English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



7.460 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


Mit David Hasselhoff & Joe Jonas in Cup of Joe Trailer
16.159 Aufrufe
13 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,10 Liter/100km


FAQ

Warum ist ... bei Dir nicht so wie beim richtigen K.I.T.T.?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Season 1 (8 DVDs)

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


09.04.2011 - Mediaplayer eingebaut
  • Heute haben wir den neuen Mediaplayer in den Wagen eingebaut, der für einfaches Videoplayback meinen Car-PC ersetzen soll.
  • Das 230-V-Netzteil habe ich gegen einen Spannungswandler von Voltcraft ausgetauscht, der die 12-14 Volt Bordspannung in saubere 5,2 Volt wandelt... Dank passendem Stecker musste hier auch nichts weiter gebastelt werden...
  • Für den Anschluss habe ich mir noch eine 3er-Zigarettenanzünder-Verteilerbox besorgt, die wir dann direkt ans Bordnetz angeschlossen haben. Somit kann ich neben dem Betrieb des Videoplayers auch mal mein Handy laden (auch direkt über eine USB-Buchse) oder ein externes Navi anschließen... Das ganze wurde im Beifahrerfußraum unter dem Dash montiert, so dass es kaum sichtbar ist, aber dennoch für verschiedene Verbraucher gut erreichbar bleibt.
  • Ich habe nun diverse Monitorvideos (Endlosschleifen) zur Auswahl. Zum einen mein bekanntes rotierendes Rastergitter von K.I.T.T. mit myKITT.de-Logo, Filmfreunde.net-Logo oder auch mal ohne Logo. Zum anderen Videoausschnitte aus "Knight Rider" mit meiner Webadresse...









zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz