Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


14./15.05.2009 - Knight Passions Front montiert und zur Lackierung gegeben
  • Als letztes i-Tüpfelchen für mein K.I.T.T.-Replika haben wir nun noch die Frontnose von Knight Passions montiert. Diese Front war schon immer meine erste Wahl. Da mein Basisfahrzeug allerdings schon eine Front von Custom Projects besaß, habe ich diese vorerst behalten und mich erst jetzt für einen Austausch entschieden.
  • Die vorderen Öffnungen der Front enthalten Grills aus Metall, so dass die komplette Blinker-/Nebelscheinwerfer-Partie neu gestaltet werden musste. Ich habe mich außerdem entschieden, nur noch 2 Scheinwerfer pro Seite zu montieren: Blinker und Tagfahrlicht.
  • Die Passgenauigkeit der Front war besser als erwartet. Dennoch sind noch Anpassungsarbeiten notwendig, die nun von meiner Lackierwerkstatt durchgeführt werden (z.B saubere Übergänge links und rechts zum Kotflügel). Anschließend wird die Front noch passend zum Wagen in RAL 9005 tiefschwarz lackiert.
  • Außerdem wird das Kennzeichen noch etwas höher angebracht, da die neue Front etwas höher sitzt als die alte.











zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 1 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz