betroffen Stellen verzinkt und verschlossen



21.02.2013 - Motorhaube lackiert
  • Anschließend wurde die Motorhaube komplett geschliffen und neu lackiert
  • Die Roststellen sind komplett verschwunden



25.02.2013 - Motorhaube montiert
  • Seit 22.02. ist die Haube wieder auf dem Wagen montiert. Am 25.02. habe ich den Wagen wieder abgeholt.
  • Vielen Dank an die Firma Carlack Nord aus Erfurt



zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz