English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



6.460 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


Street Mag Show 2012 in Hannover
2.297 Aufrufe
3 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,07 Liter/100km


FAQ

Könnte man für K.I.T.T. keine H-Zulassung beantragen, um Steuern zu sparen?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Season 3 (6 DVDs)

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


21.03.2009 - Vorbereitungen für die AMI
  • Bevor K.I.T.T. auf der AMI 2009 ausgestellt werden kann, waren noch ein paar kleinere Arbeiten notwendig
  • Die Fensterheber des Wagens streikten leider seit einer Weile. Die Ursache war einfach. Bei den Werkstattarbeiten im letzten Jahr wurden die Massekabel von den Fensterheber-Schaltern abgezogen. Nach Ausbau der Mittelkonsole haben wir diese wieder angesteckt und schon kann man endlich wieder die Fenster öffnen und schließen. Somit kann K.I.T.T. auf der AMI mit offenem Fenster präsentiert werden.
  • Da der Wagen auf der Messe nur mit abgeklemmten Batterien präsentiert wird, habe ich die schwarze Abdeckung vor dem Scanner entfernt, damit dieser zumindest noch durch seine rote Farbe zu erkennen ist.
  • Des weiteren haben wir eine Umschaltbox im Kofferraum eingebaut, mit der es möglich ist, das Tonsignal des Car-PCs auf verschiedene Lautsprecher zu schalten. Somit kann ich ab sofort wählen, ob ich K.I.T.T.s Stimme über die Innenlautsprecher, die Außenlautsprecher oder auch über beides hören möchte.
  • Zuguterletzt haben wir unterhalb des Cockpits noch für etwas Ordnung gesorgt und alle sichtbaren Kabel versteckt. Dafür wurden die noch fehlenden Verkleidungsteile wieder im Wagen verbaut und der Unterbau zusätzlich mit schwarzem Stoff überspannt. Das Ergebnis ist noch nicht endgültig, sondern soll nur den Unterbau für die AMI verdeckt halten. Für das fertige Resultat wird zusätzlich noch Schaumstoff untergespannt, um eine glattere Oberfläche zu bekommen.





zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz